Danke liebe Sommernachtstraum, das wünsch ich dir auch.
Das ist schön wenn du dich gut fühlst nach dem abschneiden.
Ich überleg auch immer wie ich meine Haare schneiden lassen könnte..es sieht einfach nach nix aus. Hatte immer einen schrägen Pony.. den vermisse ich.... hab ihn mir rauswachsen lassen als der HA anfing.. weil er einfach zu dünn wäre und man irgendwie durchgucken könnte. Aber wie ichs jetzt hab, siehts auch besch..eiden aus.
Vor einem Jahr hab ich meine langen Haare auch abschneiden lassen auf einen Bob. Da sah es erstmal auch echt gut aus. Der Bob sah richtig voluminös aus irgendwie. Aber das tut er jetzt auch nicht mehr so..
Ich rate Dir, geh zu einem GUTEN Friseur, meine z.B. schneidet einfach perfekt und berät ihre Kunden super, typgerecht und der Haarstruktur entsprechend. Meine Haare fallen von alleine in Form. Ich muss quasi nix machen. Und die Frisur passt zum Gesicht. Wenn Du einen Schnitt hast, der für Dich passt, wirken die Haare ganz anders, glaub mir, auch wenn sie dünn sind (denn das sind meine definitiv!). Und am besten, man legt sich vorstellungsmäßig auf nix fest. Ich hab halt gesagt, wie ich es in etwas gern hätte, aber hab ihr das überlassen. Ich meinte nur: "Bitte mach was aus mir, ich mag endlich mal wieder schön aussehen!"
Ich weiss, Regaine ist nur Symptombekämpfung und man muss es immer nehmen, das ist richtig blöde. Und auch diese Angst vor dem Sheeding.
Aber wenn wirklich nix und wieder nix hilft. Ich weiß momentan sonst nicht mehr was tun
P.S. deine Signatur find ich gut.
Auch irgendwie so passend bei den Haaren...
