Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nadinini
    Besucher

Für welche Düfte habt IHR heute Komplimente verteilt?

Da wir ja interessierte Beauties sind und es natürlich gerne haben, ein Kompliment für unsere Düfte zu erhaschen, geben wir selbstverständlich gerne Komplimente an wohlriechende Zeitgenossen.

Habt ihr heute ein Kompliment verteilt, wenn ja, wisst ihr vielleicht sogar für welchen Duft? Weil ihr es erkannt habt oder weil es euch derjenige gesagt hat?

Seid ihr vielleicht sogar überrascht gewesen, dass ihr ein Kompliment für einen Duft abgegeben habt, den ihr selbst vielleicht an euch gar nicht mögt?

Ich habe meiner Kollegin ein Kopliment für LouLou gemacht, wo ich das selbst doch gar nicht leiden kann. Aber es roch toll an ihr!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Für welche Düfte habt IHR heute Komplimente verteilt?

ich find der Thread war eine super Idee von dir^^

leider kann ich nix dazu beitragen..
    denn wenn mal jemand gut riecht, kenn ich die Person meist nicht (meine Freundinnen benutzen kaum ein Parfum) und ich trau mich dann nicht hinzugehen, nur um zu fragen: "Sie duften heut aber schön - was ist das denn für ein Parfum?" - das würd ich nur machen, wenn mich der Duft extrem umgehauen hätt... dann könnt ich aber vermutlich kaum aufstehen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Juni

Heute nicht, aber gestern habe ich meiner Chefin (wieder mal) ein Kompliment gemacht für den Duft, den sie durch mich kennengelernt hat und nun ausschließlich trägt: La Perla by Morris.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese Duftwolke rieche, weil ich den Duft bei mir nicht mehr wahrnehme, höchstens an meiner Kleidung. Aber wenn sie vorbei geht weiß ich immer wieder, wie schön er ist. Ich habe also mehr davon, wenn sie ihn trägt, als wenn ich ihn trage .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich find der Thread war eine super Idee von dir^^

leider kann ich nix dazu beitragen..
    denn wenn mal jemand gut riecht, kenn ich die Person meist nicht (meine Freundinnen benutzen kaum ein Parfum) und ich trau mich dann nicht hinzugehen, nur um zu fragen: "Sie duften heut aber schön - was ist das denn für ein Parfum?" - das würd ich nur machen, wenn mich der Duft extrem umgehauen hätt... dann könnt ich aber vermutlich kaum aufstehen...
    Danke dir süße Fee...

ich dachte mir halt, da ich gerne viele Komplimente verteile, kann man ja mal hier festhalten, wem und vor allem für was man Komplimente verteilt.

Habe heute meiner Freundin ein Kompliment für Gina Wild "WildEmotion" gemacht.

Riecht voll lecker an ihr.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

an meinen Kollegen der so wunderbar nach Terre de Hermes roch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh ja, schöner Thread Nadinini Da kann ich heute sogar was dazu beitragen. Habe einem Kollegen gesagt, dass sein Bogner man classic ganz toll an ihm duftet.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Und ich habe heute ein kompliment an meine 14-jährige Tochter verteilt, an der mein Angel La Rose einfach umwerfend gut duftet ( an mir leider nicht ganz so toll)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von pitahaya

hey papermoon, dein avatar sieht sehr süß aus - was ist das nur für eine hunderasse? OT: OFF

einer freundin heute für Armani she - an ihr so subtil und angenehm.

Honeynchen
    Besucher

Ich einmal für "Roma" von Biagotti (an mir schrecklich, an der Person aber wunderschön! ) und einmal für Davidoff "Free" (Männerduft) und für Allure Homme Sport.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

hab heut meiner ma ein kompliment für den hamptons von bond no.9 gemacht, ist einfach ihr duft!und sie hat viele parfüms,aber wenn ich das rieche dann denke ich an sie

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

... an einen Freund. Was er trug, wusste ich nicht, aber es duftete gut.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=cherry-o1980;3849629]hey papermoon, dein avatar sieht sehr süß aus - was ist das nur für eine hunderasse? OT: OFF

Wenn wir das nur so genau wüssten , ist ein kleiner Italiener, angeblich Labrador mit dabei ?? , ganz schön wild, aber süss das Paulchen , ist jetzt kanpp 4 Monate.
    OT Ende
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von Kelis

Gestern gab's von mir ein Kompliment für mein Chefchen: Er trug Boss "Soul".

Nadinini
    Besucher

Meiner lieben Kollegin, die mir Pink Sugar nachgekauft hat.

Ich habe ihr gesagt, dass sie zum Anbeißen duftet. Jetzt habe ich erstmal gemerkt, wie toll dieser Duft an anderen riecht.

Nadinini
    Besucher

Heute meiner Chefin für Casmir.

Da habe ich erstmal wieder gemerkt, wie toll dieser Duft ist. So warm und kuschelig!

Nadinini
    Besucher

Meiner Kollegin heute für Kenzo Flower. Roch einfach toll an ihr! Ich glaube, den muss ich mir auch endlich mal kaufen!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=papermoon39;3866197]
    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    hey papermoon, dein avatar sieht sehr süß aus - was ist das nur für eine hunderasse? OT: OFF

Wenn wir das nur so genau wüssten , ist ein kleiner Italiener, angeblich Labrador mit dabei ?? , ganz schön wild, aber süss das Paulchen , ist jetzt kanpp 4 Monate.
    OT Ende
    Mit Deinem neuen Avatar wirkt die Antwort etwas strange, liebe Paper

Ich verteile oft Komplimente an meinene beste Freundin, wenn sie nach Euphoria riecht. Immer wieder frag ich "oh, was ist das heute" und immer wieder kommt die Antwort "wie immer, Maike, Euphoria" ich kann mir das einfach nicht merken
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Nadinini
    Besucher

[QUOTE=HaseII;4346378]
    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen

Mit Deinem neuen Avatar wirkt die Antwort etwas strange, liebe Paper

Ich verteile oft Komplimente an meinene beste Freundin, wenn sie nach Euphoria riecht. Immer wieder frag ich "oh, was ist das heute" und immer wieder kommt die Antwort "wie immer, Maike, Euphoria" ich kann mir das einfach nicht merken
    Hahaha, wie geil liebe Maike. Ich habe eben so gelacht, als ich das gelesen habe und dann das neue Avatar von Paper sah!

Supergeil!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

hmn.. da fällt mir auf, dass ich selten komplimente für düfte verteile.

warum? hmn.. meistens nehme ich die düfte gar nicht wahr (vielleicht weil keine da sind? vielleicht ist meine nase zu schlecht?)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

heute keines aber ich spreche auch fremde leute an wenn ich den duft besonders toll finde. so bin ich vor 7 jahren ca. zu hypnotic poison gekommen
    meine chefin hatte mal hugo XX dran, da hab ich ihr ein kompliment gemacht und es dann von ihr zum geburtstag bekommen.. an mir riecht es leider nicht so toll wie an ihr...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Da meine Chefin ja auch so duftverrückt ist wie ich, trägt sie auch immer sehr leckere Düfte.

Ich mache ihr seit neusten ständig Komplimente, für einen Duft, den ich nicht kenne, der aber an ihr einfach nur wunderbar riecht.

Sie meint, es sei Chopard Infinement

Kennt den einer?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Da meine Chefin ja auch so duftverrückt ist wie ich, trägt sie auch immer sehr leckere Düfte.

Ich mache ihr seit neusten ständig Komplimente, für einen Duft, den ich nicht kenne, der aber an ihr einfach nur wunderbar riecht.

Sie meint, es sei Chopard Infinement

Kennt den einer?
    Huhu Nadinini,

kenne den Duft nur vom Namen her (dachte auch er hieße Infinement, heißt aber Infiniment), kam aber noch nicht in den Genuss, daran zu schnuppern. So sieht er aus: http://www.fragrantica.com/perfume/C...iment-350.html

Die Noten klingen ganz nett! Gibt es den noch zu kaufen? Oder habe ich den im Laden immer übersehen?

Nadinini
    Besucher

Hey Derondachen...

also den gibt es wohl noch sehr günstig bei eBay. Im Geschäfts habe ich ihn nie gesehen. Er scheint wohl nicht sehr gut gelaufen zu sein, wie in letzter Zeit alles von Chopard.

Aber an meiner Chefin duftet er ganz wunderbar. Ich möchte sie am liebsten die ganze Zeit neben mir sitzen haben.

Inventar Avatar von Kashmir82

Den Duft gibts hier noch fast überall zu kaufen, z.B. Müller.Ich fand den Duft nicht soo toll, werd aber nochmal testen gehen denk ich.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Den Duft gibts hier noch fast überall zu kaufen, z.B. Müller.Ich fand den Duft nicht soo toll, werd aber nochmal testen gehen denk ich.
    Danke, Kashmir, dann habe ich denn wohl tatsächlich bisher völlig übersehen...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe meiner Kollegin heute ein Kompliment für Moon Sparkle von Escada gegeben.Das roch so himmlisch an ihr.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

habe meiner tochter ein kompliment heute gemacht sie duftete toll nach GHOST
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Nadinini
    Besucher

Meiner Kollegin für Kenzo Flower

Riecht einfach umwerfend an ihr!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Kompliment ging heute an meinen Mann, er hat heute Zino von Davidoff benutzt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Das Kompliment ging heute an meinen Mann, er hat heute Zino von Davidoff benutzt
    Ich liebe Zino Davidoff!! Ich liebe es soo sehr und ein Mann, der das trägt, der hat einfach Geschmack!

So, das musste ich mal loswerden

Meine Laune...
    Relaxed

Eine meiner Töchter feiert heute ihren 13. Geburtstag und hat zum Feiern Jovan Musk benutzt. Da hat sie natürlich ein Kompliment für von mir erhalten!
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Fine

Meine 11-jährige hat sich neulich mein FLOWERBOMB angeeignet, und als sie gestern morgen an mir vorbeigerauscht ist, gabs gleich ein Kompliment, das riecht so toll an ihr
    Ihre Freundinnen in der Schule haben sie auch schon gefragt, was das ist, die findens genauso schön

Nadinini
    Besucher

Meiner Kollegin eben für Naturelle von Yves Rocher! So ein feiner Duft!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Meine 11-jährige hat sich neulich mein FLOWERBOMB angeeignet, und als sie gestern morgen an mir vorbeigerauscht ist, gabs gleich ein Kompliment, das riecht so toll an ihr
    Ihre Freundinnen in der Schule haben sie auch schon gefragt, was das ist, die findens genauso schön
    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Eine meiner Töchter feiert heute ihren 13. Geburtstag und hat zum Feiern Jovan Musk benutzt. Da hat sie natürlich ein Kompliment für von mir erhalten!
    Nun hat meine CK be auch für sich entdeckt, Kompliment der Duft passt auch super zu ihr
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Meiner Chefin heute für Midnight Fantasy. Hatte ihr ja eine Probe mitgebracht und nun ist sie verliebt

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

einer patientin gestern für Dune... sonst find ich das so schrecklich aber bei ihr wars einfach super!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Allwissend Avatar von Helwa

Meine Töchter letztens für Mini Vanille und für den rosanen Musk in diesem eierförmigen Plastik-Glas-Flakon.

Und die Frau meines Hausarztes, -ich rate mal-, für Flowerbomb.
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Fine

Für Omnia Crystalline, das meine Mama heute trug. Duftet einfach himmlisch an ihr!

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Heute nüchts, aber ich habe ein paar Geschichten, hoffe die gehen auch ;)

Als ich 15-16 war, habe ich mal von einer lieben Bekannten aus Deutschland ein Päckchen bekommen. Drin waren u.a. unterschiedliche Parfumproben, Damen- und Herrendüfte schön gemischt. (Parfumproben - die waren damals in meinem Land sowas von kostbar und rar! ) Eine davon war Hugo Boss Hugo (for men), und ich habe mich irgendwie total in den Duft verliebt. Habe sooo oft im Bad gesessen und dran gerochen ...

Eines Tages (auch so um die Zeit, mit 15-16) musste ich 14 Stunden im Zug fahren. Das einzig schöne dran war: mit mir im Abteil saß ein ...ähm sehr hübscher Junge ... der genau den Duft getragen hat! Irgendwann habe ich den Mut gefasst und ihm gesagt, dass ich genau den Duft toll finde. Ich kann mich immer noch an sein Staunen erinnern, als ich ihm sein Parfum genannt habe. Jaja, eine meiner schönsten Jugenderinnerungen

Und einmal habe ich vor 3-4 Jahren einer Kommilitonin aus der Uni gesagt, wie toll ihr das Tommy Girl steht. Ich hatte mal das Parfum selbst, daher konnte 100% sagen, dass es es war. Und wieder Staunen, und daraus hat sich ein tolles Gespräch entwickelt :)
    Liebe Grüße
    Allare

Pferd
    Besucher

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Meine Töchter letztens für Mini Vanille und für den rosanen Musk in diesem eierförmigen Plastik-Glas-Flakon.
    Cotton Musk?

Ich habe gerade erst für Lacoste femme ein Kompliment verteilt, meiner Freundin.

Schon einige Zeit her: Ebenso meiner Freundin, du duftest wahnsinnig gut, was ist das? Der wunderbare Duft hat sich als ihre Bodylotion entpuppt, Aqua Relax Biotherm.
    Geändert von Pferd (13.03.2009 um 11:54 Uhr)