Ich habe im Moment rund 10 DGs in Verwendung *schäm*
Bin da ziemlich anfixbar...
Ich habe im Moment rund 10 DGs in Verwendung *schäm*
Bin da ziemlich anfixbar...
ich hab im moment 7 in gebrauch![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich habe 2 Badezimmer, in jedem steht 1 Duschgel und 1 Seife, dazu hab ich immer 2 neue Duschgels als Reserve im Haus.
Ich nehme meist jeden Tag ein anderes Duschgel.
Brauche da immer Abwechslung.
Somit habe ich an die 13 verschiedenen Duschgels bei mir rumstehen. *ähem*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab mittlerweile nur noch 18 DGsund benutze im Moment 2 parallel, nachdem ich 4 Stück konsequent nacheinander aufgebraucht hab *stolzbin*. Freu mich schon soooo sehr, wenn ich wieder richtig schön DGs kaufen kann (will dafür noch mind. 5 verbrauchen).
ich habe festgestellt, dass ich niemals irgendwas aufbrauche, wenn ich mehr als 3 aufeinmal in gebrauch habe, deswegen sind es momentan nur zwei und eine seife. dafür habe ich noch ca. 20 gebunkerte und kaufe natürlich trotzdem immer mal wieder was neues![]()
früher hab ich immer nur eins aufs mal verbraucht. dann war ich lush-angefressen und da hatte ich etwa 4-5 nebeneinander. jetzt wo ich ganz auf nk umgestiegen bin, benutze ich normalerweise ein bis zwei duschgels. ausser ich kauf ein neues, dann probier ich das einmal aus und stell es dann in den schrank bis es dran ist![]()
ich benutze eigentlich immer nur eins, und zwischendruch mal ein duschpeeling oder ein duschöl. Hab aber immer so 2-3 auf vorrat, die dann aber erst benutzt werde wenn eins leer ist![]()
Bei mir stehen derzeit 6 DG´s rum und n paar Seifen liegen auch da....
Benutzt werden die quer durch und bunt gemixt- jeden Tag dasselbe- NEE![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ja ich benutze auch immer abwechselnd. 4-5-6 habe ich immer offen im Gebrauch im Bad stehen.
Liebe Grüße
Hallo!
Ich hab meistens zwei in Gebrauch: ein durchsichtiges und ein cremiges. Die nehme ich dann abwechselnd je nach Stimmung.
Und ab und zu ein Peeling (selten).
Liebe Grüsse, Fritzle
Zur Zeit habe ich 2 Duschgele gleichzeitig in Benutzung. Ist aber eher die Ausnahme. Normalerweise benutze ich nur eines und erst wenn das fertig ist, darf ein neues aufgemacht werden.
Zur Zeit habe ich ca. 20 ungeöffnete Duschgele im Schrank. Bin also gut eingedeckt.
Bei mir gibts immer ein Duschgel und eine Seife. Wenn ich mehr habe bin ich immer genervt dass nichts leer wird und soviel Zeug in der Dusche herum steht...
Ich benutze immer mehrere, einfach weil ich die Abwechslung liebe. Wenn ich nur ein DG benutze nervt mich der Geruch nach ein paar Tagen.
Ich habe noch ein halbvolles Weleda Sanddorn Duschgel da (wenn ich mal zum schwimmen gehe oder so) ansonsten immer ein, maximal drei Seifen in Gebrauch. Am liebsten Olivias Diva![]()
Ich benutze immer nur eins. Oder eine Seife (wie jetzt). Irgendwie aber bin ich eh kein Junkie, was so Duschzeug betrifft.
ich hab immer mehrere im bad rumstehen, und je nach lust und laune wechsle ich (aber eher weil ich nicht mehr weiß, welches ist das letzte mal verwendet habe *g*)
Ich habe sehr viele DGs im Bad stehen: Balea und Alverde LEs! Bestimmt so um die 10 Stück!
Und ich benutze sie nach Lust und Laune.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe meistens 2 in der Dusche und eins in der Sporttasche.
Zusätzlich stehen immer 1-2 als Vorrat im Schrank.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Bei mir stehen sicher auch 10 DG in den verschiedensten Duftrichtungen im Bad, verwendet werden sie nach Lust & Laune. Obwohl ich auch gern mit Seifen dusche.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
immer mehrere. mein standartsortiment:
ph neutrale waschlotion vom aldi
1 babywaschcreme (hipp, babylove, babydream usw, wechselt)
1 normales dg (nivea, balea, duschdas, bebe usw) wechselt
1 peeling
zwischen den 3 wechsel ich immer ab, täglich. das peeling nehm ich sporadisch.
gehortet im schrank ist immer mind 1 flasche der waschlotion vom aldi, 1 von der babywaschcreme, und 2-3 normale duschgels.
die kommen aber brav erst dann an den wannenrand, wenn das betreffende leer ist.
Geändert von chaotica (04.12.2008 um 17:14 Uhr)
Ich bin auch eher Asketin, merke ich:
2 Seifen, mehr habe ich nie in Gebrauch.![]()
Ich hab meistens so 3-4 in Gebrauch, z. Zt.:
-Kür Honig-Mandel (sehr lecker riechend und pflegend)
-Azzura Felce (erfrischend und nach Sommer riechend)
-Weleda Sanddorn (stimmungsaufhellend und mein HG)
-Bübchen "Gute Nacht" Duschcreme( pudgriger Geruch)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich habe immer 1-2 Seifen zur Abwechslung, ein Duschlotion und ein Duschöl auf der Ablage stehen. Immer nur eins wäre mir zu langweilig...
Ja ich nutze auch Parallel, brauche einfach die Duftkombi aus, warm pudrig, fruchtig und neutral!
Jetzt kommt noch ein schönes Naturseifchen dazu, da kenn ich mich noch nicht aus.
Schenke ich mir selbst zu Weihnachten:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich benutze auch parallel mehrere Duschcremes.
manchmal habe ich einfach Lust auf etwas Fruchtiges, manchmal auf etwas Seifiges, manchmal peele ich, manchmal benutze ich ein Duschöl, es muß immer etwas parat sein
Also JA, ich bin ein Duschcreme-Junky.
Ich nutze auch mehrere:
* div. Seifen (je nachdem auf welchen Geruch ist gerade Lust habe)
* Peeling
* Duschsahne (von balea)
* DG (Alverde)
nach dem sich am Anfang unserer Beziehung mein Schatz immer beschwert hat, dass er zuwenig Platz für seine Sachen hat und ich doch keine 5 verschiedenen Duschgele brauche habe ich mich nun nach Jahren auf 2 Stück eingeschränkt.
Aktuell gibt es für morgens Kokos von Balea und abends Aroma Therapie Anti-Stress von Palmolive
und ab und an noch ein Duschgel passend zum Parfüm für besondere Anlässe
Ich habe auch immer mehrer, zur Zeit hält es sich aber echt in Grenzen:
Nivea Pearl&Beauty Duschcreme-Öl
Nivea Sensual Duschcreme-ÖL(die mit Vanille und shea)
Palmolive Aroma Therapy Happyful DG(soo lecker frisch)
Oh Gott ich bin nicht die einzige Bekloppte, die so viele Duschgels benutzt
Adidas GymVibe oder Nivea Fitness (nach dem Sport)
Bübchen Gute Nacht Duschcreme (wenn ich abends oder wo-ends dusche und nicht weggehe)
irgendeins (momentan Bath Body Works Vanille) für morgens duschen
Aufgrund des Kosmetik-Mordens habe ich z.z. immer ein Dg am Waschbecken stehen und eins am Wannenrand. Aber ich denke mal, wenn ich dann die meisten Dgs aufgebraucht habe, werde ich das weiterhin so handhaben
Ich habe noch mehrere Duschgele im Bad und zwei/drei im Keller in der Reservekiste. Ich benutze (ermorde *hihi*) jetzt erstmal die geöffneten nacheinander, wobei aber im Moment lieber mit einer Seife dusche. Hmmm....soooo werden meine Duschgelbestände aber auch nicht weniger.![]()
Jupp, ich wechsel oft, 4 DG stehen im Duschregal, drei Seifen in Grabschnähe, ein paar geöffnete auf nem Regal.....aber möcht jetzt auch erstmal bischen aufbrauchen.....
Ja ich benutze mehrere gleichzeitig. Hab allein schon drei verschiedene in der Dusche stehen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab zurzeit 3 und benutze sie abhängig vom hautzustand...2 werden aber jetzt gemordet![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich bin ja so DG verbarrt und habe deswegen sooo viele gebunkert, eine ganze Schublade voll, in der Dusche selbst stehen immer 2-3 und 1 Peeling.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich benutze derzeit vier gleichzeiti. Ich brauche einfach Abwechslung beim Duft. Die, die ich jetzt noch habe, stehen aber allesamt auf der Mordliste. Ich dusche nämlich eigentlich viel lieber mit Seife und das erst recht seitdem ich zwei Alepposeifen (eine mit Rosen-, eine mit Jasminduft) und eine irre gut nach Zimt duftende handgesiedete Honigseife besitze![]()
Ich nutze 3 parallel, eins von FA, das ich abends benutze (Wohlfühlduft) und morgens das von s.Oliver Royal Edition (leider nirgends mehr erhältlich, dabei liebe ich diesen Duft).
Zudem steht noch das Anti-Cellulite-Peeling in der Gegend rum, aber damit kann ich mich nicht so recht anfreunden... Muss ich auf die Beauty-Mord-Liste für 2010 schreiben..
ich habe aktuell 11 dgs im gebrauch
ich wechsel es halt jeden tag und manchmal nehm ich die auch noch zum rasieren......
aber ich brauche die abwechslung einfach .
shampoo und dg könnte ich niemals nur ein oder zwei haben.
da würde ichwerden
früher hatte ich nur immer ein dg in gebrauch, war das leer, kam das nächste dran. dann wurden es im vorletzten jahr zwei, die ich parallel in gebrauch hatte.
momentan hab ich zwei seifen weggeräumt und benutze grade drei duschgele. wollte sie eigentlich nur kurz zum durchtesten alle am wannenrand stehen haben, aber jetzt lass ich sie da und nehme halt das, nachdem mir gerade ist. werde die aber brav alle aufbrauchen, und hoffe anschliessend wieder auf nur ein "aktives" duschgel - höchstens zwei...