Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Zimtmädchen

Make up Base - Empfehlungen, Tipps, etc.

Schlagt mich falls ich einen Fred übersehen habe zu diesem Thema
    Bei den Testberichten bin ich auch nicht wirklich fündig geworden...

Ich suche seit längerem eine gute Make up Base. Ich habe lange Zeit eine normale Tagescreme benutzt, doch dies ist einfach keine gute Grundlage für das Make up. Ich finde es recht schwierig, trotz einwirken lassen, ein Make up auf einer "schmierigen" Leinwand aufzutragen.

Irgendwann bin ich dann über die Base von Manhattan gestolpert. Sie riecht sehr penetrant (zum Glück nimmt meine Nase es nicht mehr wirklich wahr). Das Make up lässt sich besser auftragen, hält aber nicht unbedingt besser.

Da ich mit der e/s Base und den e/s von Art Deco sehr zufrieden bin habe ich mir euphorisch die Make up Base gekauft und wurde böse enttäuscht.
    Schon nach dem ersten Einsatz wurde meine Haut ganz "fisselig" und sah alt und grau aus. Ein Alptraum Ausserdem wurde das Make up davon fleckig und irgendwie orangig

Da ich keine Lust habe mir im Dougi irgendwas andrehen zu lassen wüsste ich gerne von euch was gut ist

LG

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Make up Base - Empfehlungen, Tipps, etc.

Ich könnte Dir eine Abfüllung von Liss'Velours von agnes b. zusenden, ist allerdings eine Silibombe..., schick mir einfach 'ne PN... ansonsten habe ich keinerlei Erfahrung mit MU-Bases.
    Einige schwören ja auf die Prep'N'Prime von Mac. Und TBS hat auch eine, die fülllen erfahrungsgemäß auch Proben ab. Na dann: Viel Erfolg

Experte Avatar von tinkarella

hallo, also ich muß ehrlich gestehen, das ich bis dato noch nie base verwendet habe.. meine foundation hielt und hält bombig..
    aus neugier teste ich gerade mac prep and prime, nicht als grunlage sondern als haltbarkeitsverlängerung..(auch wenns mir ja eigentlich nicht danach bedarf) aber wie gesagt ich teste noch, und schmier sie jeder freundin ins gesicht die das will.. bisher nur positive stimmen, ich selbst bin allerdings noch nicht überzeugt.!!
    vielleicht versuchst du mal leichtere creme, nicht so fettig?? dann schmierts auch nimmer..???
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Inventar Avatar von Zimtmädchen

@prinzessin_paprika
    über Silikone hab ich mir nie Gedanken gemacht. Was ist denn genau schlecht an ihnen?
    Wusste nicht das sie im Body Shop abfüllungen rausgeben, bin da seh selten. Ich werde aber auf jeden Fall mal hinstiefeln.

@ tinkarella
    Ich hab als Creme immer Nivea Soft benutzt. In den letzten Tagen dann mal Bebe relaxing Care Day and night. Mit der ging es besser.
    Allerdings ist es noch optimierbar und ich bin gewillt DIE Base zu finden

Experte Avatar von tinkarella

julies test
    eine kritische stimme zu prep und prime!!

mein erster eindruck ist ähnlich, aber ich probiere noch ein wenig, welche menge, welche foundation...

das zeug von RougeBunnyRouge war absolut zum fenster rausgeschmissenes geld!!

soweit ist mein erfahrungsschatz erschöpft..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab Benefits "Dr. Feelgood" hier, allerdings benutze ich den nur im Winter unter meiner Cremefoundation..... Ob der nun allerdings dafür sorgt, dass das MU länger hält? Keine Ahnung.... Ich mag aber den Duft und das Gefühl auf der Haut und das ist doch auch schon was wert.

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Sorry, wenn ich mich als Neuling hier gleich einschalte (obwohl mein Profil etc. noch gar nicht fertig ist ).

Ich benutze das "Blanc" von Chanel. Ich tippe hier auch mal auf viel Silikon, aber macht einen wunderschönen strahlenden Teint! Wenn man das allein benutzt (was man lt. 'Waschzettel' auch kann) sieht man bzw. ich bißchen gespensterhaft aus, da es eben weiß ist. Als Foundation benutze ich das Chanel Pro Lumiere und drüber kommt das Chanel Puder in der großen Dose, weiß den Namen leider gerade nicht, aber nicht das normale gespresste.

Da ich immer Nivea Creme benutze, nehme ich die Reste vorher mit einem Tuch ab.

So, jetzt werde ich mal an meinem Profil weiterarbeiten....

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze zur Zeit von Smashbox den Photofinish Primer. Welche Base ich auch super fand war die von Catrice, die wurde aber leider aus dem Sortiment genommen.

Lg

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit von Smashbox den Photofinish Primer. Welche Base ich auch super fand war die von Catrice, die wurde aber leider aus dem Sortiment genommen.

Lg
    Ich finde es auch sehr schade, dass sie aus dem Sortiment genommen worden ist Da hilt das MU bombig
    Konnte leider keine bunkern, habe aber noch eine halbe daheim.

Kennt jemand eine Base, die mit der catrice vergleichbar ist