hallo ladies!
vor kurzem war ich in london und mir ist aufgefallen, dass wirklich fast jede frau dunkle (oft zu dunkle) aufgemalte augenbrauen hatte. und die waren auch deutlich sichtbar, auch wenn ich ihnen in der u-bahn gegenüber gesessen habe. also nicht nur wenn man total nah dran war, sondern aus entfernung. sogar mein freund hat die aufgemalten augenbrauen gesehen. (allerdings die haare waren nicht abrasiert, die echten brauen waren schon noch da)
dazu ist mir eingefallen, dass ich keine einzige freundin hat, die ihre augenbrauen mit aufmalt oder betont (abgesehen von der schwester meines freundes, der ein wildgewordener frisör kürzlich die augenbrauen fast völlig abrasiert hat. was ihr leider gar nicht steht ;o)
alle frauen, die ich kenne, zupfen ihre augenbrauen. manche färben, damit sie zum haar passen. aber keine einzige benutzt einen augenbrauenstift um zu korrigieren. ich übrigens auch nicht.
gehört ein augenbrauenstift für euch zum normalen Make-up? und darf man sehen, dass die brauen aufgemalt sind?