Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt du einen augenbrauenstift?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, um zu betonen

41 23,98%
  • Ja, aber man darf ihn nicht sehen

73 42,69%
  • Nein

57 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    treibt ihr Unwesen

AW: augenbrauenstift? Ein Muss oder überflüssig?

Ich benutze hauptsächlich Brauenpuder - selten Stift... aber Brauen betonen bzw. Lücken ausfüllen oder Länge angleichen - ist für mich ein MUSS - sieht einfach schöner und harmonischer aus - so wird auch sogar jedes Topmodel geschminkt denn selten hat jemand 100 % perfekte Augenbrauen von natur aus. Und selbst wenn man das ein wenig sieht dass da "nachgeholfen" wurde - habe ich kein problem damit- solange es keine schiefen, schwarzen, unpassenden Balken sind. Gehört für mich zu einem geschminkten Auge einfach dazu
    Geändert von Sonik (07.09.2008 um 15:26 Uhr)

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich kan mit Augenbrauenzeugs überhaupt nichts anfangen. Ich habe von Natur der dichte, dunkler Brauen, die keine zusätzliche Betonung benötigen. Kann mich nicht erinnern je in meinem Leben mal Augenbrauenstift, -puder, -oder gel benutzt zu haben. Für mich absolut überflüssig.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Geht mir genauso, ich benutze nur durchsichtiges Gel um sie zu formen.

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, ich benutze nur durchsichtiges Gel um sie zu formen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab zwar dunkle Augenbrauen, aber mit ein wenig Puder sieht es einfach besser aus. Stift benutz ich überhaupt nicht. Und das durchsichtige Gel hab ich auch.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

ich verwende einen Augenbrauenstift, weil meine Brauen viel heller sind als meine Haare (die jetzt Henna-Maronenbraun sind). Allerdings trage ich nicht viel Stift auf - nur so, dass man die Farbe ahnen kann, und dass gegen Ende der Brauen überhaupt der Bogen gut sichtbar ist. Und ich bemühe mich, das nicht "gemalt" aussehen zu lassen, sondern mache ganz feine Strichelchen.. Bilde ich mir ein

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

diebehmi
    Besucher

geht ihr wenn ihr einen stift verwendet am ende mit einer bürste drüber um das ganze weicher werden zu lassen oder wie macht ihr das? habe in diversen Foto-threads immer so schön "weiche" Brauen gesehen?

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

brauenpuder...für mich ein muss! hab spärlichen brauenwuchs.
    ich geh danach nochmal mit dem flattop (ohne neu mf aufzunehmen) drüber.

Inventar

@ diebehmi

geht ihr wenn ihr einen stift verwendet am ende mit einer bürste drüber um das ganze weicher werden zu lassen
    Ja, ich verteile die Farbe dann mit der Bürste am anderen Ende des Augenbrauenstifts gleichmäßig in den Brauen und bürste diese damit gleich in die richtige Richtung.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

diebehmi
    Besucher

ihr 2!!!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich benutze schon einige Jahre Augenbrauenstifte. Ich färbe mein Haar immer recht dunkel und meine Augenbrauen sind dann im Vergleich zum Haupthaar einfach zu hell. Ausserdem sind sie eh etwas licht (liegt nicht am zupfen sondern einfach nur an ihrer Natur)
    Um das Ergebnis natürlich aussehen zu lassen gehe ich nach dem malen/ausfüllen noch mal mit einem Brauenbürstchen drüber. Dann ist alles ok und es sieht (meist) nix künstlich aus.

Fortgeschritten Avatar von Märri

Ich hab auch Augenbrauenpuder. Ich find die Brauen total wichtig und schlecht geschminkte stechen sofort ins Auge.
    In der Schule benutz ich das allerdings nicht(*zufaulumhalb6bin*)
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

BJ-Einsteiger Avatar von khona

ich benutze augenbrauenpuder von Christian Cosmetics, ist absolut wasserfest und sieht viel natürlicher als mit dem augenbrauenstift aus

blass und kühl

Meine Augenbrauen sind zwar nicht übermäßig hell, aber eine leichte Betonung können sie schon vertragen. Und da ich irgendwann einmal festgestellt habe, dass es ihnen sehr gut tut, geformt zu werden (und zu bleiben) wollte ich auf Brauengel nicht mehr verzichten.

Das versifft aber so schnell, wenn man Brauenstift (mochte ich nie so sehr) oider Brauenpuder (das hingegen ist genial!) verwendet. Darum bin ich beim Browshaper von Bobbi Brown gelandet. Leichte Intensivierung der Farbe und Fixierung der Form.

Ich kann zwar ohne leben, aber mit bin ich schöner.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Tonita
    Besucher

Ich finde betonte Brauen sehr hübsch, sie geben dem Gesicht so einen schönen Rahmen!
    Allerdings benutze ich inzwischen keinen Augenbrauenstift mehr, sondern Augenbrauenpuder und transparentes Gel zum Fixieren. Das sieht viel natürlicher aus, aber trotzdem schön betont. Außerdem hat der Puder von Essence so einen schönen dunkelbraunton, nicht so rötlich wie die meisten Stifte.
    Ich habe zwar keine blonden, löchrigen oder komisch geformten Brauen, aber meine sind insgesamt nicht so dicht, daher wirken sie heller, als die einzelnen Haare sind, und mit Augenbrauenpuder sehen sie ausdrucksvoller aus.

BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde betonte Brauen sehr hübsch, sie geben dem Gesicht so einen schönen Rahmen!
    Allerdings benutze ich inzwischen keinen Augenbrauenstift mehr, sondern Augenbrauenpuder und transparentes Gel zum Fixieren. Das sieht viel natürlicher aus, aber trotzdem schön betont. Außerdem hat der Puder von Essence so einen schönen dunkelbraunton, nicht so rötlich wie die meisten Stifte.
    Ich habe zwar keine blonden, löchrigen oder komisch geformten Brauen, aber meine sind insgesamt nicht so dicht, daher wirken sie heller, als die einzelnen Haare sind, und mit Augenbrauenpuder sehen sie ausdrucksvoller aus.

So siehts bei mir auch aus ^^
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss