Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Kuniko

AW: Stufen bei feinem Haar?!

Sag mal, gibts dann am Montag ein Photo von der neuen Frisur? würde mich (und die anderen bestimmt auch) sehr drüber freuen, bin schon ganz gespannt...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Friseur am Montag,
    Kuniko

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Kuniko Beitrag anzeigen
    Sag mal, gibts dann am Montag ein Photo von der neuen Frisur? würde mich (und die anderen bestimmt auch) sehr drüber freuen, bin schon ganz gespannt...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Friseur am Montag,
    Kuniko
    Natürlich! Spätestens am Dienstag!

BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni

hey mir gefällt beides super gut!!
    die stufen fallen hat wahrscheinlich immer gut & locker- flockig, voluminös (war bei mir zumindest so, als ich vor ca 3 jahren so ca deine haarlänge hatte- allerdings ohne wickler.sind heizwickler nicht schädlich??) .
    meine haare sind fein ( deine nicht!!!) und wenn die gleich lang sind klätschen die gerne mal und fallen in sich zusammmen.
    falls du deine haare aber mal eines tages wachsen lassen willst, wirst du nicht drum rum kommen, die stufen rauswachsen zu lassen. das wirkt dann näml vollo fisslig ( also bei mir wars halt so^^)
    ne frage: was isn das fürn cooler lippenstift aufm letzten photo?? der ist echt sehr schön!!
    lg
    Geändert von momi-zitroni (18.05.2008 um 22:55 Uhr)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich finde es mit Stufen auch besser! Passt irgendwie besser zu deiner Gesichtsform. Bin ja schon gespannt auf das neue Foto
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich bin bei dir auch für Stufen .
    Gefällt mir wesentlich besser.

Aber ich persönlich finde sowieso das den wenigsten Personen alle Haare gleich lang stehen,
    und das es oftmals einfach langweilig aussieht.

Ich finde auch nicht das lang und stufig sich ausschließen ,
    denn ein gut geschnittener Stufenschnitt macht einfach schönes Volumen gerade auch am Ober- und Hinterkopf was ich bei langem Haar wichtig finde .

Bin dann schon mal gespannt aufs neue Bildchen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Bunny
    Besucher

also ich sehe eigentlich an dir dickes haar
    aber ich würde dir abraten da stufen sehr schnell die haar spitzen angreift und umso schneller splisss verursacht
    also mir gefallen die locken und die glatten haare an dir.
    und ich finde überhauopt nicht das du feines haar hast,ich habe die hälfte weniger aufm kopf

Fortgeschritten Avatar von Lala

Bist du hübsch! Finde auch, dass dir sowohl lockig als auch glatt total gut steht. Würde glaub ich, zu Stufen tendieren, aber nicht allzu große. Darf ich dich fragen, was du als Shampoo, Spülung und Styling-Zeugs verwendest?? Meine eher feinen Haare sehen immer recht bescheiden aus...
    Liebe Grüße, Lala

Zitat Zitat von Lala Beitrag anzeigen
    Bist du hübsch! Finde auch, dass dir sowohl lockig als auch glatt total gut steht. Würde glaub ich, zu Stufen tendieren, aber nicht allzu große. Darf ich dich fragen, was du als Shampoo, Spülung und Styling-Zeugs verwendest?? Meine eher feinen Haare sehen immer recht bescheiden aus...
    Danke!

Also...ich habe endlich den heiligen Gral entdeckt für meine Haare: das Volume-Shampoo von John Frieda, dazu die Föhn-Lotion und das got2be Größenwahn Haarspray von Schwarzkopf...und wenn es ganz doll werden soll benutze ich noch den Größenwahn-Schaum oder die Haarverdickungs-Lotion von taft. Achja...Anstatt Spülung benutze ich die tägliche Wunderkur von Frizz Ease John Frieda.

Hier nun meine Frisur, nachdem der Friseur gestern sein Werk in Form von leichten Stufen getan hat und meine Lockenwickler heute morgen ihr Übriges...

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Perfekt.

Sieht super aus FV .

Gefällt mir definitiv besser wie davor .

Das Got2Be Größenwahn kann ich übrigens auch nur empfehlen.
    Und ich glaub das John Frieda Volume werd ich nun auch mal testen müssen .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ist super geworden
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    ist super geworden
    Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Perfekt.

Sieht super aus FV .

Gefällt mir definitiv besser wie davor .

Das Got2Be Größenwahn kann ich übrigens auch nur empfehlen.
    Und ich glaub das John Frieda Volume werd ich nun auch mal testen müssen .
    Danke ihr beiden...

Hihi...erfolgreich angefixt würde ich sagen... Das ist aber auch wirklich toll, kann ich nur empfehlen.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich find die neue Frisur auch super!
    Danke für die Produktinfos! Das John Frieda Shampoo ist das in der blauen Tube, oder? Muss ich mal probieren. Und den Rest auch! :)
    Liebe Grüße, Lala

BJ-Einsteiger Avatar von schneewittchen86

Tipps für Stufen und langes, feines Haar

hilfe ..bin anscheinend ganz komisch auf die tastatur gekommen und jetzt hat mein thread diesen komischen titel .... titel wäre zb: tipps zu stufen + langes, feines haar...

hallo erstmal :) bin schon seit längerem in diesem forum angemeldet, um viel mitzulesen ... aber jetzt verfasse ich auch 'mal selber :) und hoffe, dass mir jemand brauchbare tipps geben kann .... hab mir zwar grad den thread zu langen, feinen haaren durchgelesen, aber eine genau antwort auf meine frage, habe ich da nicht gefunden :/

also ich hab leider dünne haare, aber relativ lang (bis zum bh-verschluss). meine haare sind zwar nicht sooo fein, dass man die kopfhaut durchschimmern sieht, aber eben schon fein (6cm zopfumfang)... das schaut immer extrem brav aus und locken oder so halten max. 30 min, egal ob ich haarschaum, haarspray, versch. methoden, oder as auch immer verwende.

eigentlich war ich immer der meinung, dass man bei feinen haaren keine stufen reinschneiden soll, weil die dann noch dünner aussehen .. aber ich hab mir jetzt überlegt, dass wellen/locken doch bestimmt besser halten bei stufen zb ab kinnlänge, weil doch das einzelne haar dann relativ kurz und somit nicht so schwer ist ....

hab angst, dass ich das dann bereu ... aber ich möcht unbedingt lange haare haben und momentan bin ich alles andere als zufrieden ... schau sooooo brav aus...

strähnchen, färben, haarverlängerung, dauerwelle kommt alles nicht in frage, weil ich zu spliss neige.

lg + danke schon mal im voraus!
    Geändert von schneewittchen86 (06.09.2008 um 16:07 Uhr) Grund: titel falsch abgeschickt...
    Liebe Grüße,
    Schneewittchen :)

AW: Tipps für Stufen und langes, feines Haar

hab mir gedacht, ich lade noch ein bild hoch, damit ihr euch vorstellen könnt, wie meine haare aussehen .... am dienstag hab ich frisör termin ;)
    Liebe Grüße,

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich finde die Haare sehr schön und vom Anschauen her auch nicht zu dünn. Gesund sehen sie auch aus. Stufen würde ich da aber keine reinmachen. Einen Pony könnte ich mir gut vorstellen.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@schneewittchen,

Deine Haare sind sehr schön so ungestuft. Habe das gerade bei meiner kleinen Nachbarin gesehen. Sie hat sich zur Konfirmation Stufen reinschneiden lassen, die Haare saßen überhaupt nicht und schienen dünner als sie wirklich sind. Der Obergau waren dann noch eine Woche später (weil unzufrieden mit Stufenschnitt) blonde Strähnen. Es sah einfach nur noch schei....e aus.
    Ich denke, Stufen bei feinen Haar bringen nichts.
    Vielleicht die Spitzen ein bisschen mehr als sonst und den Tipp von @Frau Blücher mit dem Pony find ich auch nicht schlecht, vielleicht noch etwas anschrägen lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Naja,deine Haare sind zwar fein,aber nicht zu extrem.Da lässt sich bestimmt was draus machen.Zu Extrem Stufen würde ich dir echt abraten also nicht mit Verdünnungsschere dann verknuddeln sich die Haare so leich an den Enden (jedenfals bei mir) sieht dann immer sehr schnell ungekämmt aus.
    Aber ich kann verstehen,dass du nach Veränderung strebst^^ich kenne das.
    Aber das mit dem Pony find' ich ne ganz gut Idee.
    Ich hab da mal was für dich rausgesucht was ich mir gut mit deinen Haaren vorstellen könnte:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/lang/2358/

Das Mädel da,hat auch recht feines Haar,aber ziemlich lang hat nen schönen Pony das peppt das ganze auf.Man könnte vorne noch ein bisschen anschrägen lassen,aber im Haar drinnen würd ich nicht viel mit Stufen machen,wie schon gesagt,dafür find ich deine Haare dann doch zu fein.

Nachtrag:Versuchs mal mit Henna neutral/farblos.Dann auf Papilotten drehen und Lufttrocknen lassen.
    Das B5 Gel von Aubrey Organics hat bei mir einzelnen Wellen fast 2 Tage halten lassen.Hatte die Papilotten aber auch über Nach drin.
    Geändert von Longoria (06.09.2008 um 16:50 Uhr)
    Eva Longoria :

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich rate dir von stufen ab. evtl nen schrägen pony und dann abgestuft an den rest der haare anpassen,aber bitte lass dir die haare nicht ganz durchstufen.
    hab selbst feine haare und mir wurden vor über 2 jahren stufen geschnitten und meine haare haben sich immer noch nicht ganz davon erholt.
    es sah einfach nur schlimm aus. noch dünner,als sie in wirklichkeit sind und irgendwie so angefressen. hab auch über 25 cm nach und nach abgeschnitten,damit diese stufen endlich angeglichen werden.
    ich würds wirklich nicht wieder tun
    find deine haare so total schön
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich würde dir dringend davon abraten, stufen reinmachen zu lassen!! ich hab letztens ein altes video von mir gesehen. ich hab feines haar und damals hatte ich so ne ätzende stufe am oberkopg. einfach nur bäh!

ein pony wäre wirklich ideal für dich, aber lass die länge bloß so und keine stufen!

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab auch längere feine Haare und ich schwöre auf bisschen durchstufen, besonders um's Gesicht! Das Problem ist nur, dass 90% der Frisöre das bei feinen Haaren nicht richtig hinkriegen, zu stark reinschneiden und es dann abgefressen aussieht. Keinesfalls dürfen die Stufen bis auf Ohrhöhe hochgehen, so max. 10cm über Grundlänge.

Bei den 10%, die es hinkriegen, sieht es dann aber super aus, das Haar fällt besser, hat mehr Bewegung und ist einfacher zu stylen. *zustimm*

Meine Laune...
    Fine

@vanityfair: ja, stufen ums gesicht bei feinen haaren sind toll, aber so einfach reingeschnitten find ich nicht toll und würde es ihr auch nicht empfehlen

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schließe mich mal meinen Vorposterinnen an. Würde auch keine Stufen schneiden lassen. Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, dass du deine Haare vorne etwas anschrägen lässt. Also dass sie vorne ein bisschen länger als Kinnlänge sind. Das würde auch ohne Stufen ein bisschen Variation reinbringen. Andererseits könntest du dann probleme mit Frisuren haben.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist es nicht auch so, dass sich gerade bei feinen Haaren die Spitzen "kaputt stoßen", wenn sie stufig geschnitten sind?
    Hab das irgendwo mal gelesen.

hallo!

danke erstmal für die tipps ... also ich glaub das mit den stufen lasse ich lieber nach all den anregungen .. danke fürs warnen :) .... das mit dem pony ist ne gute idee .... dann sieht's hoffentlich nicht mehr so langweilig aus :)

und das mit dem henna + papilotten könnte ich auch mal ausprobieren.

also .. werd nach meinem friseurtermin ein foto hier reinposten :)
    Liebe Grüße,

wie fändet ihr denn sowas? glaubt ihr sowas würde gehen? ich würd aber weniger pony wollen .. also nicht so dicht ....

änderung: musste leider das bild rausnehmen, weil es nicht ich bin + ich keine rechte hab das so hier reinzustellen ... leider fand ich den link nicht mehr :(

Hier ist der link: http://i167.photobucket.com/albums/u.../bangs2hq3.jpg
    Geändert von Lady (09.09.2008 um 20:58 Uhr) Grund: verlinkung
    Liebe Grüße,

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Sieht super aus .
    Musst aber dann immer Papiloten/Klettwickler etc.. nehmen um dieses Wellen da rein zu bekommen.
    Eva Longoria :

Forengöttin Avatar von Lady

Bist Du das schneewittchen?

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von schneewittchen86 Beitrag anzeigen
    wie fändet ihr denn sowas? glaubt ihr sowas würde gehen? ich würd aber weniger pony wollen .. also nicht so dicht ....

http://i167.photobucket.com/albums/u.../bangs2hq3.jpg
    Hallo,

ich liebe diese japanischen Schnitte und "Püppchenfrisuren" und hab war erst vor ein paar Tagen wieder beim Frisör. Natürlich mit Bildvorlage. Auch meine Haare sind recht dünn und gehen bis knapp auf die Schulter. Solche Locken bekomm ich mit Lockenstab und/oder Glätteisen hin. Leider sind europäische Haare etwas anderes als die japanische oder allgemein asiatischen - mit bissl Übung und den richtigen Stylingprodukten bekommt das aber hin und es hält ne gute Weile...

Mit diesen Vorlagen "bedränge" ich meinen Frisör ;o)

klick

um dir die einzelnen Frisuren anzuschauen die jeweiligen Bilder am besten in einem neuem Tab öffnen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Frisör!
    Geändert von Lady (09.09.2008 um 20:57 Uhr)
    Bis danndann Dannii

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich würde auch von Stufen abraten, lieber nur die Ponypartie anschrägen lassen, das fällt gleich schöner und die Länge bleibt Dir erhalten. Einen Vollpony würde ich nicht schneiden lassen.
    Alles Liebe Sommi

@ lady: wie meinst du das? :)

@ danii: die seite ist super!!! hab da vieles gefunden, das mir gefallen würd .. :))) ... hast du vl ein foto von deinen frisuren, die du da nachgemacht hast?? werd mir gleich ein paar ausdrucken für den friseur :)

@ bahia: ja das mit dem abgeschrägten pony ist ne gute idee... werd mir wahrscheinlich einen ganz langen und ganz feinen schneiden lassen für den anfang ... so, dass er schnell wieder draussen ist, falls er mir nicht gefällt ....

also leute ... danke für die vielen tipps ... werd noch sehen, was die friseurin meint!

oh gott ich hoff ich heul am abend nicht lol ....

werd jedenfalls ein foto machen und hier reinstellen :)

wünscht mir glück :)
    Liebe Grüße,

Jaaaaaaaaaa.. die Seite ist toll, auch wenn man manchmal nicht wirklich nen Unterschied sehen kann.. Einmal hatte ich die Haare so, aber mit Pony, schräg und keinem Mittelscheitel (oben links) klick

und dieses Mal (unten links) klick.. ist etwas ungewohnt kurz aber ich komme recht gut damit zurecht... auch föhnen und stylen klappt gut... bevor ich sie mir hab schneiden lassen sahen sie am Ende so aus: klick
    Bis danndann Dannii

Zitat Zitat von schneewittchen86 Beitrag anzeigen
    @ lady: wie meinst du das? :)
    Ich wollte wissen ob Du das bist auf dem Foto.

Falls es ein Foto aus dem Web sein sollte und Du keine Rechte darauf hast dann bitte nur verlinken.

@ lady: das foto von der asiatin bin nicht ich .. sorry, das wusste ich nicht .. werd ich ändern!

also .. war jetzt beim firseur .. als vorlage habe ich ein paar bilder von dannii gezeigt ... und dabei ist das rausgekommen:

ist leider verschwommen .. hab das mit dem selbstauslöser gemacht, weil grad niemand da ist, der mich fotographieren kann ;)

hab mich doch nicht über den pony getraut :/ .. aber mir gefällt's trotzdem :)

werd das dann selber auch ein bisschen anders stylen .. dieses mal hat es ja die friseurin gestylt ;)
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hallo, das ist echt schön geworden! Ich würde sagen, es darf auf keinen Fall länger werden, weil sonst wird es hängender und immer zippeliger. Ich habe genau die gleichen Haare wie du, wenn man sie längere Zeit Mal nicht nachschneiden lässt, sieht es gleich unordentlich aus.
    Ich habe momentan die gleiche Ausgangslage wie du, ich spiele aber mit dem Gedanken die Haare noch weiter abzuschneiden.

Hab Dir den link reingestellt

Na das ist hübsch geworden!!! :o)

Hast du Stylingtips bekommen - besonders wegen den Locken?
    Bis danndann Dannii

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Das ist wirklich sehr schön geworden Schneewittchen!

Die Haare fallen auf dem Foto sehr schön. Was hat die Friseuse genau gemacht? Sind vorne etwas durchgestuft oder?

Prinzessin
    Besucher

Das sieht toll aus Schneewittchen

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

finde ich auch deine haare sehen auch totaal glänzend und gesund aus aber auch viel volumiger
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Meine Laune...
    Fine

@schneewittchen86: sehr sehr schöne haare! und so glänzend!!

@Dannii: juhu, bin auch ein asien-freak! ich lasse mir die haare u.a. auch wachsen, damit ich diese ganzen tollen frisuren hinbekomme.
    meine absolute favoritin (sowohl als schauspielerin als auch vom styling her) ist ariel lin:

http://s233.photobucket.com/albums/e...allery_2/2.gif

http://www.soompi.com/forums/index.php?showtopic=198831

bei dem zweiten link etwas runterscrollen. was für eine mähne! *habenwill*