Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten

AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

Ich würde mir auf jedenfall auch ein paar Sachen kaufen,von denen ich lange etwas habe und die mir nutzen,die ich jetzt aber nicht dringend brauche:z.B.schönen Schmuck oder Taschen,die ich mir sonst nicht leisten würde-allerdings auch nicht übertrieben teuer,aus Gründen,die Tonita schon genannt hat (bin auch ein kleiner Schussel...)
    Dann würde ich in gute Schuhe und Jacken/Mäntel investieren,und wenn dann immer noch was übrig wäre,kämen Jeans und Röcke dran.
    Also keine Designerstücke oder so,aber dann auch mal ein paar Schuhe für 150 oder 200 EUR und eine Jacke in der gleichen Preislage.
    Ich denke,da kämen schon ein paar Sachen zusammen,aber ich hätte keine Probleme,das Geld loszuwerden

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich würdemir eine Luxushandtasche kaufen
    ich auch z.B die
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich würde mir wohl unter anderem ein wundervolles Korsett maßschneidern lassen

Inventar Avatar von Nanni82

Ich würde 500 Euro in eine gute Outdoorjacke investieren, eine die alles kann!

1500€ wären für:

1 paar braune schicke Stiefel
    1 paar schwarze schicke Stiefel
    1 Lederjacke
    2 Paar bequeme!!! High-Heels

der Rest des Geldes ginge für Klamotten und Accessoires aus den "Standardläden" drauf

kaffesugen! Avatar von novella

Mir würde es wie einigen wenigen hier auch widerstreben, sündhaft teure Sachen bzw. von dem Geld dann nur eine sündhaft teure Sache zu kaufen.
    Lieber würde ich in ein paar gute Taschen bis 100€ (jaaa, wenn DIE Traumtasche dabei ist, die man in 5 Jahren auch noch gerne trägt, weil sie zeitlos ist, aber 300€ kostet dürfte es vielleicht auch sein ), mehrere Paar Schuhe - darunter Stiefel, Ballerinas und Co aus Leder und wohl 1, 2 Sneakers - und Schmuck/Accessoires. Eben Sachen, die man in 3, 4 Jahren auch noch tragen kann, unabhängig vom Gewicht.
    Für das restliche Geld, falls noch vorhanden , würde ich mir die Sachen zulegen, die ich so auch schon kaufe. Feddich.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich würde mir einen langgehegten Traum erfüllen und mir Unterwäsche von Agent Provocateur kaufen.
    Außerdem würde ich mal in richtig schöne und vor allem bequeme Schuhe investieren und mir nicht immer nur 20Euro-Treter von Deichmann leisten, in denen ich mir nach 500 m die Füße blutig laufe...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde in ein teures Geschäft gehen u. shoppen nach Lust u. Laune. Ganz spontan, was gerade gefällt greifen, anprobieren, mitnehmen.

Inventar Avatar von FakeLashes

Eine Chanel 2.55 tasche kaufen, und die rest ausgeben beim Zara, H&M etc..

AB-chan
    Besucher

Herz AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

Ich würde einen ganzen Tag nach Lust und Laune shoppen, vor allem Schuhe würde ich mir kaufen.... So richtig sündhaft teure Designer Dinger. Naja und sonst lass ich mich überraschen

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ganz klar-- ich würde sehr gute Schneiderin suchen und bei ihr genau nach meinen Vorstellungen 2 Mäntel und einige Kleider aus besten Materialien machen lassen. Nicht zu klassisch, aber weiblich und etwas extravagant.
    Das kann ich so unterschreiben. Statt des Mantels würde ich aber einen Hosenanzug nehmen.

Allwissend

3 - 4 kaschmirpullover kaufen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    lala111111

Oh Gott ich würde glaube ich, erstmal halb Zara auseinandernehmen, für den Preis sind die Sachen meiner Meinung nach wirklich von guter Qualität, und auch von den Teilen her mein absoluter Lieblingsladen...Da find ich wirklich immer was...Kleider, Taschen und vorallem Taschen&Schuhe alles muss mit!!

Mir würde es auch wiederstreben das ganze Geld für nur 1-2 Designerteile auszugeben.
    Okay eine hochwertigere Tasche für vlt. 200€ wäre dann auch drin aber ich habe da so meine Preisgrenzen, bei deren überschreitung es meiner Meinung nach wirklich Verschwendung ist...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Meine Pläne mit 2000€
    1. größerer Kleiderschrank
    2. Mehr Kleider und Röcke
    3. ausgefallenere Shirts

Inventar Avatar von viv

haha, genau, vom nachbarn ein zimmer dazukaufen, wanddurchbruch machen und ein ankleidezimmer drausmachen.

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich würde erst mal bei Gudrun Sjödén bestellen.

Und zwar alles mögliche, auch Bettzeug und Kissen.

Ein schöner Wollmantel müsste auch noch her, sowie auch noch Schuhe.

Taschen find ich absolut uninteressant, fällt also weg.

Den Rest würde ich sicher für richtig, richtig schöne Unterwäsche ausgeben.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar

Wenn die 2000 für Klamotten weg müssen:

Nicht nach Priorität sortierte Auflistung:

Ledertasche,
    Schuhe,
    Unterwäsche,
    Jacke/Mantel,
    hochwertige Markenjeans,
    Schmuck

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

- perfekte Stiefel
    - perfekte Tasche
    - einige Herbstpullöverchen, Strickjäckchen, Shirts etc
    - Strumpfis (davon brauch ich massenhaft, und ich trag nur Palmersstrumpfis)
    - 2 oder 3 Hosen
    - schönes Wäscheset
    - wenn noch was übrig bleibt, eine Lederjacke
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wäschesets auf Vorrat
    Ansonsten vllt noch nen schönen Wollmantel oder so ..

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Entweder: Ein perfektes Brautkleid (nein, ich bin nicht verlobt oder so, aber man kann ja schon mal vorsorgen )
    die idee finde ich grandios :)

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich denke, am sinnvollsten ist das geld angelegt, wenn man sich etwas kauft, das bleibenden wert besitzt, und man auch ca 20-30 Jahre verwendet. und in der Regel gibt es nur 3 Produkte, die man auch so lange verwendet:
    1. klassische Handtaschen (zb Chanel 2.55, Hermès Kelly)
    2. klassische Uhren (zb Cartier SAntos oder Tank, Jaeger leCoultre etc)
    3. klassischen Schmuck (Diamonds are a girls best friends...)

Es ist einfach meine Meinung, dass man sich lieber ein qualitativ hochwertiges Teil kaufen sollte, als jedes Saison ein neues, das zwar trendig, aber Schrott und schon bald absolut out ist. Und im Endeffekt kauft man dann sogar sicher billiger, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Sachen wirklich EWIG halten. zb tragen meine Eltern beide seit 30 Jahren die selben Uhren (Cartier), die sich im Design seitdem überhaupt nicht geändert haben. Und wenn man sie gut pflegt werden sie noch mal 30 Jahre halten. Das selbe gilt für unsere alte LV Reisetasche, die sicher schon 20 Jahre alt ist.
    Bitte haltet mich nicht für oberflächlich oder so, aber ich finde auch das Shopping Erlebnis viel schöner als wenn man einfach nur zu H&M oder Zara geht, weil man da richtig was Besonderes will und sich auch länger Zeit beim Auswählen nehmen sollte.

Also meine Empfehlung wäre:
    eine teure Uhr ( ab 1000 Euro, möglichst zeitlos), und wenn dann noch was bleibt, eine gute Tasche.
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

BJ-Einsteiger Avatar von Illy

Also ich würde mir so 1 - 2 Taschen von George, Gina & Lucy leisten. Dann 1 - 2 Paar wirklich schöne Winterstiefel und ein bisschen neue Kleidung für "nach der Entbindung". Unterwäsche natürlich auch.

Und dann würde ich noch bei Wuchsa eine richtig schöne Duftbestellung aufgeben. DAS wäre toll!
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

Allwissend Avatar von -schneeball-

also ich würd mir bei frontlineshop oder kolibrishop ganz viel bestellen. ich mag die Sachen dort total
    Naja, aber wenn ich wirklich 2000 euro hätte, würde ich eher was für australien zurücklegen, da ich dann auch dort einkaufen kann

Experte Avatar von Leela_83

Ich würd mir von dem Geld ne Motorradkluft kaufen,aus Leder natürlich und nen Helm und wenn das Geld noch reicht Handschuhe und Motorradstiefelchen!(sollte ja schließlich alles vom feinsten sein)
    LG
    Leela

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

OH MEIN GOTT Fläschlein wie willst du denn soooo die 2000 € los werden.Die hätte ich schon weg mit 3 oder 4 Teilen Ne geile Designer -Ledertasche und vor allem Kosmetik......lobenswert das du so genügsam bist.Hachja SCHMUCK hab ich vergessen.Siehst ich müsste jetzt schon rechnen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Experte Avatar von rohrspatz

ich würd mir einen richtig gut sitzenden Hosenanzug kaufen, mit passendem Rock und Weste.

und richtig gut sitzende Unterwäsche und einen Bikini

und tolle Schuhe

damit sind die 2000 € wahrscheinlich eh schon weg

eine schön Lederjacke wär auch noch toll

Tonita
    Besucher

Ich bin so froh, dass ich eine Frau bin und niemals einen Anzug anziehen muss, wenn ich nicht will.
    Für meinen Abiball habe ich mit meinem Freund einen Anzug gesucht, das war echt nicht so einfach. Viel Geld hatte er nicht und die Dinger bei H&M und C&A sahen alle nicht gerade toll aus, besonders die von C&A sind echt schrecklich. Wir haben dann einen beim Anzug-Outlet gefunden, der ganz schön aussah. Der war sogar günstiger als bei H&M, aber das lag eben daran, dass er stark reduziert war. Die Hose hat nicht so gut gepasst, haben wir dann noch zum Änderungsschneider gebracht. Die Jacke war zum Glück sofort genau richtig, sonst hätten wir das Ding ja nicht gekauft.
    Aber ich bin echt froh, dass ich mir sowas nicht antun muss, scheint extrem schwierig zu sein, einen guten Anzug zu finden, den man bezahlen kann.
    Naja, danach waren wir noch bei Wormland und haben uns die teuren Anzüge angeguckt und waren ganz zufrieden, weil wir die auch nicht schöner fanden als den, den wir gekauft hatten
    Mit meinem Vater musste ich mir auch mal sowas antun, der hat zum Glück etwas mehr Geld als mein Freund und hat dann Hugo Boss genommen (ich sag immer zu ihm "Ich bin der Boss und du bist der Hugo" ).

Eine Uhr würde ich mir niemals, auf keinen Fall und unter keinen Umständen für so viel Geld kaufen! Eigentlich würde ich nicht mal 100 € dafür ausgeben... nicht mal 10 €... Ich finde Uhren nicht wirklich hübsch und ich finde, sie nerven. Wenn ich wissen will wie spät es ist, guck ich auf mein Handy, auf eine öffentliche Uhr oder frage jemanden, dafür brauche ich keinen Brocken am Handgelenk hängen zu haben.
    Und klassischen Schmuck würde ich auch nicht kaufen, ich trage lieber immer verschiedenen Schmuck, außer bei Ringen, und die lasse ich mir schenken. Wenn ich mir sowas klassisch-schlichtes kaufen würde, würde es sowieso nur in meinem Zimmer rumliegen und verrotten. Meine Mutter wollte mir irgendwelchen teuren Echtschmuck zum Abi schenken, aber ich hab's abgelehnt, denn irgendwie brauche ich sowas nicht und will nicht, dass sie Geld für etwas ausgibt, was dann nur rumliegt.

Experte Avatar von Leela_83

@ Tonita Aber es wär schon von Vorteil,wenn derjenige den du nach der Uhrzeit fragst eine Uhr trägt!

Und dabei fällt mir ein Ja eine Uhr das wär noch was,aber dafür würde das Geld nich reichen,neben der Motorrad Lederkluft sowieso nich und 2000 Euronen wären auch viel zu wenig!
    LG
    Leela

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich würde ins Ingolstadt Village (Designer Outlet hier in der Nähe) fahren und mal richtig schön shoppen, vorzugsweise vermutlich bei Jette Joop ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Tonita
    Besucher

Ach, derjenige könnte ja auch auf sein Handy gucken. Heutzutage hat ja fast jeder eines.
    Meistens habe ich eh mein eigenes Handy dabei und muss niemanden fragen, ich frag höchstens, wenn mein Akku leer ist und keine öffentliche Uhr in der Nähe ist.
    Bisher hab ich es jedenfalls nicht vermisst, eine Armbanduhr zu tragen, und ich bin allgemein so ein Mensch den es nervt, wenn irgendwelches Zeug am Arm hängt (ich trag auch nur sehr selten Armbänder). Daher keine Uhr für mich.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wohl unter anderem ein wundervolles Korsett maßschneidern lassen
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

kaffesugen! Avatar von novella

Gibt aber auch Menschen, die sich ohne Uhr "nackt" fühlen. Zu denen gehör ich dann.
    Eine Uhr ist für mich bequemer als ständig aufs Handy zu schauen, was meistens in meiner Tasche ist. Würde trotzdem niemals mehr als 150€ für eine Uhr ausgeben, da ich sowieso ein Tollpatsch bin und meine Uhren nach 3, 4 Jahren eh etwas ramponiert aussehen.

Tonita
    Besucher

Ist wahrscheinlich einfach eine Gewohnheitssache. Ich fühle mich z.B. ohne Ohrringe nackt, andere nervt es vllt, Geklimper am Ohr hängen zu haben.
    Wollte ja nur sagen, dass ich mir auf keinen Fall eine kaufen würde, und erst recht keine so teure.

BJ-Einsteiger

[QUOTE=ameleya;3845071]Ich würde mir ein oder zwei Paar sehr gute Schuhe kaufen (z.B. schlichte Stiefel, die mindestens fünf Jahre halten), eventuell eine schlichte Handtasche aus echtem Leder, einen guten klassischen Wintermantel und von dem Rest ein wirklich ausgefallenes Designerteil, Jacke oder Kleid, irgendwas, dem man auch ansehen kann, dass es was Besonderes ist.

Jap, also das würd ich so unterschreiben Bis auf das designerteil. Stattdessen würde ich (nachdem ich mir ne kreditkarte zugelegt hätte) ein haufen zeugs bei asos und urbanoutfitters bestellen.
    achja, und ray ban wayfarers

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    muß ich hasi recht geben, sowas gibts in drastisch viel besserer qualität! schon mal seide auf der haut gehabt? danach willst du nie wieder polyester! mußt mal nach hier nach korsagen beiträgen gucken, gibt da echt gute sachen
    ich glaub, ich würde an den betrag noch ne null dranhängen und bei wunderkind schoppen. der joop hatn knall -die sachen sind unglaublich. der saugt sich einen muster -und materialmix aus den fingern.. aber pro kleid 2000 Es..
    http://www.wunderkind.de/

Kann ich nur zustimmen... wobei Polyester eh nicht in die Tüte kommt, dann doch lieber Baumwolle, wenn der Geldbeutel mal schmal ist

Korsetts - und da würde ich die 2000 EUR auch hintragen im Moment - meine Favoritin:

****klick****
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von viv

boah, den link hatte ich schon im korsett-thread gesehen
    langsam hab ich verstanden was ihr an korsetts so toll findet!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

der Link ist ja umwerfend!

Inventar Avatar von Bzdura

2000€
    Aaalso
    wo wir gerade bei den Uhren waren:
    sowas oder meine süße Tommy Hilfiger Uhr, die ich vor Kurem verloren habe, Wenn's die noch irgendwo gibt.

einen schönen, weiten Petticoat

einen tollen Mantel

TASCHEN, Taschen, Taschen. Möglichst viele und möglichst große. Wenn ich, bis ich mit der Uni fertig bin, jede Woche eine andere Tasche haben könnte, wär mein Leben perfekt
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    boah, den link hatte ich schon im korsett-thread gesehen
    langsam hab ich verstanden was ihr an korsetts so toll findet!
    Ich hatte den vor längerer Zeit mal in meinem TB und dann machte er ziemlich schnell die Runde hier - was kein Wunder ist, die Sachen sind sämtlich aus wundervollen Materialien und handgefertigt. Edelmaterialien-Korsetts gibt es auch "von der Stange", mir gefällt an entrenous einfach die Philosophie hinter der schönen Lingerie, die sie fertigt.
    Mr Source mag das Ritual des Schnürens und ist darin richtig gut Was hilfreich ist bei den Klassikern, alleine bekommt man die nie so toll geschnürt.

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    der Link ist ja umwerfend!
    Merci
    Leider hat sie einen Großteil der Modelle gar nicht auf der Page, vor allem die pret-a-porter-Korsetts und -Corsagen sind nur zu einem Minimalteil abgebildet. Sie wechselt die Fotos in der Kategorie ab und an aus, dann kann man auch andere umwerfende Modelle bewundern.

Bei den Bühnenfotos sind Manche zu sehen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von Amelie

Also, ich würde mir EINE richtig tolle Handtasche mit passenden Schuhen kaufen. Dann wär das Geld schon weg.

Oder einen hochwertigen Mantel.

Oder ein richtig tolles Abendkleid mit Accessoires.

Oder einen Omegareifen mit Anhänger.

Oder mich mit ausgeflippten Shirts eindecken (D&G, Christian Audigier,...)

Oder... mir das Geld sparen und meinem Kind nach und nach Klamotten kaufen, die ich mir so nicht leisten könnte. Wahrscheinlich wohl eine Kombi aus ersterem und letzterem...

Inventar Avatar von Lya

Also ich würde mir ein paar richtig guter Schuhe für meine geschundenen Füße kaufen ;) Stiefel, Ballerinas, Stiefeletten, Sneaker. Dann wären bald die ersten 1000€ weg. Den Rest würde ich wohl in Second Hand Läden, bei Zara, Mango, S.Oliver und Douglas verbummeln