@Mai Glöckchen
Von dir hab ich schon viel gehört und gesehen, auch vor dem HA. Ich war sehr erstaunt wie du mit deinem HA ungegangen bist und freu mich sehr das es bei dir besser geworden ist! Okay, ich war mir unsicher ob man sowas wirklich sehen kann, aber scheinbar doch, da ist nur die frage ob es stimmt.

Vorallem hab ich ja nicht so lange Haare vorher bis zum BH- verschluss, jetzt ca. bis 5 cm über die Schultern. Angeblich hört der HA dann auf wenn die kurz sind (aaaahaa) und es ist nicht gut wenn ich sie so oft zusammentrage, aber offen ertrage ich meine Haare nicht.
@ Sommernachtstraum
Erstmal, hübsches Profilbild!
Ja, ich weiß einfach nicht zu welchen ich gehen soll, das ist alles verlorene Zeit oder man bekommt erst nächstes Jahr einen Termin und ob er dann gut ist, ist wieder eine andere Frage. Hab bisschen über MSM gelesen, bin mir aber nicht sicher. Nehm schon soviel.
@ Cheyenne
Danke für die Links

Ich habe auf Buche, Erle, Birke, Hasel, Hafer, und Weizen reagiert, viel mehr wurde gar nicht getestet. Ich würde meinen die letzten Jahre ging es eig. immer, war nicht so schlimm, nur meine Nase läuft immer und ist verstopft. Ich habe momentan gar kein nerv für eine Sensibilisierung und hab irgendwie Angst vor eine Anfall und das es mir noch schlimmer geht, kenne aber niemand der sowas schon gemacht hat.
@ Susanne27
Ja Antikörper gegen Allergien. Mittlerweile nehme ich mir auch alle Blutergebnisse mit, früher nicht, ehrlich gesagt. Ich verbringe fast den halben Abend im Internet und Infomiere mich, aber es gibt soviel. Wenn ich alles machen würde was da steht dann habe ich mein halbes Leben zu tun.

Man muss auch immer schauen, was ist wirklich sinnvoll und was nicht und das zu unterscheiden, ist schwierig.
@ Proserpina
Ja einfach nur schrecklich, ich sitz da immer wie ein häufen elend, aber sowas wie mitgefühl kennt sie scheinbar gar nicht, hauptsache sie hat volle Haare (aber kurz! wie es sein soll

). Ach meine Haut stört mich mitterweile nicht mehr, ich will erst die ursache für meine HA rausfinden, für mehr habe ich keine nerven mehr momentan.

Echt? Du rührst es selbst an? Hast du da bestimmte Rezepte oder so?
Das tut mir so leid mit deinem Haarumpfang! Das geht so schnell das die Haare weniger werden, das ist schrecklich...