Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 124
    BJ-Einsteiger Avatar von schneewittchen86

AW: Tipps für Stufen und langes, feines Haar

@ lady: danke! wusste nicht, dass ich das so darf ;) hab das ja auf photobucket raufgeladen vom web und deswegen dachte ich, ich muss den originallink hier reinstellen, den ich aber nicht mehr gefunden hab ;)

und nun zu euren fragen: vorne sind sie ab ca. bisschen mehr als kinnlänge runter gestuft und hinten nur ganz leicht gestuft ... die friseurin hat mir genau erklärt wie das ist mit meinen feinen haaren .. sie hat gemeint, dass man eben nicht viel stufen soll, aber ganz leicht hilft schon + auch, dass sie es zb kürzer machen würde (weil hinten sind sie immernoch länger, wollte sie aber nicht schneiden hehe)

sie hat lockenwickler reingedreht, damit es so aussieht ... ... werd mir aber selber wahrscheinlich nicht so oft die mühe machen... mal sehen ;) ... aber gestern zb hab ich mir zum duschen einen dutt gemacht, weil ich nicht die haare noch nicht waschen wollte und als ich ihn aufgemacht habe, waren sie wieder total lockig!! ... die paar stufen machen schon was aus, ausserdem hat sie ziemlich viel an den spitzen abgeschnitten, das schon so ausgedünnt war ... hätte nicht gedacht, dass das soviel ausmacht!! und sie hat am anfang schaum reingegeben ... werd ich aber selbst wahrsch selten machen, mag das nämlich nicht so :/ ...

und zum schluss: danke für eure meinungen!!!! :)

lg!
    Liebe Grüße,
    Schneewittchen :)

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Super, da hast du wohl wirklich jemanden erwischt der etwas von seinem Fach versteht.

Ich war ja bis jetzt der Meinung dass Stufen bei feinen Haaren ein no-go ist, aber wurde soeben eines besseren belehrt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich liebe diese japanischen Schnitte und "Püppchenfrisuren" und hab war erst vor ein paar Tagen wieder beim Frisör. Natürlich mit Bildvorlage. Auch meine Haare sind recht dünn und gehen bis knapp auf die Schulter. Solche Locken bekomm ich mit Lockenstab und/oder Glätteisen hin. Leider sind europäische Haare etwas anderes als die japanische oder allgemein asiatischen - mit bissl Übung und den richtigen Stylingprodukten bekommt das aber hin und es hält ne gute Weile...

Mit diesen Vorlagen "bedränge" ich meinen Frisör ;o)

klick

um dir die einzelnen Frisuren anzuschauen die jeweiligen Bilder am besten in einem neuem Tab öffnen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Frisör!

die seite ist ja toll

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @Dannii: juhu, bin auch ein asien-freak! ich lasse mir die haare u.a. auch wachsen, damit ich diese ganzen tollen frisuren hinbekomme.
    meine absolute favoritin (sowohl als schauspielerin als auch vom styling her) ist ariel lin:*
    jetzt hast du mich erwischt.. ich hab garkeine Ahnung von den asiatischen Schauspielerinnen ... wenn du dir die haare so lang wachsen lassen willst, hast du bestimmt noch einiges vor dir, oder?

Zitat Zitat von schneewittchen86 Beitrag anzeigen
    sie hat lockenwickler reingedreht, damit es so aussieht ... ... werd mir aber selber wahrscheinlich nicht so oft die mühe machen... mal sehen ;) ... aber gestern zb hab ich mir zum duschen einen dutt gemacht, weil ich nicht die haare noch nicht waschen wollte und als ich ihn aufgemacht habe, waren sie wieder total lockig!! ... die paar stufen machen schon was aus, ausserdem hat sie ziemlich viel an den spitzen abgeschnitten, das schon so ausgedünnt war ... hätte nicht gedacht, dass das soviel ausmacht!! und sie hat am anfang schaum reingegeben ... werd ich aber selbst wahrsch selten machen, mag das nämlich nicht so :/ ...
    mit Schaums und Sprays konnte ich mich erst auch nicht anfreunden aber wenn man das richtige gefunden hat, klappts ganz gut. Wenn mal wieder John Frieda Volumen Schaum im Angebot ist, dann versuch das mal!

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    die seite ist ja toll
    Bitte... leider ist der Blog nicht aktualisiert worden und es ist echt schwer solche seiten zu finden UND ich würds gern lesen können... aber kucken ist auch supi
    Bis danndann Dannii