Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~

AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

also ich würd mir nen ring anfertigen lassen. bei meiner ringgröße (50/51) und meinem budget (azubine seit august) siehts leider recht schlecht aus. der ring muss jetzt keine riesigen steine drin haben oder aus platin sein oder so, aber ich will einfach nen schönen, einigermaßen schlichten ring, der meinen knochigen fingern perfekt passt
    dann würd ich mir ne schöne handtasche kaufen, ein paar "zeitlose" must-haves (guter wintermantel, gute evtl angefertigte stiefel für meine krüppeligen füße ) und wenn ich dann noch was übrig hab würd ich mir noch irgendein gutes parfum oder teurere kosmetik gönnen

little black heart Avatar von georgianna

Ich würde (wie anscheinend viele hier) in ein paar gute Basics investieren, vor allem einen neuen Wintermantel (der muß sowieso sein - ich hasse diese Sucherei ), Schuhe (Stiefel, Stiefeletten, bequeme Pumps) und einige Business-Basics. Vermutlich bin ich dann schon über dem Limit
    Eine neue Tasche wäre auch nicht schlecht und von der Source'schen Korsettanfixerei hier red' ich gar nicht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Denke würd auch in ein paar zeitlose Basics investieren (zb einen richtig schönen beighen Trenchcoat) und für einen Teil einfach ma shoppen gehen und mitnehmen was mir gefällt
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

für 2000 € würde ich mir zu allererst mal 2 Paar Stiefel kaufen, die perfekt passen. Dann würde ich versuchen, einen knöchellangen schwarzen taillierten Mantel zu finden (wenn nicht, würde ich mir einen nähen lassen!). Sollte mir das gelingen, würde ich mit dem restlichen Geld Basics anschaffen, da mein Schrank zur Zeit nicht mehr viel hergibt...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Fortgeschritten

Eine Mulberry Tasche! Das wäre so mein erster Einfall und dann vielleicht noch ein qualitativ hochwertiger Mantel. Und ein paar teurere T-Shirts. Und Chanel-Schuhe, in die ich seit Jahren verliebt bin

Tagträumerin Avatar von Maus87

Ich würde mir eine schöne Uhr kaufen. So um die 60 - 70€. Einen Wintermantel auch aber es muss bei mir nicht unbedingt Zeugs für über 200€ sein. Da kauf ich lieber die billigeren Sachen und dafür mehr. Bei mir halten die auch recht lange. Für mich sind eben 60€ für einen Wintermantel oder eine Uhr schon sehr sehr viel Geld.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

-Lisa-
    Besucher

Eine Armany und George, Gina, Lucy Tasche
    ein drittes oder viertel Paar Lacoste Schuhe
    Viiiiel Kosmetik Zeugs, falls noch einbisschen Geld übrig ist
    Geändert von -Lisa- (14.09.2008 um 18:26 Uhr)

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Wahrscheinlich erst mal überfordert sein

Mh ich würd die Sachen kaufen, an denen ich jetzt vorbei gehen muss, weil es mein Geldbeutelchen nicht hergibt.
    Da wären diverse Sachen bei LUSH, MAC und/oder allgemein bei Douglas.
    Und ich würde zum Friseur gehen und mir die Spitzen schneiden lassen, aber zu nem Topfriseur