Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Was die Natur gibt passt am besten?

    ich finde eigentlich nicht, dass die natürliche farbe auch gleichzeitig jedem am besten steht. ich bin von natur aus recht hellblond, habe aber schwarz gefärbte haare. als ich dieses jahr mal kurz umgestiegen bin und mich bis fast zu meiner naturhaarfarbe aufblondiert habe, habe ich mal ein vorher - und ein nachher-foto in ein anderes forum gestellt und gefragt, was besser gefällt. die antworten waren fast ausnahmslos, dass das schwarze besser aussehen würde.

    das war für mich die bestätigung, da "fremde menschen" aus einem forum, die mich nicht lange kennen, sich ja auch an nichts gewöhnt haben können, wie z.b. bei meiner familie oder meinen freunden, für die meine naturhaarfarbe erstmal total fremd aussah.

  2. #42
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Was die Natur gibt passt am besten?

    Das die Naturhaarfarbe die beste Farbe für einen ist, glaube ich nicht.
    Meine Naturhaarfarbe mag ich und finde sie so für sich auch schön. Aber sie beißt sich etwas mit meinen Augenbrauen und manchmal finde ich auch, dass sie nicht so richtig mit meinem Teint harmoniert. Ein kalter mittlerer bis dunklerer Braunton passt viel besser zu mir.

  3. #43
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Was die Natur gibt passt am besten?

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    tja, ich halte diese these für relativ gewagt, da sich bei vielen menschen im laufe des lebens sowohl haarfarbe als auch die haarstruktur verändern.

    als ich klein war, hatte ich ganz hellblonde haare, aber schon immer ganz dunkelbraune augenbrauen. meine haare wurden mit den jahren etwas dunkler, aber waren immer noch viel zu hell. jetzt habe ich sie schwarz gefärbt (indigo), und ich finde, daß mir das viel besser steht als die hellen haare.
    Ich hatte als Kind (mindestens bis zur Einschulung) dunkelblonde glatte kurze Haare, helle Augenbrauen. Dann sind die Haare laaangsam nachgedunkelt, waren aber immernoch glatt. Ich wollte damals, mit ca. 10 Jahren, solche Haare haben wie Alice, die italienische Sängerin (die "älteren" hier erinnern sich vielleicht, frühe 80er...) - lang, lockig, dunkel.
    Habe sie dann erst mal wachsen lassen. Sie waren immernoch glatt, aber schwer zu bändigen. Mit 14 dann auf halblangen Stufenschnitt gekürzt - plötzlich hatte ich gewellte Haare! Mittlerweile waren die Haare dunkelbraun und die Augenbrauen sogar ganz schwarz geworden. Und aus den Wellen wurden dann einige Jahre später Locken - bin sehr zufrieden mit dem, was die Natur mit meinen Haaren angestellt hat
    Und ich werde regelmäßig für eine Italienerin gehalten (Alice läßt grüßen )

  4. #44
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Was die Natur gibt passt am besten?

    Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Ich bin blass und das Schwarz unterstreicht das Ganze noch so schön
    Meine Haare sind dunkelbraun. Weil manche behaupten, ich hätte schwarze Haare, habe ich sie mir in meiner Jugend mal schwarz gefärbt - ich bin auch blass, aber bei mir sah das gar nicht gut aus - zu "hart"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.