Hallo liebe Leidensgenossinnen
Mein HA ist in den letzten Monaten auch so schlimm gewesen, dass ich jetzt kurz vorm Abschneiden bin. Am Waschtag kann ich durch die Locken noch etwas Volumen herbeischummeln, das fällt aber alles schnell zusammen und ist auch sehr durchscheinend. Aber zumindest der HA ist zur Zeit gestoppt.
Ich nehme seit 4 Wochen inneov (nach 2 Wochen wurde der HA deutlich weniger), seit 4 Wochen gutes Mineralwasser (Gerolsteiner hat sehr viele Mineralstoffe), nicht mehr dieses 19-Cent-Wasser aus dem Discounter, das ist wie tot, da kann man gleich Leitungswasser trinken. Gegen das Jucken und kratzbedingten Haarverlust: die Herzsamen-Linie von Rausch (den Balsam massiert man in die Haare und Kopfhaut, der entspannt total). Bis jetzt wird alles vom Kopfhautekzem akzeptiert, ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn doch mal irgendwo eine kleine Kruste ist, tupf ich etwas Kortison drauf.
Die Restlängen wachsen jedenfalls erstaunlich schnell , ich hoffe, ich kann mich vor einem Kurzhaarschnitt drücken. Zusätzlich zum inneov nehm ich noch 1EL Kieselsäure-Gel und 1EL Bienenpollen. Ich werde mich mit Mikrotrimms wieder heranzüchten an die alte Dicke. Aber das dauert sooooo lange...
