Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sterntaler
    Besucher

Nutzt ihr mehrere DGs parallel?

Hallo ihr Lieben,

als Bj habe ich natürlich mehrer DGs m Bad stehen ...

mich interessiert nun, ob ihr eins nach den anderen aufbraucht oder mehrere DGs parallel nimmt?

Ich brauche immer ein DG nach dem anderen auf, nutzt aber zwischendurch mal ein anderes ....

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Nutzt ihr mehrere DGs parallel?

Ich habe zur Zeit drei DG in Gebrauch, alle von alverde. Normalerweise habe ich immer 2 in Gebrauch, ein bißchen Abwechslung brauche ich, aber ich habe schon so viele shampoos herumstehen, dass ich beim duschgel etwas zurückhaltender bin. Und das DG ist ja auch schneller leer, dann kaufe ich meist eine andere sorte.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe pro Saison (Sommer/Winter) mindestens drei Duschgels mit passender Bodylotion in Gebrauch und verwende die nach Lust und Laune.

Zum Beispiel im Sommer: Alverde Vanille/Mandarine - wenn es sehr heiß ist und ich nicht mehr weggehe. Da die Bodylotion schnell einzieht ohne einen Film zu bilden, aber der Duft schnell verfliegt.

Gehe ich noch mal weg verwende ich Balea Wasserlilie Duschgel und Claire Fisher Wasserlilie Bodylotion, weil die so schön erfrischen und der Duft der Lotion lange anhält. Brauche dann kein Parfum.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Inventar Avatar von Cassie1984

Hach, ein Thread ganz nach meinem Geschmack!

Ich habe zur Zeit 22 DGs und 3 Seifen angesammelt () Als die DGs immer mehr wurden hab ich mehr oder weniger jeden Tag ein anderes benutzt. Nur so wird natürlich nie eins leer ...Daher sind jetzt ca 9 der DGs und 2 der Seifen noch unbenutzt und ich verbrauche erstmal den Rest. Zur Zeit wechsel ich zwischen einem DG und einer Seife immer ab. Wenn ich aber mal keine Lust auf beide habe, benutze ich ausnahmsweise mal ein drittes aus dem Fundus der noch geöffneten.
    Geändert von Cassie1984 (04.09.2008 um 17:37 Uhr)

sterntaler
    Besucher

@ Cassie1984
    ich bin genauso so anfixbar bei Dgs- vor allem bei denen von Balea ...

Habe z.z. 6 DGs, halte mich z.z. aber gut zurück

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab etwa 2 duschgels und eine seife gleichzeitig in gebrauch. wobei ich eins der beiden DGs und die seife nur ab und zu verwende, das zweite DG aber so oft wie möglich , weil das aufgebraucht werden muss.

hab aber noch viele andere DGs und seifen, die darauf warten, benutzt zu werden^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Ivoire

Im Moment benutze ich nur eins, aber zeitweise waren es schon mal 3-5 gleichzeitig. Obwohl ich den Geruch von meinem derzeitigen DG liebe, muss es bald mal wieder was neues sein, weshalb ich momentan schon ganz fleißig viel benutze.

Inventar Avatar von Cassie1984

@ sterntaler: Ohhhh ja, Balea ist sowieso in fast allen Beautybereichen mein Laster

Experte Avatar von tinita

ich habe wie viele andere bj`s ebenfalls eine riiiesige dg-sammlung und habe immer mehrere in gebrauch, zur zeit wechsel ich zwischen 4 verschiedenen und 3 seifen. allerdings benutze ich auch immer dg z.b. zum beine rasieren und keinen rasierschaum oder rasiergel, so dauert es also nicht ewig, bis ich eine flasche aufgebraucht habe.
    aber nur ein einziges zu benutzen könnte ich gar nicht aushalten, wenn noch soviele andere warten...!

Supercute

Ich brauche immer viel Abwechslung, eines aufbrauchen und dann das nächste? Nicht mit mir!

Experte Avatar von Slavi

Hey wir sind doch alle Beautyjunkies *lol* klar benützen wir nicht nur ein Duschgel. Bei mir kommen auch noch die versiedensten Seifen dazu

Dezember
    Besucher

Ich hab nur ein DG und ein Peeling parallel im Gebrauch.

lani
    Besucher

Bei mir stehen aktuell 4 DG und ein Duschpeeling im Bad. Zwei davoin habe ich vorhin erst gekauft.
    Ich benutze alle querbeet, je nachdem auf welchen Duft ich gerade lust habe.
    Mehr als 4 habe ich aber nie Zuhause. Soviel Platz habe ich auch gar nicht bei mir (leider ).

Experte Avatar von Tamina

Ich habe zwar ungemein viele DGs auf Vorrat und MUSS DRINGEND aufbrauchen , aber das ist auch der Grund, warum ich ganz eisern immer nur eines nach dem anderen verwende, um es schneller leer zu bekommen. Ok, zwischendurch bekommt mein Freund auch mal eines aus meinem Fundus, wenn ich darauf gut verzichten kann. Solange das nicht zu eindeutig weiblich riecht, nimmt er alles gern und freut sich.

Prinzessin
    Besucher

Duschgel habe ich nur 3 verschiedene. Mit Shampoo,Condi usw....da sind es mehrere verschiedene

Blume07
    Besucher

Eins nach dem anderen aufbrauchen würde ich gerne, aber ich schaff es einfach nicht!
    Ich muss immer ein anderes nehmen, sonst wirds mir langweilig!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Seid ich zu Allergien neige benutze ich nuroch 1 Duschgel, das "Ultra Sensitive" von Balea
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

ich benutze nur eine Seife ist ja schon fast peinlich;)

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Zitat Zitat von Zuleikha Beitrag anzeigen
    ich benutze nur eine Seife ist ja schon fast peinlich;)
    ich finde nicht dass es peinlich ist. Schönheit (und BJ sein) heißt meiner Meinung nach nicht, dass man alles getestet haben muss was der Markt hergibt
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutz je nach Laune die komplette DG Vielfalt, die in meinem Schrank steht. Dazu kommen dann noch die verschiedenen Seifen, davon hab ich aber immer nur höchstens 2 im Gebrauch ^^

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

DG nutze ich gar nicht mehr, aber verschiedene Seifen , ganz klar! Habe meistens eine "Haupt"- (kommt am häufigsten zum Einsatz; die Aufbrauchseife) und 2 "Neben"seifen (abwechseln macht Spaß!)!
    Aktuelle Hauptseife: Elfenhain (autumnjoy; fast aufgeduscht), Nebenseifen: Gold von Marokko (autumnjoy) und Kräuterspirale (Waldfussel)

LG
    Deronda

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich benutze zur Zeit 4 Sachen zum Duschen, ich brauche aber auf und will auf zwei reduzieren. Zur Zeit habe ich zwei DGs, eine Duschsahne und ein Duschpeeling.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich nutze auch 2-3 Duschgele gleichzeitig, sonst isses doch langweilig - mir zumindest
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich nehme mir auch immer vor, ganz brav eins nach dem anderen aufzubrauchen und nix neues zu kaufen. nacheinander aufbrauchen klappt schonmal nicht naja und mit nix nachkaufen, da kommt mir immer wieder irgend so ein feines alverde duschgel dazwischen im moment sind 4 dg's abwechselnd im gebrauch...

Inventar Avatar von Didea

Ich hab zwar einige DG, brauche aber immer erst eines ganz auf und dann kommt ein Neues zum Einsatz.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:33 Uhr)

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich hab unmengen an DG's, im Moment bin ich aber auch am aufbrauchen. Nehmen mir dann gleich immer die Riesenflaschen vor, wie im Moment das Bettina Barty Musk DG.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab auch unmengen, da brauche ich einfach immer abwechslung.. weiß gar nicht, wann das letzte mal eins leer geworden ist.. 7 stehen grad im bad, 3 in der sporttasche und im schrank hab ich auch noch so einige.. ohje

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich benutz immer mehrere DGs gleichzeitig ^^. Zurzeit ein DG, ein D-Peeling und ein D-Öl.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

BJ-Einsteiger

Ich benutze auch meist immer 3 verschiedene DG gleichzeitig. Dazu kommen noch diverse Creme- bzw. Schaumbäder, Seifen und Körperpeelings.

Aufbrauchen tue ich immer, sobald ich eines auf den Kopf stellen muss, damit ich nicht ewig beim Duschen/Baden herumdrücken muss.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Öhm...ich hab ca. 15 Duschgele und zwei Peelings...und benutze alles abwechselnd
    Die meisten sind momentan von duschdas, da die alle mal im Angebot waren, dann hab ich noch eins von Palmolive (mit diesen ätherischen Ölen oder was das is, megalecker), drei von Baratti (Douglas) und drei von Nivea... Peelings hab ich von Yves Rocher und Loreal.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich habe auch mehrere stehen DG, Peeling und benutze so wie ich gerade Lust undLaune habe
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe zwar an die 13 Stück daheim stehen, jeodch sind momentan nur 3 Stück im Gebrauch.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

also zur zeit hab ich vier verschiedene duschgels in gebrauch, die verwend ich dann je nach lust und laune
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab zuhause 3 Dg, 1 Duschpeeling und 2 Seifen(1 davon fast alle). Ich mag es nicht das ganze Bad vollsteht, bis auf Düfte und Deko mag ichs minimalistisch. Ich benutze meist 2 parallel oder einzeln.

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Ich benutze auch mehrere parallel, sonst wär mir das zu öde Hab aber derzeit nur 4 Stück in Gebrauch und 1 Peeling.

Urgestein Avatar von Topi

Hab immer 3 verschiedene DGs in Gebrauch - brauche Abwechslung
    Grüße von Topi

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich mach immer erst eins alle und benutze den ein neues. Es gibt aber kaum ein Duschgel, was ich zweimal gekauft habe.

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich brauche auch immer erst ein DG auf, wobei ich zwischendurch auch mal ein anderes nutze

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich bewundere Leute, die konsequent so ein Duschgel bzw. eine Seife abduschen können, ich krieg's irgendwie nie hin. Da ich nach einer radikalen Verschenkaktion (meine Familie und Freunde lieben mich ...) nur noch Seifen habe, dachte ich, das Problem ist gelöst, aber auch hier brauche ich Abwechslung und hab noch keine der Seifen aufgebraucht. Falls das mal passieren sollte, werde ich es voller Stolz im Aufgebrauchtthread verkünden
    Liebe Grüße von katjakiwi