Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: ange"fixt"

Klarissa
    Besucher

ange"fixt"

hallo liebe beauties

wußte nicht welchen titel ich meinem thema geben sollte, ich denke "anfixen" paßt ganz gut- obwohl ich dieses wort vorher nie gehört oder gelesen habe jetzt weiß ich was es heißt

wie ist denn das bei euch so ??? - viele beauties sind von einem produkt total angetan, es läuft einem das wasser im mund zusammen man kauft es sich und was mich jetzt interessiert seit ihr dann zufrieden damit ? oder war es dann ein fehlkauf?

grundsätzlich heißt es ja nicht, wenn es für die "masse" gut ist - das es für jeden einzelnen wirkt oder hilft...

ich kann nur von mir sprechen, daß es bis jetzt immer so war - das ich sehr sehr zufrieden damit war, und immer genau das eingetroffen ist, was ich von euch so gelesen habe!!! (komplettwechsel zur NK, silicea balsam, silicea gel, jojobaöl, luvos heilerde, teebaumöl etc....etc.......)

mir schwirrt nur grad im kopf herum wo das denn hinführen soll (geldbörse) ich weiß jetzt schon das ich mir heute den aloevera saft kaufen möchte ... - welche langzeiterfahrung habt ihr ? ich bin ja noch ein neuling will man dann immer mehr und mehr oder sagt man ich hab meine sachen mit denen bin ich sehr zufrieden und kaufe mir nur ab und zu etwas dazu?? würde mich sehr interessieren liebe beauties

BJ-Einsteiger

Re: ange"fixt"

Ich glaube, in der ersten Zeit hier im Forum trifft das vielleicht zu, aber dann legt sich das viele Geldausgeben*tröst* Irgendwann hast Du bestimmt die für Dich richtigen Produkte gefunden und wechselst nicht mehr so häufig, was dann wieder Geld spart! Bzw. wenn man auf gute INCI achtet, kauft man erst gar keine teure Parfumerie-Kosmetik mehr und spart dabei!
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Klarissa
    Besucher

@ropetra da gebe ich dir recht !!! langfristig kommt es ganz sicher billiger !!! aber dieses ist bei mir momentan doch sehr verstärkt - obwohl ich "meine" marke eigentlich gefunden habe

Poner
    Besucher

@Klarissa: Gute Frage

Bis jetzt habe ich noch keine große Enttäuschung bei Produkten hier gehabt.
    Nur ein mal, das war aber ein 2-3€ Produkt.

Habe z.B. mit der Babylove Gesichtscreme auf Empfehlung hier meinen Einstieg gemacht.
    Sie ist günstig und von den Inhaltsstoffen recht gut.
    So kam ich von meinen ständigen Pickelbefall weg.

Dann suchte ich noch nach einen Pickelverschwindibuss.
    Den fand ich im Jojobaöl, durch Aqua

Also eins nach dem anderen.......

Meine jetzige Pflege stellte ich mir hier zusammen indem ich hier Recherche mit den Beautys führte. Dazu gehört auch die genaue Analyse der Haut und des Haares.

Das Ergebnis ist sehr gut geworden

Also genauso wie bei Dir

Lgweni

[ Geändert von wenighaar am 10.03.2005 14:31 ]

Klarissa
    Besucher

@wenighaar

..ich glaub ich steigere mich einfach momentan zuviel rein- vorallem weil alles aufeinmal hilft ? komisch ist das schon

..aufjedenfall bin ich sehr froh, dieses forum gefunden zu haben- eigentlich hat es ja meine freundin gefunden die aber dann gemeint hat das wäre nichts für sie

Forengöttin Avatar von wonderwall

ganz schlimm, is das mit dem anfixen hier *jawohl* *g*

ein paar mal bin ich schon eher eingefahren, da ja nicht jedEr alles verträgt, aber ich hab mir da immer versucht vorher proben zu besorgen

trotzdem is meine wunschliste noch so lange

aber ich verdanke dem forum auch viel, zb die AS, das jojoba-äl, zinkpaste, körperbutter...den bewußteren umgang mit kosmetik....

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kitty - das mit den proben ist aufjedenfall eine gute idee

ja ja das gute "anfixen"

Experte Avatar von shouten

Hallo!

Ich habe auch erst vor kurzem mit NK angefangen und bei mir ist es im Moment zwar genauso schlimm, ich würde am liebsten alles sofort kaufen worüber ich einen tollen Bericht gelesen habe und die Wunschliste ist dementsprechend lang- aber selbst wenn da Enttäuschungen dabei sein sollten (wie bei mir zB die Wildrosen-Weizenkeim-Spülung von Alverde.. hier total hochgelobt, brachte bei mir so gut wie überhaupt nichts.. aber das war wenigst eins von den billigen Produkten, also nicht so schlimm ), finde ich es sehr nützlich um sich mal zurecht zu finden.

Wenn viele von einem Produkt schwärmen ist die Chance schon mal gut dass man es vielleicht auch verträgt, und wenn man beginnt sich mit NK zu beschäftigen steht man sowieso mal wie die sprichwörtliche Kuh vorm neuen Tor, weil man praktisch von vorne anfangen muss sich einen Überblick über die vielen Marken zu verschaffen, wo man bei KK schon seine Favoriten und no-nos hatte. Da kann es nicht schaden zuerst mal die Produkte zu probieren die allgemein größeren Anklang finden.

Ich habe jetzt zwar auch vier Shampoos zu Hause stehen wo ich ansonsten nie der "Shampoo-Junkie" war und eines nach dem anderen aufgebraucht habe, aber es macht doch auch Spaß
    Einzig und alleine Gesichtspflegelinien finde ich heikel, da sollte man ja doch nicht zuviel experimentieren, und recht teuer sind sie auch noch- da steh ich gerade selber ein wenig an und weiß nicht was tun, weil ich mir einen Fehlkauf über 40-50 Euro nicht leisten kann.
    Bei Dingen wie Shampoos, Duschgelen, Bodylotions usw. probiere ich aber gerne rum, und da wird vor allem immer als erstes das getestet was hier hochgelobt wurde und zumindest so klingt als ob es perfekt wäre

lg,
    Shouten

Klarissa
    Besucher

@shouten richtig - denn wenn auch mal ein fehlkauf stattfinden sollte- es ist wesentlich billiger als KK

Klarissa schrieb:
    @shouten richtig - denn wenn auch mal ein fehlkauf stattfinden sollte- es ist wesentlich billiger als KK
    Naja, das würde ich nicht behaupten, kommt wohl darauf an in welchen KK-Kreisen man sich vorher bewegt hat.. ich hatte bei meinem Fehlkauf wohl gerade nur Glück dass es Alverde war und nicht zb Logona, das gleich das dreifache gekostet hätte. Das was in der NK als günstig einzustufen ist, ist bei KK eigentlich schon mittleres Preissegment (und hätte ich mir nie gekauft weil zu teuer).. von daher lohnt es sich noch mehr sich vorher zu informieren und den Erfahrungsaustausch hier zu nutzen- so gesehen reißt 'anfixen' nicht nur Löcher in unsere Geldbeutel, sondern hat doch auch was positives da man uU Fehlkäufe reduzieren kann.

Klarissa
    Besucher

RICHTIG!!!!

(vor NK- hab ich so gut wie alles probiert und getestet, von clinique, biotherm, chanel, kanebo, la prarie, helena rubinstein, eigentlich war ich mit allem durch..) und das was versprochen wurde, hat so und so nie gehalten- also komm ich jetzt schon sehr viel billiger

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo Klarissa,

am Anfang habe ich schon etwas herumprobieren müssen, bis ich die richtigen NK- Produkte für mich gefunden habe, da meine Haut super empfindlich ist und zu Allergien neigt.
    Da war dieses Forum mit all seinen Erfahrungs- und Testberichten eine super Hilfe.
    Es viel mir dadurch leichter einen Überblick zu bekommen. Richtige "Fehlkäufe" gab es bei mir eigentlich nicht, sondern einfach nur Produkte die halt nicht die geniale Wirkung hatten, denn leider reagiert eben jede Haut anders.

Jetzt befinde ich mich gerade in der Umstellungsphase für meine Haare, das klappt eigentlich auch ganz gut und die Tips sind auch wieder von den Beauties.

Das mit dem ange"fixt" werden ist mir auch schon passiert, das letzte war Novum von Hauschka, doch auf die Lipsticks stehe ich und möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen!!!!

Ansonsten habe ich mir ein monatlich Limit gestetzt, was das Geldausgeben betrifft. Bisher habe ich es nur einmal ein Bisserl überschritten...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Dharma

@ Rubina:
    würde mich pers. interessieren - mit welcher NK-gesichtspflege-serie bist du jetzt zufrieden???

(frage, weil ich auch empfindliche allergie-haut habe).
    Dharma

Inventar

@shouten. mit der Spülung ging´s mir ganz genauso!!! Probier die Neobio Kräuter Vitamin Haarkur...

Klarissa
    Besucher

@rubina supa idee ein monatliches limit zu setzen !!! das sollte ich auch machen. war gerade in der gewußt wie drogerie und hab mal wieder eingekauft ich glaub die dame hat mich sogar erkannt weil ich ja vorige woche auch da war

hab mir den vielgelobten aloe vera saft gekauft - schmeckt grauslich aber "wenn schön macht"

aja dharma wolltest du den preis wissen gell? ich hab 13,99 gezahlt- ist momentan in aktion statt 19,90

@MissieJoy: Danke für den Tip! Werd ich mir auf jeden Fall notieren- Neobio interessiert mich schon länger (der legendäre Henna-Balsam plus ), ich muss die Marke hier nur noch irgendwo auftreiben (bin in A und hab sie bisher leider noch nicht gesichtet ).

Inventar

Den Henna Balsam kannst du gleich von mir haben. 1mal benutzt, gefällt mir gar nicht....hab´s schon ins Second Skin getellt....

LG