Danke, Susanne...Ich hoffe das auch für uns alle. Ich glaub, viele können sich nicht vorstellen, wie schlimm das ist, wenn sie es nicht selbst erleben. Ich hör so oft: "Man sieht aber gar nix!" oder "Ach, das vergeht schon wieder, nimm doch mal xyz!"
Meine Haare wachsen nach, aber wohl nur bis Ohrhöhe. Bleibt abzuwarten, ob sie endlich mal weiterwachsen. Ich vermute, sie brechen genau da ab, weil ich auch immer viele abgebrochene mit dabei habe im Waschbecken. Auch das ist stressbedingt, meinte mein Friseur gestern. Und vom Schnitt her würde ich dann wohl ungefähr SO oder eher SO aussehen mit meinen Locken, wenn sie wirklich ab müssen...
Das wäre ein ganz anderes Haargefühl, ein anderer Mensch. Ich weiß nicht, ob ich das bin...Aber mein Friseur meinte auch, er würde abschneiden, das würde auch den Haaren sehr gut tun und es würde mir super gut stehen.
Weiss nicht...
Edit: Ich wollte ja noch berichten von dem Vitalisierenden Haaröl: Es duftet ganz dezent, krautig. Ich hatte es die ganze Nacht drauf und heute Morgen habe ich es mit dem Amla Shampoo ausgewaschen, welches auch sehr "wirksam" duftet. Ich brauchte aber viel Shampoo um das Öl auszuwaschen. Danach hab ich noch eine Spülung in meine Längen gegeben um ohne Ziepen durchzukommen. Und jetzt trocknen sie grad vor sich hin, meine drei Haare (das müsste also in 5 Minuten erledigt sein
). Und Ihr hattet Recht, mir sind auch sehr viele Haare ausgegangen. Lag es am Öl? Lag es an den Zuckertensiden im Shampoo?
Ich beobachte weiter, hoffe aber, das gibt sich, denn ich weiß nicht, ob man die Sachen zurückgeben kann und wenn es so bleibt, nehme ich sie nicht weiter.
![]()