ich find auch, an manchen siehts interessant aus, hat schon was.
aber einen der sich schminkt als freund, ne danke!
ich find auch, an manchen siehts interessant aus, hat schon was.
aber einen der sich schminkt als freund, ne danke!
Gepflegt ist super (da ist auch ein Labello gern gesehen) alles andere ein absolutes No-go
Wenn ein Mann sich durch die Schminke verweiblicht, mag ich es meist nicht, außer zu showszwecken.. son glamour makeup wie David Bowie in den 70ern find ich absolut irre, ist aber für den Hausgebrauch nichts..
Aber ein wenig kajal, puder und abdeckstift, vielleicht sogar noch mascara kann auch einem Mann gut stehen. Solange es dezent ist find ich es gut.
Hab in meiner Heimatstadt aber mal einen im Douglas gesehen.. der ging gar nicht. Er bestand fast nur aus Augenbrauen, weil er die auch noch schwarz nachgezeichnet hatte.. In solchen Fällen wirkt es dann wieder Künstlich und ich mag es nicht.
Jeder soll tun was ihn glücklich macht, deshalb verurteile ich geschminkte Männer nicht oder so. Aber als potentieller Partner käme ein geschminkter Mann für mich NIEMALS in Frage... geht garnicht weil ich es ganz heftig unsexy finde.
Nee, einen geschminkten Mann könnte ich nie anziehend finden...finde das extrem unsexy.
Pflege ja - Schminke nein...
meiner meinung nach gehören die spezialcremes und deko den frauen. pflege schön und gut, n bißchen gedanken über frisur & bart machen, klar,mal ne gesichtscreme und auch das "aus eins mach 2"-prinzip bezüglich augenbrauen geht total in ordnung
aber schminke mag ich nicht.
bei frauen hat schminke wie ich finde nur was mit der optik zu tun, eine frau kann auch ungeschminkt weiblichlichkeit ausstrahlen..
aber ich finde, dass ein mann das nicht in gleichem maße kann!
für mich passt schminke und/oder übertriebenes styling (sonnenbank, ganzkörperrasur, tausend lotiönchen, crazy hairstyles) überhaupt dieses "rausputzen" und fixierung aufs äußere einfach nicht zu den typisch "männlichen" eigenschaften, die ich zu schätzen weiß.
jedem das seine, aber meins ist es definitiv nicht
gothik oder rockstars ist für mich irgendwie was anderes.. die stellen sich ja dar, einmal um erfolgreich zu sein/bühnenpräsens und gothiks..mh weils passt,weils auch ne ausdrucksform auf optischer ebene ist?
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich gehöre ja auch eher zu denjenigen, die es absolut sexy finden, wenn Männer Deko-Makeup tragen. Allerdings muss das gekonnt und mit Stil sein! Sonst siehts gleich ganz furchtbar aus ...
Schaut mal hier, der neue Look von Bill Kaulitz:
http://www.sodahead.com/blog/48449/b...ink/?link=ibaf
(bissi runterscrollen, da sind noch mehr Fotos, wo man das neue Outfit besser sehen kann)
Früher mit altem Look fand ich den total un-schön. Jetzt mit neuem Look gefällt er mir - jedenfalls auf diesen Bildern - vom Makeup und Frisur her deutlich besser.
Geschminkte Männer? Auf der Bühne mag das sicherlich angehen. Aber im "echten Leben"?????
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Typen wie Pete Wentz, Ville Valo und Jared Leto sehen mit geschminkten Augen einfachaus, find ich.
Aber das ist für mich jetzt nicht richtig geschminkt in dem Sinne..Kajal und Puder eben. Das sieht an manchen Männern schon gut aus, vor allem an denen aus der Rock- und Gothic-Szene.
Lipgloss geht an Männern aber gar nicht
Und solche extrem dünn gezupften und bogenmäßig nachgezogenen Augenbrauen auch nicht *grusel*
Gepflegt sollte ein Mann auf alle seinaber geschminkt nein
das geht gar nicht
![]()
Männer müssen sich nicht "aufhübschen"... Augen- und Lippen MU sieht (für mich dezent) nur an Frauen gut aus... Ich kenne auch im Bekanntenkreis keinen Mann der sich schminkt... höchstens Crème oder Augenbrauen zupfen. Körperpflege, Parfum etc. finde ich ist für beide Geschlechter ein MUSS.
Jaaa Johnny Depp in Fluch der Karibik
Aber sonst...absolut nicht mein Fall
g.e.h.t. g.a.r. N.I.C.H.T.
ich finde das schrecklich und könnte keinen mann als solchen ernst nehmen, der sich im gesicht anmalt....
gepflegt ja (das ist keine frage!), aber dieser ganze männer-und-kosmetik-hype der letzen jahre, das finde ich irgendwie schon ein wenig grotesk.
ich mag keinen kerl haben, der morgens im bad länger braucht als ich, mir dafür aber kein autoradio anschliessen kann!
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:51 Uhr)
Gepflegt: ja bitte unbedingt!
Geschminkt: Bitte bitte nicht!
Für mich ist sogar Abdeckstift schon ein absolutes No-Go, bin in der Beziehung total konservativ!
in filmen oder so ist es meiner meinung nach ok, immerhin sind alle stars geschminkt,und daumen hoch auch für johnny depps kajalaugen (steht ihm unglaublich gut) aber im alltag einem mann beim schminken zusehen etc. finde ich persönlich alles andere als männlich![]()
Mich reizt es meinem Freund mal die Wimpern ganz leicht zu tuschen und die Augenbrauen nachzuziehen, Aber er wehrt sich mit Händen und Füßen![]()
Gepflegt auf jeden Fall!!! Aber geschminkt, oh gott... Niemals! Wenn sich ein Mann schon die Haare färbt ist für mich die Grenze erreicht. Mehr dann bitte auch nicht
Ich hatte mal einen Freund der sich für Parties einen leichten Kajalstrich gezogen hat- das sah unglaublich sexy aus
Mehr sollte es aber mMn auch nicht sein. Wenn ein Mann wirklich unreine Haut hat kann ich etwas Puder oä aber verstehen.
Sagen wir mal so, an "Normalos" finde ich es nicht so gut, höchstens dezent abgepudert aber an Gothics etc find ichs geil![]()
![]()
![]()
Mein Schatz ist auch so ein Spezi. Kajal und schwarzen Nagellack benutzt er aber auch nur wenn er Metall- oder Rockkonzerten/Festivals geht. Ansonsten macht er nix. Eincremen tut er sich auch nur wenn ich ihm die Cremedose vor die Nase halte. Ob das die ideale Mischung ist weiß ich auch nicht
Wie jetzt?Wie ein braungetoasteter Prinz Eisenherz??? Stell ich mir nicht grade sexy vor.
Ich finde, bei Männern gilt noch viel mehr, dass das "wie" und "zu welchem Anlass" noch mehr entscheidend sind, als bei Frauen. Aber wenn eben das Wie und der Anlass stimmen, dann find ich es mega-klasse.
Und ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand extravagant ist und auch im Alltag meinetwegen Kajal & co. geschmackvoll und ästhetisch einsetzt.
Kunst und Kreativität im Alltag fehlt meiner Meinung nach ohnehin viel zu sehr.
Und gerade wenn ein Mann sich von sinnentleerten gesellschaftlichen Zwängen ("Männer schminken sich doch nicht!") unbeeindruckt lässt, hat er meinen vollsten Respekt und Anerkennung.
mein Exemplar ist eh der Ville Valo von nebenan...schwarze lange Haare und mindestens mascara....irgendwie bewirkt die Mascara allein bei ihm einen wahnsinnig faszinierenden Blickund er hat eh geilere Wimpern, da bin ich immer neidisch
![]()
Die Bill ist wirklich eine hübsche junge Frau.
Also ich find Bill gar nicht mal hässlich
Ich fand nur die Nena-Frisur ganz furchtbar aber sonst sieht er doch ganz gut aus... (und ich bin beiweitem kein TH Fan)
Schminken bei Männern geht nur, wenn sie Alice Cooper heißenoder es sich um ein Corpse Painting handelt. Ansonsten bin ich da relativ konservativ.
![]()
Und man muß der Bill wirklich lassen, daß sie sich besser schminken kann als so manche Frau. Sie sollte mal ein Tutorial auf youtube machen oder ein Buch mit Schminktipps rausgeben. Wenn es dann mit dem SCHREI mal nicht mehr ganz so gut läuft wäre auch eine eigene Kosmetiklinie auf QVC oder HSE eine Alternative. Aber vielleicht löst sie ja schon bald Julia Stegner als Jade Maybelline Gesicht ab und dann hat sie eh erstmal ein paar Schäfchen mehr im Trockenen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
wo haste den her? gibts da noch mehr von?????![]()
ich finde bestimmte schmink-stile an männern toll (sollte in die punk/gothic-richtung gehen). kommt auch immer drauf an, wers trägt und obs zum typ/charakter passt.
z.b. eben genannter ville valo, lauri von the rasmus, oder eben auch bill. oder er hierhttp://www.youtube.com/profile?user=...el&view=videos
leider sind solche exemplare bei uns rar gesätals kumpels hätte ich gerne nen haufen davon, aber ich weiß nicht, ob mein selbstbewusstein einen so stark geschminkten mann als freund verkraften würde
btw, olivia jones find ich auch klasse![]()
ein wenig Kajal find ich ok, oder etwas in diese Richtung, aber so richtig mit Foundation, Puder und Rouge find ich nicht ansprechend. das geht für mich gar gar gar gar nicht...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meinem Geschmack entsprechen geschminkte Männer auch nicht gerade - mags da lieber natürlich.
Abgesehen von Typen wie bei Ville Valo, Lauri oder so, die find ich toll.
Aber bei "normalen" Männern finde ichs nicht so schön.
Höchstens gaanz wenig Kajal wäre okay, oder Abdeckstift bei Pickeln.
Genauso wie bei Haaren, blonde Strähnchen (außer, wenns Natur ist) müssen auch nicht sein - oder rasierte Beine, außer er ist Läufer oder so.
Pflege finde ich aber gut & wichtig!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Dekorative Kosmetik bei Männern ist so eine Sache. Mehr als Wimperntusche finde ich nicht attraktiv. Concealer und Puder sind ok, aber man darf es bitte nicht sehen!
Gehen die Männer in die Gruftie oder Rock'n'Roller Richtung kann Kajal ums Lid schon verdammt gut aussehen.
Zum angucken ist es also ganz hübsch, aber ich tendiere zu maskulinen Männern und die sind (in meiner Welt) nunmal nicht geschminkt sondern haben Bartstacheln und gerne auch mal ein wenig(!) Augenschatten (ja, das kann sexy aussehen)
Wie sich früher die Pharaonen geschminkt haben .. z.B Echnaton usw.. das finde ich seeehr erotisch und sexy und gar nicht unmännlichDie hatten was, mein lieber Mann... Schade dass es heutzutage keine solchen Männer gibt
Wobei das eher den Südländern stehen würde, wenn ich mir einen deutschen Mann damit vorstelle...![]()
![]()
Bei manchen find ichs toll, passt irgendwie zur Persönlichkeit. Aber wenn ich mir vorstelle dass mein Schatz sich auf einmal schminken würde![]()
mh is eigentlich recht witzig diesen thread zu lesen ^^ ... nur mädls, wenn ihr sagt "nein das geht auf keinen fall.., ich mag ihn so wie er is.., das sieht ja unnatürlich aus..., usw..." .. sind das nicht die dinge die jeder unsrer männer schon mal zu uns gesagt hat? ;) "ohne MU siehst du viel natürlicher aus.., ich find dich so schön wie du bist.., usw..."
es kommt auch bei frauen auf den typ an, nicht alle sehn geschminkt gut aus - ok vielleicht wenn sie übung darin hat sollte es jede irgendwie hinkriegen ^^ aber es passt nicht zu jedem typ.. eben wie bei männern auch.. diese gebräunten lipglossträger find ich auch nicht gerade gut.. eher gruslig xD aber generell, macht es schon was her, wenn ein mann sich mit MU ein bisschen verhübschicht ^.^
an meinem find ich schwarzen nagellack und ein leichtes AMU toll :)
Geändert von Glyxkex (20.04.2009 um 07:46 Uhr) Grund: rächtschreipungh !
Klare Sache für mich: Wer nicht aussieht wie Johnny Depp hat die Finger von Make-up zu lassen, bei dem ist der Kajal aber göttlich! Abre der darf auch noch andere Sachen, die ich bei meinem Freund nicht gern hätte, gell?
Grundsätzlich finde ich es ein no-go.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho