hallo liebe beauties![]()
wußte nicht welchen titel ich meinem thema geben sollte, ich denke "anfixen" paßt ganz gut- obwohl ich dieses wort vorher nie gehört oder gelesen habejetzt weiß ich was es heißt
![]()
wie ist denn das bei euch so ??? - viele beauties sind von einem produkt total angetan, es läuft einem das wasser im mund zusammenman kauft es sich und was mich jetzt interessiert seit ihr dann zufrieden damit ? oder war es dann ein fehlkauf?
grundsätzlich heißt es ja nicht, wenn es für die "masse" gut ist - das es für jeden einzelnen wirkt oder hilft...
ich kann nur von mir sprechen, daß es bis jetzt immer so war - das ich sehr sehr zufrieden damit war, und immer genau das eingetroffen ist, was ich von euch so gelesen habe!!! (komplettwechsel zur NK, silicea balsam, silicea gel, jojobaöl, luvos heilerde, teebaumöl etc....etc.......)
mir schwirrt nur grad im kopf herum wo das denn hinführen soll(geldbörse) ich weiß jetzt schon das ich mir heute den aloevera saft kaufen möchte ... - welche langzeiterfahrung habt ihr ? ich bin ja noch ein neuling
will man dann immer mehr und mehr oder sagt man ich hab meine sachen mit denen bin ich sehr zufrieden und kaufe mir nur ab und zu etwas dazu?? würde mich sehr interessieren liebe beauties
![]()