@ lady: danke! wusste nicht, dass ich das so darf ;) hab das ja auf photobucket raufgeladen vom web und deswegen dachte ich, ich muss den originallink hier reinstellen, den ich aber nicht mehr gefunden hab ;)
und nun zu euren fragen: vorne sind sie ab ca. bisschen mehr als kinnlänge runter gestuft und hinten nur ganz leicht gestuft ... die friseurin hat mir genau erklärt wie das ist mit meinen feinen haaren .. sie hat gemeint, dass man eben nicht viel stufen soll, aber ganz leicht hilft schon + auch, dass sie es zb kürzer machen würde (weil hinten sind sie immernoch länger, wollte sie aber nicht schneiden hehe)
sie hat lockenwickler reingedreht, damit es so aussieht ...... werd mir aber selber wahrscheinlich nicht so oft die mühe machen... mal sehen ;) ... aber gestern zb hab ich mir zum duschen einen dutt gemacht, weil ich nicht die haare noch nicht waschen wollte und als ich ihn aufgemacht habe, waren sie wieder total lockig!! ... die paar stufen machen schon was aus, ausserdem hat sie ziemlich viel an den spitzen abgeschnitten, das schon so ausgedünnt war ... hätte nicht gedacht, dass das soviel ausmacht!! und sie hat am anfang schaum reingegeben ... werd ich aber selbst wahrsch selten machen, mag das nämlich nicht so :/ ...
und zum schluss: danke für eure meinungen!!!! :)
lg!