Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Nadinini
    Besucher

AW: Für welche Düfte habt IHR heute Komplimente verteilt?

Ich habe meiner Freundin ein Kompliment für Brittys Midnight Fantasy gemacht. Ist ihr Lieblingsduft und er steht ihr super.

Sie hat sich dann nochmal bei mir eingesprüht und als mein Freund nach Hause kam, fragte er gleich, was hier so gut riechen würde.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Für ein Mädel, dass ganz wundervoll nach Vanille duftete.

Jetzt hat die Kollegin Angst, dass "nachgelegt" wird und alle in einer Vanillewolke versinken

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von Juni

Habe heute gerade auch mal wieder eins an meine Kollegin verteilt, die so wunderbar nach dem mir nachgekauften Lady Vengeance duftete. Nächste Woche bekommt sie auch ein Drittel eines Umé´s. Dann können wir schon an vier Tagen der Woche im Duett duften
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Juni: Wie praktisch die Kollegin wird direkt "geimpft"

Liebe Grüße
    Motzi

die habe ich schon richtig "erzogen" in Sachen Düften. Mittlerweile weiß ich, was ihr gefällt und lasse sie immer schnuppern von Pröbchen oder Flakons. Ich glaube, wenn sie nicht 2 kleine Kinder hätte, würde sie glatt ab und zu hier reinlesen. Kann ja noch kommen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Gestern von meinem Mann für Autumn von TOVA

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin Avatar von Prunella

An meine Mama für "Hypnose"...riecht bei ihr ganz hervorragend!!

Nadinini
    Besucher

Meiner Mutter für L de Lolita Lempicka. Das roch wie ein leckerer Vanillepudding oder Keks an ihr.

Sie meinte dann, dass sie öfters auf diesen Duft angesprochen würde und sie dann immer ganz stolz sagt, dass sie den von ihrer Tochter hat.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Heute, meiner Freundin für Stella von Tocca. Ein sexy-eleganter Duft
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Kollegen lassen sich dufttechnisch nicht "erziehen": die eine trägt ausschliesslich 'She' von Armani (steht ihr gut aber etwas langweilig), die andere trägt meistens Flower von Kenzo. Zum Glück nur ein Hauch denn dies ist eine meiner Wegrenndüfte. Manchmal trägt sie auch Eternity. Passt besser zu ihr.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen lassen sich dufttechnisch nicht "erziehen": die eine trägt ausschliesslich 'She' von Armani (steht ihr gut aber etwas langweilig), die andere trägt meistens Flower von Kenzo. Zum Glück nur ein Hauch denn dies ist eine meiner Wegrenndüfte. Manchmal trägt sie auch Eternity. Passt besser zu ihr.
    Meiner auch. Ich habe allerdings schon kleine Erfolge erzielt mit meiner Dufteuphorie. Die eine hat ziemlich denselben Geschmack wie ich und lässt sich gerne inspirieren und beraten und und und. Der anderen konnte ich gestern mein ausgemustertes Tommy Girl vermachen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Meinem Chef heute für Million oder Millionaire oder so von Paco Rabanne. Der hat mich irgendwie an Burberry Brit Red erinnert

Nadinini
    Besucher

Meiner Freundin heute schon wieder für "Velvet Kitten". Also das riecht einfach phänomenal an ihr!

Wenn das nicht so teuer wäre, dann hätte ich es mir schon längst geholt, aber ich bin für PUSSY DELUXE (welch schlimmer Name) einfach nicht bereit, "so viel" Geld auszugeben.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Vorhin habe ich meiner Arbeitskollegin ein Kompliment für The One von Dolce & Gabbana gemacht. Ist ihr Lieblingsduft und riecht toll an ihr. Irgendwie anders als bei mir.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich würde ja gerne mal Komplimente verteilen- aber in meiner Umgebung trägt so gut wie niemand Düfte. Weder im Freundeskreis, noch im Kollegium. Finde das wirklich schade. Würde gern mal was an anderen erschnuppern!

Habe das Gefühl, dass hier ( ich wohne in einer Kleinstadt) immer noch die Einstellung vorherrscht- sich zu beduften macht man/frau nur zu bestimmten Gelegenheit- alles andere ist Luxus.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Sumari, ist bei mir ähnlich, wobei ich meine Chefin vor längerer Zeit schon und 2 Kolleginnen wenigstens soweit anstecken konnte, dass sie jetzt immer beduftet sind. Die 2 älteren Koleginnen sind es sowieso. Funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn man wirklich oft nah beieinander sitzt und auch mal darüber erzählt, was man in der Freizeit so tut. So ist es bei uns, wir sind alle gemütlich.
    Aber unter anderen Bekannten ist bis auf die eine Freundin, die mich immer angesteckt hat, kaum jemand duftinteressiert. Ab und zu rieche ich mal ganz gute Düfte, wenn ich in meinem Nebenjob hinter der Kasse stehe. Meist Samstagabend, wenn sie zum Weggehen aufbrechen, von jungen Mädchen Mitte 20. Manchmal meine ich auch, den ein oder anderen Duft zu erkennen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Meiner Kollegin für Brit! Der passt einfach perfekt zu ihr!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Düfte an verschiedenen Leuten riechen.

Heute eine Dame auf meiner Arbeit, sie hatte so einen tollen Duft drauf, ich mußte ihr natürlich direkt ein Kompliment machen und nachfragen.
    Und was war es: Hypnotic Poison .
    Erst als sie es sagte, ist es mir auch aufgefallen. Es hat so lecker geduftet an ihr, genau richtig dosiert.

Neulich ist mir ja beinahe schlecht geworden, als eine Dame am Nebentisch im Restaurant HP trug, oder besser darin gebadet hat

polyfragmo Avatar von Hariello

Dem Vater meines Sohnes, er trägt (dank mir ) "Un Jardin aprés Mousson" und der duftet supertoll an ihm!

Nadinini
    Besucher

Meiner Freundin gestern für "Flowerbomb".

Charybdis
    Besucher

Vor längerer Zeit einer Bekannten für Dior´s Addict, der wirklich gar wundervoll an ihr riecht. Hatte mir den Duft damals auch zugelegt, mittlerweilen aber weiterziehen lassen, weil ich ihn an mir selbst nicht mehr leiden mochte.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Vorhin lief auf der Straße eine junge Frau vor mir her, die roch so gut, so gepflegt und fein, beim Überholen hab ich dann gesagt: "mmhh Sie riechen so gut, darf ich fragen, welchen Duft Sie benutzen?" Sie: " Äh gar keins." Ich: " Äh ah ja. Isses vielleicht ihr Haarspray?" Sie: "Nee, das ist duftneutral..."
    Hm, hab ich vielleicht Dufthalluzinationen?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Bei so Leuten denke ich eigentlich eher, dass sie es nicht sagen wollen.
    Finde das immer so lächerlich. Man kann doch einer fremden Person sagen, was man trägt.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Vielleicht wars aber wirklich eine Creme oder ein Weichspüler oder sonstiges
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Daydreamer Avatar von Samoosa

Meinem Kollegen heute für Emporio Armani Diamonds for Men. Er hat die Bodylotion und das Parfum benutzt. Mein ganzes Büro roch danach, als er schon längst weg war. Aber lecker
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir ist heute noch niemand zum Kompliment verteilen begegnet - außer Schatzi beim Abschiedskuss heute Morgen Und das war guuut "Jaques Fath EdT"
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Breezy

Im nachhinein glaube ich, daß sie dachte, ich will sie anbaggern oder sowas
    Ich wollte ja nur freundlich sein (und natürlich wissen, was da so gut riecht )
    Wahrscheinlich wars das Waschmittel oder Weichspüler oder sonstwas, auch egal, ich hab genug zuhause, um selber gut zu duften
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Im nachhinein glaube ich, daß sie dachte, ich will sie anbaggern oder sowas
    Ich wollte ja nur freundlich sein (und natürlich wissen, was da so gut riecht )
    Wahrscheinlich wars das Waschmittel oder Weichspüler oder sonstwas, auch egal, ich hab genug zuhause, um selber gut zu duften
    Ne oder
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Naja man wird ja nicht oft auf offener Straße von wildfremden Leuten bequatscht, daß man gut riechen würde... mach ich auch nicht mehr
    Duftabfüllungen im SeSki

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Coony, kann wirklich sein, dass es nur die Bodylotion, Weichspüler oder ähnliches war. Vielleicht hat sie auch einfach einen wundervollen Eigenduft? Ist mir bei bestimmten Bekannten schon aufgefallen, ganz intensiv teilweise. Hast Du aber ganz richtig gemacht - die meisten Leute hätten sich bestimmt riesig gefreut.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Naja man wird ja nicht oft auf offener Straße von wildfremden Leuten bequatscht, daß man gut riechen würde... mach ich auch nicht mehr
    Ganz ehrlich, ich glaub ich hätte mich das nicht getraut
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ich stand vor ein paar Tagen beim Bäcker neben einer umwerfend gut duftenden Frau, war hin und her gerissen und hab mich letztendlich nicht getraut zu fragen. Dabei hätte ich den Duft so gern gewußt.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Breezy

Danke Deronda
    Das mit dem Eigenduft hab ich mich auch schon gefragt. Aber sie hatte ja ne dicke Jacke an, daher glaube ich das eigentlich nicht. War bestimmt Weichspüler
    Ach so wie ich mich kenne, frage ich das nächste Mal doch wieder
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Coony, mach es ruhig wieder. Ist doch nicht Dein Problem, wenn sie damit nicht umgehen kann. Eine negative Reaktion sollte nie abschrecken, Dinge, die einem wichtig erscheinen und andere sogar noch erfreuen können, zu tun *find*...

Leider rieche ich auch so gut wie nie in meiner Umgebung Düfte *seufz*... Dabei würde ich so gerne Komplimente machen und schnuppern *nochmalseufz*.

Aber Weichspüler... *lach*... ok, demnächst tupfen wir uns ein Tröpfchen Lenor ans Handgelenk *ggg..
    (pfui Deibel - ich finde Weichspüler ganz übel)

Meine Laune...
    Breezy

Haaa, ich weiß ja nicht, obs Weichspüler war. Ich lief hinter ihr, meine Nase meinte, mmhh lecker und schwupps hab ich gefragt. War total spontan und ein Fall von Naseübernimmtgehirnfunktionenüberfall oder so
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ich würde mich auch freuen, wenn mich jemand nach meinem Duft fragt.

Ich selbst habe es aber auch schon wirklich oft erlebt, dass Leute einfach lügen. Mir irgendwelche Düfte nennen, die einfach nicht stimmen können.
    Wo ich mir dann denke: "Mädel, was willste mir denn erzählen, ich weiß doch, was du trägst."

Verstehe sowas nicht und finde es auch albern. Aber soll ja jeder machen, wie er denkt, niemand ist schließlich verpflichtet, seine Düfte preiszugeben.

Ich weiß nur, dass ich mich immer freue und gerne den Namen meines Duftes verrate.

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Ich freue mich auch jedesmal, wenn mich jemand auf meinen Duft anspricht. Leider passiert das nicht so oft, wahrscheinlich dosiere ich zu dezent.

Gestern habe ich eine Kundin auf ihren Duft angesprochen, es war Moschino Couture. Es roch herrlich. An mir selbst hab ich ihn noch nie getestet.

Ich bekam noch nie negative Reaktionen, wenn ich jemanden auf einen Duft angesprochen habe. Die Leute freuen sich immer und erzählen dann noch weiter, wo sie ihn bekommen haben etc. Es entwickelt sich dann meist ein sehr nettes Gespräch über Düfte, und genau das liebe ich.

lg bluemi

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich jemand nicht freut, wenn er zu hören kriegt, wie gut er denn duften würde.

Also ich freue mich da immer riesig-v.a. wenn's von Wildfremden kommt- also so ganz ohne Hintergedanken.

Mir sind da schon einige lustige Sachen passiert-im Supermarkt etc. Mein persönliches Highlight aber war einmal, als mich auf der Straße ein Polizist ansprach und meinte, mein Parfum fände er himmlisch ( - es war Frangipani von OJ).

Ich sag meinerseits auch gerne den Leuten, dass sie gut duften. Manchmal ernte ich auch Verblüffung, wenn ich ihnen zum Duftkompliment auch noch den Namen ihres Duftes dazusagen kann .

Leider sind in meiner Umgebung (Kleinstadt) aber nur wenige Duftträger unterwegs, da ist's eher noch so, dass Düfte nur zu ganz besonderen Ereignissen aufgelegt werden.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

haaaach.. Frangipani ist ja auch klasse.

Von Wildfremden wurde ich noch nie angesprochen, aber Bremen scheint mir auch Duftwüste zu sein. Ich rieche sogar in Bussen oder Straßenbahnen höchst selten mal einen Duft. Nur gestern bei einer älteren Frau heftig viel Chanel Nr. 19 oder Aromatix Elixier... keine Ahnung
    Oder die Frau, die morgens um 7 schon eine 20 m lange Angel Fahne hinter sich her zieht...

Nadinini
    Besucher

Von Fremden wurde ich, glaube ich, auch noch nicht angesprochen, aber regelmäßig von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. Für mich ist das beinahe ein schöneres Kompliment, als wenn jemand sagt, ich würde gut aussehen. Ich bin ja sowieso so ein Geruchsfetisch.

Meiner Mutter jedoch passiert es oft, dass sie angesprochen wird. Sie ist ein wirklich extrem guter Duftträger, an ihr riecht jeder Duft total toll und intensiv. Besonders oft wurde sie auf L und das Jovan Musk angesprochen, auch von jungen Mädels.