Ist das NK oder KK, wie sind die INCI?
LG,
Nofri![]()
Ist das NK oder KK, wie sind die INCI?
LG,
Nofri![]()
Ich glaube das ist KK mit guten INCIs. Bei Beautyplaza.de stehen bei einigen Sachen auch die Inhaltsstoffe. Ansonsten gibt's die Sachen ja auch bei suendhaft.com, da stehen aber glaub ich die INCIs net, evtl. ist die Lieferzeit dort kürzer (bei beautyplaza steht bei den meisten Sachen 1-2 Wochen), weiss ich jetz aber nich. Ansonsten kannst Du ja bei Jan mal nachfragen, der kann Dir die INCIs zu bestimmten Sachen bestimmt liefern und zur Lieferzeit sicher auch Auskunft geben falls Du zu den Eiligen gehörst...![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Jan hat neulich mal geschrieben, daß es keine NK ist.
Es sind aber überwiegend gute INCI drin und auch sehr viele natürliche Inhaltsstoffe.
Und die Produkte riechen unglaublich lecker.
Dutch Chocolate Bliss Creme und Body Mousse Vanille Sucree.
Primavera
Die Bliss Creme ist göttlich...riecht total lecker nach Schoko.
Bei beautyplaza steht zwar 1-2 Wochen Lieferzeit, aber es geht meist schneller![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Stimmt..... da habt ihr Recht. Es ist keine NK, aber die Firma achtet sehr auf die biologische Verträglichkeit. In den USA ist die Definition von NK anders als hier.... also würde ich sagen, dass es sich hier um eine gute KK handelt.
INCIS auf Anfrage... dann tippe ich oder der Dackel![]()