Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 131 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Momentaufnahme Haarausfall

Zitat Zitat von susanne27 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie es Dir geht meine Liebe, aber mach Dir nicht noch mehr Stress, dadurch wirds auch nicht besser (ich weiß leichter gesagt als getan). Aber wenn Haare nachwachsen, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Und die Khadi Sachen sollen wirklich toll sein.

Ich drücke uns Allen ganz doll die Daumen, dass das endlich bald aufhört.
    Danke, Susanne... Ich hoffe das auch für uns alle. Ich glaub, viele können sich nicht vorstellen, wie schlimm das ist, wenn sie es nicht selbst erleben. Ich hör so oft: "Man sieht aber gar nix!" oder "Ach, das vergeht schon wieder, nimm doch mal xyz!"

Meine Haare wachsen nach, aber wohl nur bis Ohrhöhe. Bleibt abzuwarten, ob sie endlich mal weiterwachsen. Ich vermute, sie brechen genau da ab, weil ich auch immer viele abgebrochene mit dabei habe im Waschbecken. Auch das ist stressbedingt, meinte mein Friseur gestern. Und vom Schnitt her würde ich dann wohl ungefähr SO oder eher SO aussehen mit meinen Locken, wenn sie wirklich ab müssen...
    Das wäre ein ganz anderes Haargefühl, ein anderer Mensch. Ich weiß nicht, ob ich das bin... Aber mein Friseur meinte auch, er würde abschneiden, das würde auch den Haaren sehr gut tun und es würde mir super gut stehen. Weiss nicht...

Edit: Ich wollte ja noch berichten von dem Vitalisierenden Haaröl: Es duftet ganz dezent, krautig. Ich hatte es die ganze Nacht drauf und heute Morgen habe ich es mit dem Amla Shampoo ausgewaschen, welches auch sehr "wirksam" duftet . Ich brauchte aber viel Shampoo um das Öl auszuwaschen. Danach hab ich noch eine Spülung in meine Längen gegeben um ohne Ziepen durchzukommen. Und jetzt trocknen sie grad vor sich hin, meine drei Haare (das müsste also in 5 Minuten erledigt sein ). Und Ihr hattet Recht, mir sind auch sehr viele Haare ausgegangen. Lag es am Öl? Lag es an den Zuckertensiden im Shampoo? Ich beobachte weiter, hoffe aber, das gibt sich, denn ich weiß nicht, ob man die Sachen zurückgeben kann und wenn es so bleibt, nehme ich sie nicht weiter.
    Geändert von Sommernachtstraum (16.09.2012 um 09:55 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@sommernachtstraum: Oje, du Arme ja hofen wir echt alle, daß dieser Spuk doch irgendwie zeitlich begrenzt ist. Mir schweben 2 Faktoren vor: hormonelle Umstellung und jahreszeitlicher Fellwechsel (was natürlich tolles Timing für den Fellwechsel ist )
    Naja, lassen wir uns bei der nächsten Haarwäsche wieder überaschen...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Öl führt auf jeden Fall zu Haarausfall, Conditioner bei mir auch. Aber ich denke es gehen damit nur die Haare aus, die sowieso ausgefallen wären. Sie gehen dann nur in einem Schwung aus

Mein Haarausfall hat sich übrigens normalisiert, seitdem ich die in dem Buch empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel nehme. Hätte ich nicht gedacht, dass ich damit so einen Erfolg habe. Stress verkraftet man so auch besser, man sollte natürlich trotzdem am Problem arbeiten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich sitz grad hier und mir gehts echt ... Schei**e Mann...
    Och menno, ich weiß so gut wie du dich fühlst mir geht es genauso, ich schaue hier bloß nicht mehr so oft rein, bzw. gehe ganz schnell wieder raus, ich darf mich eigentlich nicht NOCH mehr damit beschäftigen. Es dreht sich einfach nur noch alles DARUM. Es ist so ätzend, so kann das doch alles gar nicht besser werden.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Mein Haarausfall hat sich übrigens normalisiert, seitdem ich die in dem Buch empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel nehme. Hätte ich nicht gedacht, dass ich damit so einen Erfolg habe. Stress verkraftet man so auch besser, man sollte natürlich trotzdem am Problem arbeiten.
    In welchem Zeitraum hat es sich denn normalisiert?

Der Hautarzt, der mein Trichogramm ausgwertet hat meinte, es käme von innen und wäre wohl auch hormonell bedingt. Soll jetzt so ein selbstgemixtes Haarwässerchen mit Estradiolbezoat aus der Apotheke eine Woche jeden Abend schmieren und dann jeden 2. und dann in 6 Wochen nochmal kommen.
    Stress oder meine Abnahme von 10 kg in 2 Moaten kam nie zur Sprache, es war alles so holterdipolter-schnell.
    Ich habe dann im Blutbild gesehn, dass mein Progesteron viel zu niedrig ist. Ich werde die Ergebnisse am freitag mal mit zum Frauenarzt nehmen. Wenn es etwas hormonelles ist, sollte man das doch auch mal abchecken und nicht nur so ein Haarwässerchen geben

vegan Avatar von susanne27

Darf ich fragen, welche NEM das genau sind? Vielen Dank im Voraus.

Edit: Ich hatte an dem Tag, an dem ich geölt habe zwar 350 Haare im Kamm (morgens ca. 100 und nach dem waschen 250) aber dafür sind gestern und heute nur jeweils 50-60 ausgefallen, was für mich sehr wenig ist! Also ich denke auch, dass die Haare eben durch das Ölen in einem Rutsch ausgefallen sind und dafür jetzt etwas weniger ausgehen.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    In welchem Zeitraum hat es sich denn normalisiert?

Der Hautarzt, der mein Trichogramm ausgwertet hat meinte, es käme von innen und wäre wohl auch hormonell bedingt. Soll jetzt so ein selbstgemixtes Haarwässerchen mit Estradiolbezoat aus der Apotheke eine Woche jeden Abend schmieren und dann jeden 2. und dann in 6 Wochen nochmal kommen.
    Stress oder meine Abnahme von 10 kg in 2 Moaten kam nie zur Sprache, es war alles so holterdipolter-schnell.
    Ich habe dann im Blutbild gesehn, dass mein Progesteron viel zu niedrig ist. Ich werde die Ergebnisse am freitag mal mit zum Frauenarzt nehmen. Wenn es etwas hormonelles ist, sollte man das doch auch mal abchecken und nicht nur so ein Haarwässerchen geben
    Es hat gar nicht mal lange gedauert, ich nehme die NEM vielleicht gerade mal 3 Wochen lang.

Für das Progesteron - vielleicht magst du mal im entsprechenden Thread im privaten Bereich lesen. Da ist es besser, wenn man bioidentisches Progesteron bekommt. Leider kennen sich die meisten Ärzte nicht damit aus, von daher würde ich mich vorab informieren. Außerdem können die Bluttests wohl je nach Zykluszeit und sogar nach Tageszeit stark schwanken, es kann also sein, dass der Test nicht so aussagekräftig ist.

Darf ich fragen, welche NEM das genau sind? Vielen Dank im Voraus.

Edit: Ich hatte an dem Tag, an dem ich geölt habe zwar 350 Haare im Kamm (morgens ca. 100 und nach dem waschen 250) aber dafür sind gestern und heute nur jeweils 50-60 ausgefallen, was für mich sehr wenig ist! Also ich denke auch, dass die Haare eben durch das Ölen in einem Rutsch ausgefallen sind und dafür jetzt etwas weniger ausgehen.
    Vitamin C (da empfiehlt Dr. Wilson sogar sehr hohe Dosen zu nehmen, ich nehme aber bislang nur ein Langzeit-Vit.C-Präparat), einen Vit.B-Komplex und Vitamin E. Eigentlich sollte man abends noch Magnesium nehmen, aber das verträgt mein Magen momentan nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

Für das Progesteron - vielleicht magst du mal im entsprechenden Thread im privaten Bereich lesen. Da ist es besser, wenn man bioidentisches Progesteron bekommt. Leider kennen sich die meisten Ärzte nicht damit aus, von daher würde ich mich vorab informieren. Außerdem können die Bluttests wohl je nach Zykluszeit und sogar nach Tageszeit stark schwanken, es kann also sein, dass der Test nicht so aussagekräftig ist.
    Unser Hausarzt macht den Hormontest zu einem bestimmten Zykluszeitpunkt, damit man die Werte besser interpretieren kann. Wobei man sich da natürlich auch etwas verschätzen kann, was den Zeitpunkt angeht. :)
    Auch meinte er, dass man das bioidentische Progesteron auch ohne den Test probieren darf, da er den körpereigenen Wert zwar erhöht, aber nicht in dem Maße, dass es irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte.

Vitamin C (da empfiehlt Dr. Wilson sogar sehr hohe Dosen zu nehmen, ich nehme aber bislang nur ein Langzeit-Vit.C-Präparat), einen Vit.B-Komplex und Vitamin E. Eigentlich sollte man abends noch Magnesium nehmen, aber das verträgt mein Magen momentan nicht.
    Wo kaufst du deine Vitamine bzw. von welcher Firma sind sie?

Zitat Zitat von Velanor Beitrag anzeigen
    Unser Hausarzt macht den Hormontest zu einem bestimmten Zykluszeitpunkt, damit man die Werte besser interpretieren kann. Wobei man sich da natürlich auch etwas verschätzen kann, was den Zeitpunkt angeht. :)
    Auch meinte er, dass man das bioidentische Progesteron auch ohne den Test probieren darf, da er den körpereigenen Wert zwar erhöht, aber nicht in dem Maße, dass es irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte.

Jein, es gibt viele, die bioidentische Hormone einfach ohne Test ausprobieren. Aber sie können genauso Nebenwirkungen verursachen, wie die "chemischen" Hormonpräparate. Mit einem Speicheltest ist man auf der sicheren Seite.

Wo kaufst du deine Vitamine bzw. von welcher Firma sind sie?
    Die sind teilweise aus der Apotheke (Vit. B ist von Ratipharm) und teilweise vom DM-Markt (Vit. C von Abtei). Letzteres hatte ich noch zuhause, daher nehme ich es auf. Werde aber wohl in der Apotheke nachkaufen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm, also ich bin gerade wieder etwas frustriert, wobei mich die ganze Geschichte nicht mehr so sehr aufregt. Jetzt nage ich schon ein halbes Jahr am Haarausfall.
    Zunächst hatte ich das Gefühl, dass es durch die Einnahme der Eisentabletten besser geworden ist, jetzt hat es sich wieder verschlechtert. Vielleicht liegt es am Fellwechsel? Den hatte ich sonst immer in diesem Zeitraum, ich befürchte, dass der jetzt gerade auch noch dazu kommt.... total bescheuert

Also ich bleibe diesem Thread hier wohl noch eine Weile erhalten. Wenigstens wächst es nach ...

Fortgeschritten Avatar von netti

Es hat gar nicht mal lange gedauert, ich nehme die NEM vielleicht gerade mal 3 Wochen lang.

Danke für den Tip.
    Das Labor hat 4 verschiedene Richtwerte je nach dem in welchem Stadium des Zyklus man sich befindet. Ich befand mich bei der Blutabnahme in der Phase, in der mein Wert >12 hätte sein sollen und meiner war bei 5,6.
    Gut, dann werde ich mich noch ein bisschen einlesen, bevor ich zum Arzt gehe.

vegan Avatar von susanne27

Danke Cheyenne, Vit-B-Komplex nehme ich jetzt auch wieder. Magnesium ebenfalls. Vitamin-C sollte ich auch noch nehmen.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

Danke Cheyenne, Vit-B-Komplex nehme ich jetzt auch wieder. Magnesium ebenfalls. Vitamin-C sollte ich auch noch nehmen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Vitamin C so einen Unterschied macht. Oder mein Körper schint es zu brauchen Vitamin E ist wohl auch wichtig für die Nebenniere, das sollte man dann mittags nehmen.

Cheyenne, wie hoch dosiert sind denn Deine NEMs?

Ich nehme ja immer noch die restliche taxofit Ultra Haarkur fertig, dann schau ich mich da auch mal nach B-Vitaminen und Vit. C um.

Magnesium nehme ich ja schon 400mg am Tag abends und schlafe seitdem wie ein Baby. Außerdem habe ich dieses Mal keinerlei Regelprobleme gehabt. Nur drei Tage geblutet, völlig normal und KEINE Schmerzen! Supiiii!
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Honey_1302

Sommernachtstraum meinst du das die Regelschmerzen durch das Magnesium nicht so stark waren?

Wie war es beim Friseur?

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Sommernachtstraum meinst du das die Regelschmerzen durch das Magnesium nicht so stark waren?

Ja, das glaube ich.

Wie war es beim Friseur?
    Hab ich vorher geschrieben, Süße, lies nochmal ein bißchen zurück. Aber sie sind noch dran. Noch...
    Alles Liebe Sommi

Oh das ist ja nicht unbedingt das, was ich mir für dich gewünscht habe. Vielleicht können die Haare ja doch dran bleiben, ich würde glaub ich bis zum bitteren Ende warten.

Oh das ist ja nicht unbedingt das, was ich mir für dich gewünscht habe. Vielleicht können die Haare ja doch dran bleiben, ich würde glaub ich bis zum bitteren Ende warten.
    Ja, ich warte auch, so lange es geht... :leiderja:
    Alles Liebe Sommi

Ja, ich warte auch, so lange es geht... :leiderja:
    Zusammen schaffen wir das...ich drücke die Daumen.

Zusammen schaffen wir das...ich drücke die Daumen.
    Ich hoffe es für uns alle, dass die Haare dran bleiben können und der bescheuerte HA endlich eine Ende findet...
    Alles Liebe Sommi

Ich werde sie mir jetzt selber mal einen bis zwei cm trimmen, wenn ich ich meinen Stufen näher komme, dann sieht es vielleicht auch etwas voller aus.

Alles wird gut. .

Mal sehen, vielleicht überleg ich mir das mit dem Magnesium auch noch.

Cheyenne, wie hoch dosiert sind denn Deine NEMs?

Ich nehme ja immer noch die restliche taxofit Ultra Haarkur fertig, dann schau ich mich da auch mal nach B-Vitaminen und Vit. C um.

Magnesium nehme ich ja schon 400mg am Tag abends und schlafe seitdem wie ein Baby. Außerdem habe ich dieses Mal keinerlei Regelprobleme gehabt. Nur drei Tage geblutet, völlig normal und KEINE Schmerzen! Supiiii!
    Sorry, hatte ich überlesen. 300 mg Vit. C, 600 mg Vit. E und in dem B-Komplex sind 15 mg B1, 15 mg B2, 10 mg B6, 10 ug B12, 150 ug Biotin, 450 ug Folsäure, 15 mg Niacin und 25 mg Panthotensäure. In dem Bucg "Grundlos erschöpft steht aber eigentlich drin, wie wieVitamine dosiert sein sollten. Ich hab aber erst mal aufgebraucht, was ich noch im Schrank stehen hatte

Also heut hab ich mal genauer hingesehen bei der Haarwäsche: nach dem Shampoo waren 3!!!!!! Haare im Sieb und heute dachte ich, daß ich mal schaue, ob´s an der Spülung danach liegt. Und siehe da-beim Kämmen gingen viel weniger Haare aus das wäre ja echt der Knaller, wenn´s an den Condi´s liegen würde
    Ich hab zum Durchkommen ne Sprühpflege genommen (sonst hätt ich mir warscheinlich beim Kämmen sämtlich Haare rausgerissen )

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also heut hab ich mal genauer hingesehen bei der Haarwäsche: nach dem Shampoo waren 3!!!!!! Haare im Sieb und heute dachte ich, daß ich mal schaue, ob´s an der Spülung danach liegt. Und siehe da-beim Kämmen gingen viel weniger Haare aus das wäre ja echt der Knaller, wenn´s an den Condi´s liegen würde
    Ich hab zum Durchkommen ne Sprühpflege genommen (sonst hätt ich mir warscheinlich beim Kämmen sämtlich Haare rausgerissen )
    Ein Grund, warum ich ungerne Conditioner nehme :leiderja: Versuche es mal eine zeitlang mit LIs.

ich werd das echt mal länger beobachten.
    Und das obwohl ich Condi ja nur in den Längen nehm, ab Ohrlänge abwärts

Abendsternchen was für Condi benutzt du?

kontext
    Besucher

Also ich hatte das Problemchen auch ab Schulterlänge abwärts, das Zeug kriecht hoch. Man muss deswegen aber nicht komplett auf Condi verzichten, es gibt genügend Condis in der KK-Ecke, die nicht so reichhaltig sind, aber trotzdem eine 1a-Kämmbarkeit zaubern. Mein Standard war da der Fructis Oil Repair, der aber neu aufgelegt wurde, die neue Rezeptur ist leider völlig anders (und auch nichts mehr für Silikonabstenzler).
    Wenn die Ursache für den haarausfall beseitigt ist, klappen aber auch die anderen Condis wieder.

Ich ahbe auch eine Zeitlang einfach zu verzichten versucht und nur Shampoo mit LI benutzt. Nach ca. 5 Wäschen hatte ich dann wirklich trockene, harte Haare und schaltete einen Condi zwischen. Leider vermehrten sich derweil trotzdem Haarbruch und Spliss. Also Shampoo Only wäre auf Dauer für mich nichts.

Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice

Die Erfahrungen habe ich ohne Condi auch gemacht - Zack, weniger Haare. Allerdings gab es auf Dauer Haare wie Stroh. Das Pure&Fresh Shampoo mit Condi hat bei mir ebenfalls die selbe Wirkung, allerdings weiß ich nicht ob das für die Daueranwendung geeignet ist, da Reinigungsshampoo und ich Angst vor Langzeitschäden fürs Haar habe. Weiß da jmd. was darüber?

Übrigens hat sich mein HA nach verdopplung der L-Thyroxin Einnahme wegen der Hashimoto-Sache vor 4-5 Wochen enorm verschlimmert. Was mir aber vielmehr Sorgen macht: mir wachsen seit 2 Wochen keine Achselhaare mehr!!!!!!!!! Also, wirklich gar keine, nicht mal stoppeln! Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang mit der Erhöhung der Dosis? Habe erst Ende Oktober (!) einen Termin beim Endokrinologen bekommen und mein HA meinte, der hat sowas noch nie gehört.... Im Netz findet sich auch nix zu. Außerdem habe ich in den ersten drei Wochen wirklich richtig krasse Stimmungsschwankungen gehabt, bis hin zu Depressionen und Suizidgedanken morgens, mittags konnte ich wieder Bäume ausreissen und Abends dann wieder nur noch heulen... Könnte echt nur kotzen im Moment!

@honey: sehr viele und unterschiedliche (also mit und ohne Sili´s) aber schon recht leichte, da ich sehr feine Haare hab und ansonsten wären sie zu überpflegt
    @kontext: naja, vielleicht probier ich mal die Option: Condi nur in die Spitzen und ansosnten LI?? ich hab echt Angst, die Condi´s alle durch zu probieren, bei welchen es nicht zu HA führt Tja, mal sehen
    @ichbin alice: oh weija, daß hört sich ja schlimm an. So von wg Suizid etc Da würde ich echt auf nen früheren Termin pochen

Ok danke, ich probiere das auch mal aus, wenn ich den Condi weg lasse ob ich dann weniger HA habe.

Sorry, hatte ich überlesen. 300 mg Vit. C, 600 mg Vit. E und in dem B-Komplex sind 15 mg B1, 15 mg B2, 10 mg B6, 10 ug B12, 150 ug Biotin, 450 ug Folsäure, 15 mg Niacin und 25 mg Panthotensäure. In dem Bucg "Grundlos erschöpft steht aber eigentlich drin, wie wieVitamine dosiert sein sollten. Ich hab aber erst mal aufgebraucht, was ich noch im Schrank stehen hatte
    Danke Dir, da schau ich nochmal ins Buch bevor ich mir da was kaufen geh.

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich denke aber doch, dass die Haare, die ausgehen sowieso ausgehen würden...

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Problemchen auch ab Schulterlänge abwärts, das Zeug kriecht hoch. Man muss deswegen aber nicht komplett auf Condi verzichten, es gibt genügend Condis in der KK-Ecke, die nicht so reichhaltig sind, aber trotzdem eine 1a-Kämmbarkeit zaubern. Mein Standard war da der Fructis Oil Repair, der aber neu aufgelegt wurde, die neue Rezeptur ist leider völlig anders (und auch nichts mehr für Silikonabstenzler).
    Wenn die Ursache für den haarausfall beseitigt ist, klappen aber auch die anderen Condis wieder.

Ich ahbe auch eine Zeitlang einfach zu verzichten versucht und nur Shampoo mit LI benutzt. Nach ca. 5 Wäschen hatte ich dann wirklich trockene, harte Haare und schaltete einen Condi zwischen. Leider vermehrten sich derweil trotzdem Haarbruch und Spliss. Also Shampoo Only wäre auf Dauer für mich nichts.
    Ich glaube ohne Spülung wäre für mich auch nix.

IchBinAlice, für Dich mal ein dicker ...
    Alles Liebe Sommi

youaurora
    Besucher

mein Haarausfall hat sogar einen "positiven" Nebeneffekt:
    Meine Haare fetten jetzt viel viel weniger nach weil ich sie nur noch 2 mal die Woche wasche und sonst nur im Dutt trage, damit ich bloss ja so wenig Haare wie möglich verliere.. was natürlich ein Schmarrn ist, weil die Haare die ausfallen dann eben beim Waschen im Sieb hängen statt täglich im Kamm. Aber psychisch funktioniert das für mich besser so, hab auch schon ziemlich viele Babyhaare bekommen, glaub das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

Das "einzige" was ich gegen meinen Haarausfall mache ist Inneov und Biotin zu nehmen.

Von diesem Inneov habe ich letztens die Werbung gesehen und wollte direkt wie ne blöde los und das kaufen.

Kannst du vielleicht mal eine Rückmeldung geben, wie es ist youaurora?

youaurora
    Besucher

Als ich es vor 2 Jahren genutzt habe hat es schon etwas gebracht, hab ich mir zumindest eingebildet :D
    Jetzt weiß ich gerade nicht, ob die vielen neuen Babyhaare von Inneov oder Biotin oder von beidem kommt.
    Ne weitere Packung werde ich mir aber erstmal nicht kaufen, das ist mir zu teuer, wenn meine beiden in ner Woche leer sind, versuch ichs nur noch mit Biotin..

Guten Morgen!

Ich hab mich gestern beim dm mit Vitamin C, Vitamin E, Magnesium und dem B-Komplex eingedeckt. Ich weiß bloß nicht, wann man welches Vitamin am besten nimmt, außer Magnesium, das nehme ich abends.

Vit. C werde ich 1-3 Mal täglich ne Kapsel nehmen (sind nur 300er).

Aber Vit. E und B-Komplex... Cheyenne, das konnte ich im Buch auch nicht entdecken auf die Schnelle. Kannst Du da was zu sagen?

Ich massiere jetzt JEDEN Abend etwas Khadi Haaröl in die Kopfhaut, das geht auch wenn ich am nächsten Morgen nicht wasche sehr gut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Meine Haare werden auch irgendwie immer weniggerhabe sogar am Haaransatz teilweise lichte stellen..werde jetzt auch mal zum Hautarzt grhen und das mal checken lassen..Ich nehme seit ca 1,5 monaten inneov aber merke bis jetzt garnichts

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo

ich habe inneov über eine Internetapotheke gekauft (apotal) Doppelpack für 37,xx VK frei. Nehme zusätzlich noch Vitamin B12 und abends ne Dr.Hartig Haarpracht Kapsel. Ich meine die Kombie würde was bewirken zumindest hab ich jetzt erstmals seid Monaten weniger Haarausfall.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Guten Morgen!

Ich hab mich gestern beim dm mit Vitamin C, Vitamin E, Magnesium und dem B-Komplex eingedeckt. Ich weiß bloß nicht, wann man welches Vitamin am besten nimmt, außer Magnesium, das nehme ich abends.

Vit. C werde ich 1-3 Mal täglich ne Kapsel nehmen (sind nur 300er).

Aber Vit. E und B-Komplex... Cheyenne, das konnte ich im Buch auch nicht entdecken auf die Schnelle. Kannst Du da was zu sagen?

Ich massiere jetzt JEDEN Abend etwas Khadi Haaröl in die Kopfhaut, das geht auch wenn ich am nächsten Morgen nicht wasche sehr gut.
    C + B nehme ich morgens. Von Vitamin E schreibt er, dass man das mittags nehmen soll. Außerdem soll man eigentlich hohe Dosen Vit. C nehmen. Also dann nachmittags noch mal eine, wenn der Durchhänger kommt. Wenn man Durchfall bekommt, soll man die Dosis reduzieren. Ich hab aber nur eine Kapsel zeitvesetzt wirkendes genommen Wichtig wäre eigentlich auch Vit. B5, das ist aber nicht beim B-Komplex dabei und man müsste es einzeln kaufen. Seit dieser Woche nehme ich noch ein homöopathisches Mittel, Phytocortal N. Das soll die Funktion der NN anregen. Momentan geht es mir besser als zuvor, ich weiß nur noch nicht ob es an den Vitaminen oder am Phytocortal liegt

kontext
    Besucher

Ich bin jetzt auch wieder dabei.

Ich habe auch eine Zeitlang einfach zu verzichten versucht und nur Shampoo mit LI benutzt. Nach ca. 5 Wäschen hatte ich dann wirklich trockene, harte Haare und schaltete einen Condi zwischen. Leider vermehrten sich derweil trotzdem Haarbruch und Spliss. Also Shampoo Only wäre auf Dauer für mich nichts.
    Tja das ist Pech. Nachdem mir diese Diskussion um den Condi wieder eine Weile im Kopfe rumspukte und ich derzeit mehr Haare lass, las sich den Condi erstmal weg so lange und gut es eben geht. Immerhin habe ich generell "nur" Probleme mit Frizz, nicht auch noch mit der Kämmbarkeit. Hachja.

Ich bin jetzt auch wieder dabei.

Tja das ist Pech. Nachdem mir diese Diskussion um den Condi wieder eine Weile im Kopfe rumspukte und ich derzeit mehr Haare lass, las sich den Condi erstmal weg so lange und gut es eben geht. Immerhin habe ich generell "nur" Probleme mit Frizz, nicht auch noch mit der Kämmbarkeit. Hachja.
    Bei mir verbessert auch eine saure Rinse die Kämmbarkeit, da wird die Schuppenschicht ja auch angelegt und man lässt keine Haare. Ich nehme dieses Produkt, aber nur einfacher Apfelessig ist sicherlich auch nicht schlechter Hilft übrigens auch gegen Frizz, finde ich.