@merlusigne:
dann war das wohl ein trichoscan, ich glaube, bei einem "manuellen" trichogramm werden einem haare ausgerissen. dann hat der hautarzt das bei mir offensichtlich nicht richtig gemacht, denn er hat einfach nur meinen scheitel gescannt.. hab ich mir schon gedacht. dann weiß ich leider immer noch nicht, ob ich haarausfall oder einbildung habe, aber hauptsache, ich schmiere mir hormone auf den kopf.
dir wünsch ich auf jeden fall mal, dass bei den blutwerten was rumkommt, dass dir hilft!




. Melisse, probier es doch mal mit Terzolin-Shampoo, könnte Dir vielleicht helfen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!


...Ich werde so schnell wie möglich anfangen , die Pille wieder zu nehmen , mit gings mir deutlich besser!




Ihr würdet es nicht für möglich halten, so viel wie heute hab ich noch nie verloren.. als hätte man ein kleines Nagetier in der Hand. Echt, Horror.
Hab bei mir u.a. auch den Condi in Verdacht ... und das Prob ist, wenn ich nicht REGELMÄSSIG c/o mache, verfilzen und vertrocknen meine Haare schneller, als ich hingucken kann *kotz* c/o hat sich bei mir als einzige zuverlässige Methode gegen Haarbruch erwiesen - wenn ich nu davon Haarausfall bekomme, bin ich echt am Ende mit meinem Latein.

Besonders toll bei heller Kleidung)

