Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Jassi
    Besucher

Douglas Beauty System Face Frangipani

Wer hat erfahrungen mit dieser Gesichtspflege??
    Ich selber kenn bisher nur das Peeling,die FM und den Balsam.
    Finde die Sachen für den Preis sehr schön!

Mich würden aber auch sehr Erfahrungen mit der Reinigunsmilch,dem
    Gesichtswasser und den Cremes interessieren!!

Jede Meinung ist gefragt!!

ganz liebe Grüße!!

Prinzessin
    Besucher

AW: Douglas Beauty System Face Frangipani

Hatte nur Proben.Reinigungscreme-die war mir zu schmierig
    die Feuchtigkeitscreme hat mich auch nicht überzeugt,aber die Lippenpflege und die Augen+Lippenmaske war ok.

Fortgeschritten Avatar von cepha

hallo jassi,

ich benutze unter anderem sachen aus dieser serie - rich ----augencreme, gesichtswasser, gesichtscreme usw.

da diese sehr reichhaltig sind, vor allen die augenpflege und gesichtscreme, würde ich an deiner stelle etwas nehmen, was eher zu deinem alter passt. weil, wie ich finde, sehr sehr reichhaltig - deshabl auch nur favoriten im winter, im sommer einfach too much für meine haut - und ich bin 42

der duft ist klasse, lass dir doch einfach von einer netten (ist schwer dougi ein paar proben aushändigen.

lg, cepha

Jassi
    Besucher

Vielen Dank für eure Antworten!!

Ich muss sagen,bei dem Balsam war ich sehr skeptisch, dachte er sei zu reichhaltig, aber erstaunlicher Weise verschmilzt er wie versprochen, mit meiner Haut!!

@ Cepha: Der Duft hat mich auch sofort umgehauen!!
    So schön blumig!!

Jassi
    Besucher

Gibts denn sonst keine Meinungen??

Jassi
    Besucher

Hat eigentlich schonmal Jeman die neue Serie von Douglas Beautysystem getestet, die Blue Lotus Serie????? Interessiert mich auch brennend!!!!!

Jassi
    Besucher

Weis denn niemand noch was??????

Fortgeschritten Avatar von cepha

hallo jassi,

dann will ich dir mal antworten

Blue Lotus Serie habe ich ebenfalls probiert - finde ich nicht so der Bringer. Da gibt es andere Marken, gleicher Preislevel, die "besser" sind - jedenfalls was meine Haut anbelangt. Ich hatte das Reinigungsöl, Gesichtscreme und die Augencreme.

Ich finde Blue Lotus ist nichts für Mädels in deinem Alter

Probier doch mal die JEUNESSE von Hildegard Brauckmann, mit dieser Serie kommt z. Bpsl. meine Tochter supergut zurecht. Ihr persänlicher Favorit aus ist die Citronen Creme

LG, cepha

Jassi
    Besucher

Danke für deine Antwort!!

Die Jeunesse Serie hatte ich auch mal!!
    Fand die Sachen auch ganz toll!!
    Nur wo es jetzt auf den Winter zugeht,braucht meine Haut schon was
    reichhaltigeres!!Sonst ist sie ganz trocken!

Jassi
    Besucher

Ich benutzte jetzt wieder die RM,das GW und die Multi Care Cream und bin SEHR zufrieden:Sehr schöner Duft,gute Pflege und sehr sanft!!Letzteres ist mir sehr wichtig,da ich von den essence Sachen eine brennende Haut gekriegt habe!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Na, meine Liebe, du hopst ja ganz schön durch die bunte Welt der Kosmetik..ich hätte da die Befürchtung, dass meine Haut dann wirklich endgültig austicken würde, mal abgesehen von den Kosten..vielleicht wäre es ja ein Tipp, mal zu beobachten, wie die Haut wirklich auf bestimmte Produkte - auch langfristig - reagiert?Aber natürlich spielt hier wohl eher eine Rolle, wieviel Aufmerksamkeit man bekommt? Um jeden Preis?Es gab da mal so einen Baron namens Münchhausen..
    LG
    rasasayang

Vala
    Besucher

von der Frangipani-Creme hatte ich mal ein Pröbchen und fand den Duft auch ganz toll. Weiß eigentlich welcher Kosmetikgroßkonzern die Douglas-Beauty-System-Produkte herstellt?

Jassi
    Besucher

Das würde mich auch mal interessieren.....

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Na, meine Liebe, du hopst ja ganz schön durch die bunte Welt der Kosmetik..ich hätte da die Befürchtung, dass meine Haut dann wirklich endgültig austicken würde, mal abgesehen von den Kosten..vielleicht wäre es ja ein Tipp, mal zu beobachten, wie die Haut wirklich auf bestimmte Produkte - auch langfristig - reagiert?Aber natürlich spielt hier wohl eher eine Rolle, wieviel Aufmerksamkeit man bekommt? Um jeden Preis?Es gab da mal so einen Baron namens Münchhausen..
    LG
    rasasayang
    Tja weist du,ich bin schon immer sehr viel gehoppt,schon laaaaannnnnge bevor ich hier bei den Beautyjunkies war!

Aber die Sachen hier werd ich auf jeden Fall mal bis zum 1 nehmen und dann schaun wir mal....Der Geruch ist nämlich echt genial!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ja der Duft ist wirklich klasse...
    aber leider genügen die Inhaltsstoffe nicht meinen Ansprüchen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag den Duft der Serie auch sehr gerne, hatte mal einige Pröbchen. LaFeeMorte, das GW als Parfüm zu "missbrauchen" ist eigentlich eine gute Idee, aber meinst Du nicht, dass der Duft extrem schnell verfliegt?
    Liebe Grüße, Davana

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja, das dacht ich mir auch grad... doof.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hm... man könnte vielleicht die Haare damit ein wenig beduften. Muss nachher direkt mal nachsehen, ob ich noch eine GW Probe irgendwo rumfliegen habe
    Liebe Grüße, Davana

Jassi
    Besucher

Ich hab gestern eine Probe des Luluur Gesichtspeeling benutzt.
    Das ist echt der Hammer!Die Peelingkörnchen sind ganz klein und fein,es hat eine sahnige,aber nicht fettige Konsistenz und der Duft ist soooo lecker Frangipanimässig!Da ich kein Peeling mehr habe werd ich mir das noch zulegen.
    Meine Haut war danach ganz glatt und weich!Wirklich schön!

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

@jassi :

vor 2 Wochen hatte ich eine 55minütige Frangipani-Gesichtsbehandlung in unserem DouglasSpa...(ja, werdet neidisch **)

Und was soll ich sagen, das Peeling war super klasse, obwohl ich verdammt trockene Haut habe, war es genau richtig. Allerdings waren sowohl das Moisturizing Balm als auch die Multi Care Cream für mich einen Tick zu lasch. Meine Haut spannte hinterher ein wenig und daher trug mir die Kosmetikerin freundlicherweise das Doppelte auf.
    Den Duft der Serie empfand ich sehr angenehm, obwohl ich zu blumige Aromen bisher nicht ausstehen konnte...hoffe, ich konnte Dir weiter helfen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    @jassi :

vor 2 Wochen hatte ich eine 55minütige Frangipani-Gesichtsbehandlung in unserem DouglasSpa...(ja, werdet neidisch **) Und was soll ich sagen, das Peeling war super klasse, obwohl ich verdammt trockene Haut habe, war es genau richtig. Allerdings waren sowohl das Moisturizing Balm als auch die Multi Care Cream für mich einen Tick zu lasch. Meine Haut spannte hinterher ein wenig und daher trug mir die Kosmetikerin freundlicherweise das Doppelte auf.
    Den Duft der Serie empfand ich sehr angenehm, obwohl ich zu blumige Aromen bisher nicht ausstehen konnte...hoffe, ich konnte Dir weiter helfen
    Ohja,jetzt bin ich neidisch!Ich will auch!
    Schön,das dir die Sachen so gut bekommen sind,dufttechnisch ist die Serie ja doch was besonderes!Aber ich bin trotzdem glücklich mit bebe.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

ja das war schon mehr als nett , wenn du verstehst was ich meine** angeblich habe meine haut nach der behandlung gestrahlt, ich habe mich aber auf jeden fall sehr wohl gefühlt und kann sie allen empfehlen, die auf die serie stehen und ein wenig entspannung brauchen

La Bouche
    Besucher

habe mir letzte Woche das "Frangipani Cleansing Foam" gekauft also nie mehr wieder die Haut wird dadurch soooo stark ausgetrocknet Furchtbar !!!! .....

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Den Reinigungsschaum hatte ich auch schon...hat total gebrannt in den Augen und meine Haut auch ziemlich ausgetrocknet.

Aber die Mango Maske ist supi, die hab ich schon nachgekauft

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Den Reinigungsschaum hatte ich auch schon...hat total gebrannt in den Augen und meine Haut auch ziemlich ausgetrocknet.

Aber die Mango Maske ist supi, die hab ich schon nachgekauft
    welche Serie ist das auch die Frangipani ???? Die würde ich mir gerne bei Douglas ansehen ....

La Bouche
    Besucher

Der LOTUS Reinigungsschaum trocknet die Haut auch aus !!! ... Also was ist das für eine Reinigung da kann ich mir sofort mit Waschpulver das Gesicht waschen WÜSTENALARM !!!! ....