Das glaub ich dir Cassie...ich wollte mir eigentlich auch mal Pigmente kaufen. Welche hast du denn?
Das glaub ich dir Cassie...ich wollte mir eigentlich auch mal Pigmente kaufen. Welche hast du denn?
Ich hab Zen, Grey Expectations, Opera und Lovestoned![]()
ich bin begeistert von meiner Zoeva bestellung ^^ auch pigmente :)
Pigmente: green room , aqua light , deja blue
Lipcrayons: raspberry , naked, malibu peach , amarena
Graphic eye : funky soul
und dann noch für den preis!! hach :)
aber ich warte auf die blöden pinsel.. kommt endlich wieder online!!!! grr
swatches und bericht zu den pigmenten hab ich auf meinem blog vor ein paar stunden veröffentlicht, morgen kommt ein kurzer post zu den lipcrayons falls jeman meine meinung dazu lesen will :) leider ist das wetter für tragefotos momentan eher suboptimal daher gibts diesmal alles nur auf papier bis besseres wetter kommt![]()
Guten morgen :)
Danke für eure Antworten, dann werde ich mir mal das Bamboo Set bestellen, wenn es wieder Lieferbar ist ;)
Liebe Grüße
@Cassie1984...hast du Swatches auf deinem Blog? Ich wollte Grey Expectations und Lovestoned haben und dazu noch Cool Jazz.
Wäre toll wenn du von den beiden Pigmenten vllt Bilder zeigen könntest!
Der Post zu den Pigmenten und den Sachen insgesamt kommt die nächsten Tage.
Ich kann die Pigmente aber auf jeden Fall empfehlen! Lovestoned ist allerdings etwas sheer, was mich aber nicht stört. Die Farbe find ich toll für neutrale AMUs.
Das hab ich mir schon gedacht das es sheer ist aber so wollte ich es auch haben
Mal gucken. Ich werde denn wohl bald mal bestellen...wenn ich wieder Geld habe ^^
Mädels...*durchdreh*...sorry :)
Ich habe gerade das Bamboo Set bestellt und das Basic Pinselset :):):)
Bin total gespannt.
Weswegen ich mir gleich beide Sets bestellt habe, ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich mir holen soll...mal sehen wie sie mich ansprechen wenn ich sie in den Händen halte :)
Ihr könnt mir auch nicht dabei Helfen oder ?? :)
Liebste Grüße
Jasmin
.........wenn Pinsel zuviele Haare verlieren, stark ausbluten o.ä. dann lohnt es sich Zoeva zu schreiben. einige Beauties hier haben das getan und kostenlosen Ersatz bekommen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
MÄDELS!!!
Die neuen Pinsel sind im Shop!!![]()
*kreisch** ich...ähm... bin dann mal weg![]()
Wieso mussten die denn den Kabuki auch überarbeiten, hatte gehofft der bleibt so wie vorher, aber auf dem Bild sieht er ganz anders aus...
Und wenn das eine kein Dupe zum MAC 217er ist dann weiß ichs auch nicht^^. Aber für den Preis wäre das echt ne feine Sache.
der buffer der buffer der bufferich glaub den bestell ich mir
![]()
Ich muss demnächst echt nochmal bei Zoeva bestellen(hatte ja ein bisschen bei den Pinseln im Sale geräubert) - von den neuen Pinseln lachen mich soviele an.
Mhm, ich überlege ob ich mir hier das Stinktier kaufe statt bei Sigma... Hmmmm...
Die Pinsel lachen mich so an...euch auch??
Eigentlich brauch ich ja nix von Zoeva...aber ich würde ja gerne bestellen.
Ach manno...
jaaa sie lachen mich definitiv an![]()
boah schonwieder 25€ loswerden ja oder nein arg sie lachen mich an arg ich kann nicht widerstehen![]()
...
Geändert von Eledhwen (14.07.2011 um 13:44 Uhr)
Hat jemand Erfahrung mit demm 228 Rounded Crease? Lohnt der sich?
Habe eben auch ne 50 EUR Bestellung aufgegeben![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hey Leutz,
ich würde auch gerne bei Zoeva bestellen und zwar Pinsel für die Augen.
Sollte ich da das Eye-Definition-Set nehmen oder empfiehlt es sich, besser einzelne Pinsel zu kaufen und wenn ja, welche?
Ich bin grad etwas ratlos![]()
Ich würde sagen das kommt drauf an ob du schon so ähnliche Pinsel bzw. überhaupt schon Pinsel hast...
Wenn du keine hast solltest du vllt das Set kaufen, wenn du schon welche hast denn kannst du auch einzelne kaufen.
So würde ich es machen bzw. werde es machen
Ich hab schon Pinsel(so ähnliche wie im Set), deshalb kauf ich mir einzelne![]()
Ist das Set denn gut, d.h. erfüllt jeder Pinsel seinen Zweck? Oder sollte ich denn noch zusätzlich den einen oder anderen miterwerben?![]()
Ja, bei dem Eye-Definition Set ist jeder Pinsel gut und erfüllt seinen Zweck. Bei manchen gibt es sicherlich welche, die nochmal nen Tick besser sind, die sind dann aber gleich von MAC, Bobbi Brown, etc.
Als "Einsteigerset" sind die Pinsel aber absolut zu empfehlen, auch was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht. Für den Anfang musst Du Dir auch erstmal keine zusätzlichen Pinsel kaufen.
Okay - danke!![]()
Nachdem ich schon welche von den alten Pinsel habe und damit ganz zufrieden war hab ich jetzt
noch einen Lippen- und einen Foundationpinsel bestellt.
Mal gucken, wie die sich schlagen.
Außendem durften ein Pigment und drei der Graphic Eyes mit ins Körbchen, auf die bin ich besonders gespannt.
Viele Grüße
Nina
die graphiv eyes sind ganz ganz toll savage!!
habe jetzt gestern gegen meinen inneren schweinehund doch eine bestellung aufgegeben![]()
Ich werd mir auch falls mein November Lohn in diesem Leben noch mal ankommt ein paar Pigmente und so Graphic Eyes Stifte bestellen![]()
Bei mir hats sooooo lange gedauert!
(aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ich die Sachen unbedingt haben wollte)![]()
Ja, das ist wohl immer so, dass erwartete Sachen gefühlt ewig brauchen
Viele Grüße
Nina
Ich bin auch schon total hibbelig auf die Pinselsets :D:D schaue mind. zweimal täglich bei Zoeva rein, ob sich was bei der Bestellhistory geändert hat :D
...
Geändert von Eledhwen (14.07.2011 um 13:45 Uhr)
Hat jemand von Euch evtl die Lidschatten-Base?
Ja hab die letzte Woche zusammen mit ein paar von den Lippenstiften und Eyelinern bestellt. Hab sie bisher zweimal ausprobiert und kann noch nix negatives drüber sagen.