ihr lieben ich habe jetzt noch ferien und möchte die zeit nutzen, um mich ausgiebig mit dem thema amu zu beschäftigen. obwohl ich schon lange hier im forum aktiv bin, habe ich es bisher nicht auf die reihe gebracht (trotz vieler lidschatten, die meisten jedoch aus dem drogerie bereich) meine augen gut zum ausdruck in form eines augenmakeups zu bringen. mehr als ein lidstrich in schwarz oder dunkelgrau am oberen lidrand und wimperntusche ist bei mir einfach nicht drin : nixwiss:
nun möchte ich mir zum "start" die nude palette(n) von zoeva zulegen, mit denen ich erstmal dezente amus üben werde. allerdings fehlt mir dazu noch die passende pinselausstattung, die ich mir ebenfalls von zoeva kaufen möchte.
anfangs dachte ich an das very croc set, bin mir mitlerweile jedoch unsicher, da ich bereits puder,concealer- und rouge pinsel habe. meint ihr, dass set würde sich trotzdem für den preis rentieren (ich bräuchte ja dann nur die pinsel fürs amu). zudem weis ich nicht genau, ob die pinsel ausreichend sind für die "profi amus" die man hier im forum und bei youtube sehen kann
ich möchte mir ein set kaufen, wo ich dann möglichst alle utensilien beisammen habe.
am meisten reizt mich ja das variety setfür stolze 65 euro. aber meint ihr wirklich, dass man die ganzen pinsel benötigt? wenn nicht, finde ich nämlich 65 euro für meine verhältnisse zu teuer.
welches pinselset würdet ihr mir empfehlen? (gerne auch von anderen firmen).
lieben dank im vorraus![]()
Also, wenn du eigentlich nur AMU Pinsel brauchst, find ich das größte Set überflüssig! An deiner Stelle würde ich mir bei Zoeva einfach mal das Eye Definition anschauen und den 227er Pinsel dazu bestellenViel günstiger und du hast so eigentlich alle "wichtigen" AMU Pinsel beisammen.
Ansonsten ist auch das Bamboo Set ganz beliebt, denk ich.
Ich persönlich habe mir bis jetzt nur Einzelpinsel (Gesicht & Augen) bestellt, kann also zur Qualität der Sets jetzt nix sagen...
Also ich denke auch das du mit einzelnen Pinseln besser dran bist!! Der Soft Designer ist ein wirklich toller Blendepinsel ( ich hab mittlerweile schon 3 von den Dingern) und der Pencil-Brush ist auch ganz gut.
Aber das Bamboo-Set hat auch ein paar gute Lidschattenpinsel, es gibt ja 2 Shader, ein Blender, einen Pencil-Brush (wenn man ihn so nennen will) und einen angeschrägten Pinsel. Ich finde die ganz gut, wobei ich die Shader ein bisschen zu hart finde....Sie sind sehr fest gebunden.
einen lippenpinsel hätte ich auch gerne (welcher ja im very croc dabei ist) sowie einen foundation pinsel.
könnt ihr mir sagen, für was genau die ersten 5 pinsel im very croc set sind?
ich würde sagen der erste ist für rouge (der 2. auch?) der dritte für foundation und der fünfte für concealer. aber für was ist der 4.?
zudem bin ich auf der suche nach einer guten base. wie ist da die von zoeva?
Also grundsätzlich kann man jeden Pinsel für alles hernehmen, was einem in den Kram passt ne? Ich nutze zB meinen Zoeva Stippling nicht mehr für Foundation, sondern für kräftige Blusher. Top!
Ich würd nach dem reinen Aussehen beim Very Croc sagen:
Puder - Rouge - Stippling (Puder, Foundation, Rouge) - Rouge/Contouring - Foundation/Concealer.
Zum Eye Primer hatte ich *hier* mal eine Review geschrieben, vielleicht hilft dir das
EDIT: Im Übrigen wäre ja ab Basic Set ein Lippenpinsel dabei ne![]()
Geändert von godfrina (18.06.2011 um 23:17 Uhr)
super, dankedann werde ich mir die base holen.
Kurze Frage: hatten die nicht mal auch so ne Pinselrolle zum Umschnallen? Bzw. finde ich die nur nicht oder wurde sie rausgenommen?
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Es gibt mal wieder eine Facebook-Aktion:
Nun überlege ich, ob ich bestelle, weil mich noch einige Farben anlachen.DANKE für 15.000+ Fans! Ab sofort bekommt Ihr 50% Nachlass auf alle Farben der Pure Glam Pigments! Einfach den Code FACEBOOK15 einlösen. Kein Mindestbestellwert! Aktion endet am 26.06.11/23:59 MEZ!![]()
och nö..ist ja ne tolle aktion..aber ich kann doch ned scho wieder bestellen![]()
Ja ich blogge jetzt auch
schade, die pure glam pigments interessieren mich für den anfang eher nicht so. gibts denn auch mal solche aktionen für die paletten oder andere produkte?
Ach ne jetz hab ich mir gradg edacht "gut die aktion ist eh vorbei" dabei geht die ja noch bis heute..![]()
Ja ich blogge jetzt auch
Wie gut dass die mich nicht interessieren :D
Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg
der sieht wirklich sehr interessant aus![]()
Ich finde den ebenfalls sehr interessant und toll sieht er aus mit seinen bunten Haaren
Erfahrungen mit dem habe ich leider keine, sorry
Eine Frage: welche Palette würde sich für einen Sommer-Typ von Zoeva eignen? Nicht zuviel Glitzer bitteUnd eher für Anfänger
Glitzern die Schmimmer Paletten arg doll?
Oder wäre die 88er Palette eine gute Idee?
LG
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Guten Abend =)
Ich habe bei Facebook schon wieder neue Pinsel gesehn, die im August im Shop sein sollen...
http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
"Coming in August: Stippling & Flat Kabuki brushes - 100% made from synthetic bristles!"
Mich lacht der Stippling Kabuki an![]()
Dann weiß ich ja was auf meinem Geburtstagswunschzettel stehen wird.
wenn ich den buffer pinsel aus dem bamboo-set habe, brauch ich dann unbedingt den F80 flat top kabuki aus dem synthetic face kit von sigma? kann da jemand vergleichen?![]()
schnapp.schildkröte
wow die neuen pinsel sehen super aus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sternchen: danke... aber mistich warte glaube erstmal ab, wie der flat kabuki von zoeva so ist. dauert zwar noch ein weilchen und ich glaube eigentlich auch nicht, dass der dem F80 das wasser reichen kann.. aber man weiß ja nie
![]()
schnapp.schildkröte
Guten Morgen Mädels.
Benutzt eine von euch die Paletten von Fräulein 38?
Liebe Grüße
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ihr bösen anfixer![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
also echt. nur schweinkram im kopf![]()
SoooDer Eyeprimer, der doppelte Foundi- und Concealerbrush sowie die Nudepalette (ENDLICH!) sind auf dem Weg zu mir!
![]()
Haartyp: 3aMii
Ui die Pinselchen sehen echt supi aus... hmm
@ stricter: bitte von dem eyeprimer berichten![]()
Gibt es im Moment Rabattaktionen /Gutscheine?
Ich hab vor ein paar Pinsel zu ordern, und ein paar von meinen alten auszusortieren. Ich hab schon gegooglet und auf Facebook geschaut, aber da scheint im Moment nichts zu sein.
Bei dem StipplingKabuki verstehe ich nicht, wozu der da ist. Kabukis benutzt man doch eigentlich, wenn man etwas "fest" in die Haut einarbeiten will. Stippling ist doch eher das Gegenteil..zartes Einarbeiten. Wozu "braucht" man den?![]()
Es gibt wieder eine Facebook-Aktion:
Ab sofort und bis zum 15.08.11/23:59 MEZ feiern wir unsere 20.000+ Fans! Ab einen Warenwert iHv. 35EUR (inkl. MwSt, zzgl. Versand) erhält ihr in diesem Zeitraum eine ULTRA SCHIMMER Palette & einen SOFT EYE KOHL Liner in 'Noir' gratis! Einfach den Code Facebook20 beim Checkout einlösen. Solange Vorrat reicht, je ein Produkt pro Bestellung.
Die Aktions-Artikel werden durch das Einlösen des Codes gesichert und sind ERST NACH DEM CHECKOUT sichtbar.
Wie gut, dass ich die Palette schon habe, sonst würde ich wahrscheinlich schon wieder bestellen.![]()
huhu!
kann jemand etwas über die gel eyeliner in den farben water lilies und night violet sagen?
Also ich habe insgesamt 4 Gel Eyeliner von Zoeva und bin leider nicht so überzeugt. Sie decken nicht so besonders gut und man muss immer wieder über die Linie und umso öfter man eben über die Linie geht umso dicker kann sie werden oder man versaut es doch iwie... Ich würde sie zumindest nicht nochmal kaufen.. =/ Die Farben sind natürlich ein Traum.. Wenn sie so funktionieren würde, wie sie sollen...
Aber ich mache bald ein Gewinnspiel und verlose evtl einen, zwei oder drei Gel Eyeliner aus der Out of Space LE von Catrice, vll hast du ja Interesse? =)
Ich hab heute auf dem Blog schon drüber berichtet, und wollte euch auch noch die Swatches der Liquid Eyeliner zeigen. Hab sie noch nicht getestet, deshalb kann ich noch nichts über sie sagen:
![]()