Morgens: Hände & RM
Abends: Wieder mit den Händen und RM, danach Wattepad + GW (und danach Wattepad und AMU-Entferner)
Morgens: Hände & RM
Abends: Wieder mit den Händen und RM, danach Wattepad + GW (und danach Wattepad und AMU-Entferner)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Morgens: Hände und Waschgel, bzw. -creme und Gesichtscreme
Abends: Hände und Seife und dann ggf. noch Wattepad+GW und Hände und Gesichtscreme
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ich wasche mir mein Gesicht immer nur mit den Händen und bevorzugt nur mit Wasser. Oft habe ich aber das Gefühl, dass ich es so nicht richtig sauber bekomme. Würde auch gernen einen Waschlappen benutzen. Wie oft kann man den denn benutzen, ohne dass es unhygienisch wird?
Die Faustregel, die ich vor zig-Jahren im Bio-Unterricht beigebracht bekam lautet: Handtuchwechsel alle zwei Tage. Und daran halte ich mich.
Aber wie ist das denn mit dem Waschlappen?
Morgens: Hände + Wasser + Seife
Abends: Reinigungstücher + Hände + Wasser
Morgends und abends mit Wasser und Salz- bzw. Schlammseife
GLG
chaosfee
ich brauche:
weiße Lavaerde / bunte Tonerde, eine schüssel, einen teelöffel, einen pinsel, wasser und meine hände^^
und zum klären gibts abends noch rosenwasser auf einem wattepad
abgetrocknet wird mit Papiertüchern.
Geändert von LaFeeMorte (07.09.2008 um 18:39 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich wasche mit meinem Avène-waschgel und trockne entweder mit einem normalen, sauberen Handtuch oder einem Microfasertuch ab.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich benutze Waschlappen zum duschen und wechsle meinen alle 2-3 Tage. Das ist aber auch Maximum, danach fangen sie doch sehr an zu müffeln
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
je nachdem - Hände, Wattepads oder Microfasertücher
Augen mit Wattepads und AMU Entferner, Gesicht dann mit extranassen Reinigungstüchern wenn ich geschminkt bin - ansonsten reicht mir etwas warmes Wasser zum Splashen...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:47 Uhr)
Die Augenpartie reinige ich mit AMU-Entferner und Wattepads, dann kommen Reinigungstücher für das ganze Gesicht zum Einsatz, danach zuerst Waschgel + Wasser + Hände, dann ein mildes Peelingwaschgel + Wasser + Hände.
Abschließend benutze ich ein Gesichtswasser mit Alkohol + Wattepad, wenn das getrocknet wird das Alverde RosenGW mit einem Wattepad aufgetragen.
ich benutze die Balea 3 in 1 Reinigungstücher quasi als Waschlappen-Ersatz, denn jeden Tag einen frischen Waschlappen zu benutzen ist mir zu aufwendig; ich gebe einfach einen Spritzer babylove Waschgel darauf und schäume mein Gesicht mit reichlich klarem warmen Wasser ein, dann abspülen und fertig.
Wenn ich ein Peeling benutze, dann verfahre ich genauso.
Außerdem kann ich diese praktischen Tüchlein super zum Abschminken meines Mascaras verwenden.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
ich benutze auch die hände für waschgel und so und danach ein wattepad für das gesichtswasser. wenn ich make up drauf hatte, benutze ich auch ein wattepad für das abschminken des augen make ups. ansonsten hab ich ganz viele kleine tücher zum abtrocknen, die ich auch immer direkt wasche ^^
Mit meinen Händen- aber vielleicht wäre ein Lappen sinnvoller
Wasser, Reinigungsprodukt meiner Wahl und meine wertvollen Hände .
Das AMU nehme ich i.d.R. mit Wattepads ab.
Normaler Baumwollwaschlappen + Reinigungsmilch+ lauwarmes Wasser
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich mag es unkompliziert: Reinigungsmilch + viel warmes Wasser für Gesicht und Augenmakeup
hände + seife + wasser.
nur abends.
nur das.
alles andere ist für mich nutzloser schnickschnack der nur doof im bad herumliegt.
Hände...Mehrfach Tücher gruseln mich i-wie und ich bin so vergesslich das ich die bestimmt nicht immer in die Wäsche schmeiße
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Morgens: Nur Seife bzw Waschgel + Wasser + Hände
Abends: Babyöl zum AMU-Entfernen + Wattepad, Seife + Wasser + Hände,GW
Ich benutze das milde Waschgel von Clinique, welches ich in meinen Händen ein bissel schaumig "rühre" und dann auf das nasse Gesicht auftrage. Dann spüle ich alles gründlich ab. (Die Hände wasche ich vorher mit Seife. AMU habe ich vorher mit den Pads von bebe entfernt.) Nach dem Abtrocknen verteile ich dann noch dieses Gesichtswasser von Clinique mit dem Wattepad auf dem Gesicht, achte aber darauf keine Stelle zweimal zu erwischen.
Das mache ich abends und morgens. (Morgens entferne ich aber natürlich noch kein AMU. )
Visit my Blog!
Morgens: nur lauwarmes Wasser und Hände
Abends: Makeup mit Wattebausch und Reinigungscreme entfernen, die Reste mit warmen Wasser und Hände entfernen...
Hände und Wattepads
Morgens Waschgel mit den Händen
Abends AMU mit Wattepad und AMU-Entferner, Waschgel wieder mit den Händen, manchmal GW mit Wattepad.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
frühs: GW mit wattepads
abends: bebe amu-entferner pads, hipp waschgel mit dem faceglow von ck oder seife mit den händen
Liebe Grüsse
Sunshine
Man kann übrigens auch wunderbar die (nicht wasserfeste) Wimperntusche nur mit Händen und Wasser, ohne Wattepad, runterbekommen.
Einfach Wimpern zwischen Zeigefinger und Daumen und Wimperntusche runterziehen, 2-3 mal und alles ist sauber - einfacher geht es nicht
Wattepad benutze ich nur wenn ich mal ausnahmsweise etwas dicker aufgetragen habe.
Mit Seife, Wasser, Mikrofasertuch (nur gelegentlich), Wattepads und Amu-Entferner
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:23 Uhr)
Ich hab zwei gesunde Hände.