An meine Großtante für Chloé, auch wenn sie es etwas überdosiert hatte.
An meine Großtante für Chloé, auch wenn sie es etwas überdosiert hatte.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Judith Williams - "Summerkiss" (bin immer noch ganz baff)
... zwar nicht heute sondern gestern - aber: meine Fahrgemeinschafts-Mitfahrerin bekam ein Kompliment für MISS DIOR CHERIE
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich komme in die Wohnung von meinen Eltern und rieche nur shiseido zen, dass ist echt der hammer. Den rieche ich sofort raus. Das geht mir schon seit wochen so und immer sage ich, dass gibt es nicht. Shiseido Zen ich weiß gar nicht wieso der Duft sowenig beachtung bei mir bekommen hat.
Meiner Tochter heute morgen für Eau Lac. Wenn der an mir nur halb so gut riecht, bin ich mehr als glücklich. Muss ich unbedingt mal wieder öfter tragen.
Ich finde es übrigens schön, wenn sie meine Düfte benutzt. Dann komme ich öfter in den Genuss sie zu riechen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Das sag ich doch auch immer. Meine saß letztens im Auto neben mir und ich roch sofort, dass sie mein geliebtes MOG dran hatte und es roch sooo gut! Ich fand auch, viel besser als an mir, aber ich glaube, das liegt an dem Abstand, aus dem man den Duft dann ja riecht.
Sie war mit Sicherheit das am teuersten und bestbeduftetste Girli in der Pampa-Disko .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Meinem Sohn heute für Attitude von Armani. So was Tolles
Chrys, den trägt mein Sohn auch , einer seiner absoluten Lieblingsdüfte und duftet absolut göttlich an ihm
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meiner Kollegin mußte ich heute mal sagen, daß sie toll duftet. Sie hatte am Wochenende JPG Classique aufgesprüht, und ihr Pullover duftete heute noch so intentiv, daß das ganze Büro nach ihr roch. Boah roch das lecker.
So ein Mist, jetzt muß ich den auch probieren
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Meinem Süssen heute für DAVIDOFF ADVENTURE (passt sooo gut zu ihm)
Ein Kompliment gab es heute für eine Dame von unserem Sicherheitsdienst in der Firma, sie roch so herrlich nach Lacoste pour femme. Hab 10 mal nachgefragt, ob sie sich sicher ist, daß es Lacoste ist, bei mir riecht er nämlich furchtbar. Sie war sich sehr sicher .
Ist schon eine Weile her. Die Dame hat sehr gelacht und gemeint, ich sei die 5te, die sie heute darauf anspricht. :D
Es war Diamonds EdT. Roch an ihr umwerfend!
ich hab einer arbeitskollegin tatsächlich ein kompliment für jil sander - sun machen müssen. an mir finde ich den duft wirklich wirklich schrecklich und musste ihn, als ich ihn getestet habe, abwaschen wegen übelkeitsattacken.
an ihr war er einfach toll!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Vorhin an der Straßenbahnhaltestelle roch eine junge Frau sehr fein. Ich fragte sie, was es für ein Duft ist, weil es so gut riechen würde. Erst verstand sie nicht so richtig, war eine Ausländerin, aber ich habe mich verständlich gemacht und sie hat sich sichtlich gefreut über das Kompliment. Victoria Beckham wars...
Duftabfüllungen im SeSki
Am Freitag meiner Arbeitskollegin, sie trug Otto Kern, ein eckiges mit rot, den Namen kannte sie nicht.
Zart rosig und ein Hauch Puder, ich glaub ich muß mal guggn gehn...
Ich habe heute einer Freundin ein Kompliment für Alien emacht. Hatte es gar nicht erkannt. Es roch an ihr ganz anders als an mir, herber, holziger. An mir bleibt es ziemlich süß. Sie hatte es allerdings auch abends aufgesprüht und ich roch es am nächsten Tag mittags.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
--> an meine Kollegin
Sie hatte Miss Dior Cherie drauf, und es war einfach traumhaft!
ich heute meiner freundin ein kompliment für the one gemacht
anfang der woche für eine patientin, hab gesagt sie riecht toll und gleich gefragt was es is.. es war spellbound von Estee lauder.. den habsch gleich organisiert im BB
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Vorgestern ist vor mir eine junge Frau bei H&M über den Weg gelaufen mit einem Duft, der mir sehr bekannt vorkam. Es war L'instant Magic, und es duftete richtig toll. Ich habe ihn noch nie "draußen" bei jemand anderem geschnuppert und fand ihn so aus der Entfernung klasse. Da sie es sehr eilig hatte, schickte ich ihr ein Kompliment per Gedanke hinterher .
Ich werde ihn nun auch wieder öfter tragen. Manchmal braucht man eine gewisse Distanz, um etwas wieder schätzen zu können (ist nicht nur bei Parfums so ).
hab meiner Mama heute gesagt, dass Wish von Chopard an ihr einfach super riecht.. genauso wie Cashmir. Beides riecht an mir furchtbar, irgendwie so altmodisch. aber an ihr.. gaaanz anders
Heute während der Autofahrt ein Kompliment an meinen Süßen:
Er hatte eine neue Bottle aufgemacht (er überlebt ja mit nur 2 gleichzeitig geöffneten Düften ) - und es duftet unheimlich schön an ihm: MAN OF ARAN (Burren Perfum)
Er hatte den Duft schon früher einmal - ist aber ca. 2 Jahre her, dass die vorige Flasche aufgebraucht wurde.
Heute an eine Tanzpartnerin. Natürlich fragte ich sie nach dem Duft, und nach langem Überlegen meinte sie, sie glaube, dass das Parfüm "Today" heiße und sie vermute, dass es von Avon sei - warum können sich die Leute nie den Namen ihres Parfüms merken, vor allem wenn es gut ist
Ich war von dem Duft "Wish" von Chopard an meiner Cousine die Tage sehr begeistert, doch auf dem Teststreifen im Douglas war ich total enttäuscht.
Werde es mir die Tage nochmal auf die Hand sprühen.
Schade, wenn es nur zu meiner Cousine passen würde...
ich habe einer Kollegin ein Kompliment für Gucci Rush 2 gemacht.
bei mir roch er beim Testen nach Kloduft und an ihr einfach traumhaft.
Eine Kundin habe ich auch noch auf ihren Duft angesprochen. er erfüllte den ganzen Raum, aber nicht aufdringlich. ich hatte ihn nach ein paar Stunden immer noch in der Nase- es war Hypnotic Poison.
Einer Arbeitskollegin, für Wish! Ach, ich liebe Wish! Hoffentlich dufte ich damit genau so gut, wie all diejenigen, an die ich immer fleißig Komplimente verteile !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einer Verkäuferin bei Galeria ein Kompliment für ihren tollen Duft gemacht. Sie schnupperte irgendwie elegant, besonders, aber nicht aufdringlich, eine leicht grüne Note habe ich wahrgenommen, die mich etwas an die in biehl - mb02 erinnerte. Sie sagte, es sei Daisy von Marc Jacobs. Ich war zwar etwas erstaunt, aber vielleicht sollte der demnächst nochmal auf die Haut.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Whish liebe ich auch , bin ich durch eine Arbeistkolegin drauf gestoßen . Bin gleich los zum Besorgen und war überrascht das er für 19.90 zu haben war.
Zu letzt habe ich ein Kompliment meiner Power-Plate Tranerin gemacht für SHAPPHIRE von La Prairie gemacht.
Dieser ist zur Zeit mein liebster Duft - obwohl ich sonst die Moschusartig warmen Düfte bevorzuge bin ich überrascht wie sehr ichi ihn auch an mir mag
Gruß , Cosmo
Vorhin beim Brötchenholen stand eine Dame vor mir, die eine tolle Duftwolke um sich hatte. Ich sagte ihr dann, daß sie so gut riecht und fragte, was sie trägt. Sie meinte dann, Otto Kern, aber wie es heißt, wußte sie nicht. Hat mich doch etwas überrascht, weil es ein Drogerieduft ist, ich dachte schon wunderweißwas
Duftabfüllungen im SeSki
Zwar nicht heute, aber ich kann mich noch lebhaft daran erinnern: An eine Bekannte für ihr Dieter-Bohlen-Parfum . Es war ein schöner Moschusduft, und ich war überrascht, dass ein Promi-Parfum so schön duften kann.
Häääh? Dieter Bohlen? Moschus Parfüm für Frauen? Und dann noch in schön Beschreib den Duft doch mal ein wenig und wie heißt er genau liebe Frau Schneehase?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Kiki,
Oh.... tja ehrlich gesagt kann ich mich an den Duft selber nicht mehr so gut erinnern, ich weiß nur noch, dass es ein Moschusduft war und dass ich überrascht war, dass das Dieter Bohlen sein soll, dein Erstaunen kann ich also gut nachvollziehen, ging mir genauso . Aber soweit ich mich erinnere, war es eher herber Moschus, also nicht süßlich wie Jovan aber auch nicht zu herb wie Alyssa Ashley... Wie der Duft genau hieß, habe ich auch keine Ahnung. .
Der Duft vom Didä hieß glaube ich "Provocation" . Kann mich auch nur an einen erinnern. *klick* Hier kann man auch Noten und Flakon sehen. Scheint tatsächlich ein moschuslastiger Duft zu sein.
Geändert von Deronda (23.01.2011 um 19:12 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Liest sich wirklich gut. Aber was ist "Weinpflaume"???
Ob Didi überhaupt schon mal selbst an seinen Düften geschnuppert hat?
"Weinpflaume" - Wobei, es gibt ja auch Pflaumenwein ;.) . Das habe ich mich auch schon gefragt, ob die Promis überhaupt wissen, wie ihre Wässerchen überhaupt duften
In dem Fall könnte der Duft so toll sein wie er will, ich könnte mich niemals dazu durchringen, ein Dieter Bohlen-Parfum zu tragen ,
@Tara,
tragen schon, aber nicht im Bad rumstehen haben Mit anderen Promi-Düften hätte ich kein großes Problem, aber gerade DB...äh... polarisiert doch sehr