Schon seit einigen Wochen habe ich den Wunsch nach kurzen Haaren, am besten durchgestuft und schön fransig. Ich bin eigentlich am Züchten, aber ich sehe mich einfach nicht mehr mit langen Haaren, ich bilde mir ein, ich wäre vielmehr ich mit kürzeren Haaren. Ich denke da an den Bob, den ich vor einem halben Jahr noch hatte.
Einerseits würde ich es gerne probieren, aber vollkommen durchgestuft auf Kinnlänge ist schon ein Schritt, wo sie doch jetzt schon auf Schulterlänge gleichlang sind. Außerdem habe ich Angst, dass meine Locken gerade dann wieder durchkommen (ich stille noch und die Hormone machen was sie wollen).
Ich weiß nicht, ob mich nur die blöde Übergangslänge nervt oder dass meine Locken einfach nicht mehr schön springen (nach der Schwangerschaft sind sie nur noch wellig) oder ob ich grundsätzlich keine Lust mehr auf längere Haare habe. Ich bilde mir ein, sie liegen besser, wenn sie kürzer sind.
Was würdet Ihr tun? Vor zwei Wochen habe ich dem Gefühl widerstanden, sie abzuschneiden und war total froh, aber jetzt liegen sie wieder so blöd, ich stecke sie nur noch hoch und habe am Samstag wieder einen Termin gemacht. Soll ich gehen oder absagen? Vielleicht muss ich einfach mal meine Pflege umstellen (mal konsequent c/o und schauen ob die Locken wieder kommen)? Macht jemand gerade ähnliches durch?
Eure ratlose und
Bahia