Hallo Ihr Lieben,
ich hätte gern Eure Meinung zu der Frage, ob eine Blondierung sehr dunkles Haar zwangsläufig ruiniert ...
Also, meine Haare sind dunkelbraun, fast schwarz (bin ein hellhäutiger Schneewittchen-Typ), und im Moment trage ich einen nicht ganz kinnlangen, glatten Bob, der noch - sofern ich durchhalte - ein gutes Stück wachsen soll. Seit geraumer Zeit lasse ich mir immer mal paar wenige blonde Strähnen machen, was mir an mir sehr gut gefällt.
Und nun überlege ich, wie es wohl wäre, wenn noch SEHR VIEL MEHR Blond in meinen Haaren wäre, so dass das Dunkelbraun als Naturhaarfarbe gar nicht mehr sooo zu erkennen ist ... Was meint Ihr? Wäre das für meine dunklen Haare seeehr schädlich? Ich denke halt, mit solchen Farbveränderungen würde mir eventuell das Wachsenlassen (mit dem ich mich sehr schwertue!) leichter fallen, weil's einfach ablenkt ...
Die Friseurinnen selbst standen auch mit kontroversen Meinungen da: Die eine hat mir abgeraten, eine andere wiederum hätte sich meine Haare halb dunkel/ halb blond gut vorstellen können.
Könnt Ihr mir was raten?
Liebe Grüße von der
schwarz-braunen Mrs. Perfect,
die sooo gern mal eine "halbe" Blondine wäre ...