Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,
    kennt jemand von euch Deynique Kosmetik??
    Ist das NK?
    Lg jaja

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Kennt das jemand?

Hy,

habe keine eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten aber nach NK hören sich diese Inhaltsstoffe nicht gerade an:

z.B.Aloe Vera Wash-Cleanser:

Incis:Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Lauramide DEA, Aloe Barbadensis, Lactis Proteinum, Polysorbate-80, Acetylated Lanolin Alcohol, Cetyl Alcohol, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, C.I. 19140, C.I. 42090

und die Moisture Cream hat Paraffinum Liquidum an zweiter Stelle.

Wenn du auf der Suche nach NK bist, ist das nicht die richtige Serie für dich,

ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Besucher

Ja ich kenne Deynique-Kosmetik. Ich hatte das mal in Zusammenhang mit einer Green-Peel-Behandlung ( die sauteuer war und nichts gebracht hat).

Ich glaube nicht das es sich umNK handelt.

Die Sachen waren soweit ok, aber jetzt nicht der Hammer. Die Hautpflege war auch zeitaufwendig ( nicht ganz so wie Erno Lazlo, die Kosmetik ist ja wirklich gut, teuer aber zeitmäßig unglaublich aufwendig).

LG

Klara

Forengöttin Avatar von wonderwall

@klara: greenpeel hast du gemacht? könntest du etwas davon berichten, überleg ob ich das auch machen lasse.....

thx

die angesprochene linie kenn ich nicht.....sorry

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

Hallo Wonderwall,

ja ich hab eine Green-Peel-Behandlung gehabt, das war vor ca. 4 Jahren.

Die Behandlung geht so:
    die Kosmetikerin macht Dir den Kräuterbrei auf das Gesicht, verreibt das auch, alles in allem ist das nicht so angenehm.
    Ich musste dann zuhause mit bestimmten Produkten weiterbehandeln und nach ein paar Tagen noch mal zu der Green-Peel-Kosmetikerin.
    Die Haut hat sich am Tag nach der Behandlung total geschuppt, ich war absolut nicht gesellschaftsfähig, gejuckt hat das auch. Kurz nach der Behandlung war die Haut etwas besser, aber im nachhinein betrachtet hat das nichts gebracht.
    Ich habe damals ungefähr 700 DM bezahlt.

LG

Klara

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich!
    Ich kann noch ein bisschen im Gedächtnis kramen!!!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben ,
    Danke für eure Aufklärung !! Ich lass besser die Finger von dem Zeug
    Lg jaja

Forengöttin Avatar von wonderwall

danke für die antworten....hat also langfristig nix geholfen....

hmmm, ich such nämlich etwas was mich von meinen pickelflecken befreit.....also das sind nicht wirklich narben (also oberflächliche nicht und auch nicht tiefe), sondern halt so rote u lila flecken nachdem ein pickel verschwunden ist, die gehen nicht weg, schaut so aus, als ob noch pickelreste sich unter der haut eingeschlossen haben und rot sind, das schaut soooo blöd aus, besonders weil ich so eine helle haut hab.....die gehen auch nicht weg, hab meine schon mindestens über 1-2jahren *heul*

dachte, dass dieses peeling eine lösung wäre

lg sandra
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

seifensiederin
    Besucher

Hallo,
    Diese Kosmetikfirma ist bei uns in der Stadt ansässig. Besonders toll sind deren Produkte nicht. Auf jeden Fall keine NK.
    LG Bettina

BJ-Einsteiger Avatar von jessie78

Hallo!

Ich habe Green Peel im November 2004 gemacht. Es wurde bei mir zusammen mit einer Microdermabrasion gemacht und ich habe mit den Produkten genau 280 Euro gezahlt. - Es war jeden Cent wert...

War danach nochmal im Februar zu einer klassischen Behandlung und seitdem keine Behandlung mehr... davor musste ich bei meiner anderen Kosemtikerin alle 4 Wochen hin damit sich mein Hautbild nicht wieder verschlechtert... wie man sich vorstellen kann war das nicht nur zeitaufwendig sondern auch sehr kostenintensiv...

Ich hatte vorher lauter rote Flecken, meine Haut sah unruhig, irritiert aus und viele Mitesser, aber an einer Stelle war sie wieder so trocken das ich ständig mit Linola Fett ran musste. Und jetzt ist meine Haut traumhaft, klar kommt ab und zu nochmal ein Pickel aber da hab ich von dieser Kosmetikerin sehr gute Produkte bekommen die auch meinen Geldbeutel nicht allzu schmälern...

Meine Freundin hatte vor mir die Green Peel Behandlung gemacht und weil sie sehr unreine und auch dicke, robuste Haut hat wollte ich erst nicht, weil ich eine sehr dünne Haut habe... aber die Kosmetikerin hat mir versichert das mit der Green Peel Behandlung auch meine Haut behandelt werden kann. So wie ichs verstanden habe wird die Haut komplett "runtergefahren" und dann wieder aufgebaut... also startet man von null..
    Meine Haut hat nach der Behandlung etwas gejuckt und geschält hat sie sich auch... aber wenn man danach die "neue" Haut sieht ist das vergessen...

Und meine Mutter hat auch eine Green Peel Behandlung hinter sich wegen Falten und ihre Haut sieht viel besser aus... man könnte sagen sie hat 5 Jahre gewonnen...

Ich werde auf jedenfall wieder eine Green Peel Behandlung machen lassen, einmal im Jahr hab ich mir vorgenommen...

Es kann ja sein das es bei manchen nicht hilft, aber bei den dreien die kenne hats auf jedenfall was gebracht...

Liebe Grüße

Jessie

Inventar Avatar von frauke

Ich hatte mal eine Broschüre von einer Deynique-Kosmetikerin (die behauptete, das sei alles gaaaanz natüüüürlich), in der die Produkte und deren Anwendung erklärt wurden. Es ist schon eine Weile her, und von INCIs hatte ich da noch keine Ahnung, aber ich weiß noch, daß ich völlig entsetzt war über den Aufwand, den man da betreiben mußte. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man sich morgens 6(!) verschiedene Produkte zum Reinigen, Klären und Pflegen ins Gesicht schmieren. Nicht daß ich was dagegen hätte, ab und zu so richtig ausführliche Pflegerituale zu betreiben, aber jeden Tag??? Ich muß doch auch noch arbeiten! Teuer waren die Produkte außerdem und "natürlich" nur so richtig wirksam, wenn man zusätzlich alle 4 Wochen zur Intensivpflege bei der Kosmetikerin geht.
    Also für mich war das nix

[ Geändert von frauke am 13.04.2005 18:25 ]
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Laeticia272

Deynique ist keine NK, da bin ich mir auch sicher hier findet man weitere Infos www.deynique.org und die Preise sind wirklich hoch

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Kennt das jemand?

Hi! Ich hab gestern für einen Bekannten diese Produkte der Serie Four Seasons besorgen sollen. Dabei wurde ich als alter BJ-Fuchs natürlich sofort neugierig auf die Serie. Angeblich werden die Wirkstoffe mit einem Verfahren auf irgendeine Nano-Größe gebracht, um von der Haut aufgenommen zu werden.

Gibs noch mehr, die Erfahrungen mit der Serie gemacht haben?

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Kennt das jemand?

Ja, ich war eine ganze Zeit bei einer Kosmetikerin, die Deynique verwendet hat.

Es wird ja als natürliche Pflege angepriesen, wahrscheinlich wegen Aloe Vera. Von NK ist das weit entfernt.

Von Nano weiß ich nichts- es heißt aber immer, das Aloe Gel wäre der " Fahrstuhl in die Tiefe" und soll dafür Sorgen, die nachfolgende Pflege in die Haut zu transportieren.

Es riecht alles recht lecker, das muß ich zugeben ( das Waschgel riecht total gurkig). Aber ehrlich gesagt war mir der Spaß auf Dauer zu teuer. Ein Produkt kostet zwischen 20 und 30€ und mehr. Und wenn man sich die Grundausstattung zulegt ist man schonmal 150€ los.

Wunder vollbringt ( welche Überraschung) auch diese Kosmetik nicht.

Irgendwann hat es mich einfach genervt, daß ich mir soviele unterschiedliche Sachen ins Gesicht schmieren mußte ( zweiter Beautycase im Urlaub war damit Pflicht..). Kann gut sein, daß das der Auslöser für meine erste POD war.

Das einzige, was mir damals von Deynique gefallen hat, war die Antistress Refire Maske, allerdings eher sparsam verwendet als TC/ NC. Auf Dauer eindeutig ein zu teures Vergnügen. Es gibt Besseres.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.