Hey Danke für die netten Antworten

Dann bin ich ja erst mal beruhigt. Seit 3 Monaten esse ich gesund, d.h. frühestens seit 2 Monaten kriegt mein Körper die Veränderung mit. Wenn die haare verzögert reagieren, kann es also locker noch weitere 2-3 Monate dauern, bis der Haarausfall besser wird, oder?
Puh man kriegt also nur eine Haarverdichtung,wenn man keinen Haarausfall mehr hat? das ist aber hart, denn bei vielen hört der Haarausfall doch gar nicht mehr auf, oder? Gilt das für alle Methoden? Auch z.B. bei Haarnetzen oder diesen Microbellargos? Das wäre ja schrecklich...:-/ Die Haarverdichtung ist grad meine einzige Hoffnung *hmpf*
Darf ich noch eine Frage stellen? *duck*
Wieviel eisen nehmt ihr denn täglich ein? Ich habe 50 mg Tabletten, die ich 2mal täglich nehme. Wenn möglich, richte ich es so ein, dass ich sie mit obst oder fruchtsaft einnehme und danach möglichst keinen Tee oder Kaffee trinke. Reicht diese Menge? Man soll Eisen ja auch nicht überdosieren, oder? Und seit neuestem esse ich regelmäßig Steak

Die Apothekerin (die sich übrigens viiel besser auskannte als der Arzt) meinte, dass vor allem rotes Fleisch (also Rind oder Innereien) viel Eisen enthält. Rind ist zwar ganz schön teuer, aber wenns dem Körper gut tut, soll man nicht zögern, oder?
Bin ja schon gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe, wir schaffen das alle!!