Hey =)
habe ein großes (Beauty-)Problem, für das ich einfach keine Lösung sehe.
Ich habe von Natur aus mittelblonde Haare, die ich mittels vieles Färbens&Blondierens mittlerweile in ein kühles Champangerblond verwandelt habe.
Ist eigentlich auch meine Wunschfarbe, aber durch das ständige Ansatznachfärben ist mein Ansatz mittlerweile wirklich Platinblond, und im Gegensatz zu den Längen wirklich viel heller.
Ich hatte schon überlegt die Längen mittels Blondierung anzugleichen, aber ich finde das es langsam wirklich schaurig aussieht wenn sie noch heller werden würden, da ich fast weiße Haut habe...
Als wenn das noch nicht reichen würde glätte ich sie aus nach jeder Wäsche, weil sie ansonsten schon wirklich kaputt ausschauen (habe sehr viele, dicke Haare mit Wellen, die sich mittlerweile nur noch kräuseln),
ich bekomme zwar oft komplimente für meine schönen (gesunden!)Haare, aber irgendwas kann da ja natürlich nicht stimmen wen sie nur durch stundenlanges stylen so aussehen...
Ich weiß das ist eine Menge auf einmal, aber ich brauche wirkliche ein neues Rundum-Paket, so geht es echt nicht weiter...
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe