Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 120
    LWB
    Besucher

AW: Geschminkte Männer - toll oder geht gar nicht

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    [COLOR="Purple"]mh is eigentlich recht witzig diesen thread zu lesen ^^ ... nur mädls, wenn ihr sagt "nein das geht auf keinen fall.., ich mag ihn so wie er is.., das sieht ja unnatürlich aus..., usw..." .. sind das nicht die dinge die jeder unsrer männer schon mal zu uns gesagt hat? ;) "ohne MU siehst du viel natürlicher aus.., ich find dich so schön wie du bist.., usw..."
    Ja, bei Frauen ist es ein "Muss", bei Männern ein "No go" . Verrückt eigentlich

Ich musste mich letzte Woche professionell schminken lassen. Daraufhin meinte mein Freund: "Du gehörst zu den Frauen, die sowas gar nicht nötig haben". Das ist das schönste Kompliment, das ich mir vorstellen kann Zumal ich mich ja selber auch am liebsten so mag, wie ich bin

Im Zuge der Gleichberechtigung finde ich, wenn Frauen sich schminken, sollen es Männer auch tun dürfen. Gefallen tut es mir weder bei den einen noch bei den anderen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Eigentlich hast Du recht.

Ich meine, ich mag mich ja total gern schminken und so, aber manchmal ist es schon ein Fluch! Ich möchte es meinem Freund auch gar nicht zumuten, mit solchem Schnickschnack anzufangen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

manchen steht's (Jeff Hardy ), manchen nicht (z.B. Bill von Tokio Hotel :kotz:)

PlasticBeauty
    Besucher

Hey,
    ich finde geschminkte Männer okay wenn er z.B. ein wenig Augenringe oder Pickel abdeckt oder auch, wenn er ein bißchen bronze-puder nimmt um frischer auszusehen. :)
    Lackierte Nägel und Nude-Lippen sollten dann doch nur für uns gelten. Wobei sich ja früher Männer anstatt Frauen geschminkt haben.

LG

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wie sich früher die Pharaonen geschminkt haben .. z.B Echnaton usw.. das finde ich seeehr erotisch und sexy und gar nicht unmännlich Die hatten was, mein lieber Mann... Schade dass es heutzutage keine solchen Männer gibt

Wobei das eher den Südländern stehen würde, wenn ich mir einen deutschen Mann damit vorstelle...

Jemand hatte noch zwischen androgynen Typen und Wikingern unterschieden.Ich hab zuhause auch so einen stämmigen, bärtigen Wikinger-Typen (im Moment sieht er eher aus wie ein Trucker :-P ) und dem würde das gar nicht stehen Der ist wirklich männlich, da geht das gar nicht.
    Aber generell mag ich an Männern auch gerne mal so ein bisschen "Heroin-Chick"

Akasha
    Besucher

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wo haste den her? gibts da noch mehr von?????

ich finde bestimmte schmink-stile an männern toll (sollte in die punk/gothic-richtung gehen). kommt auch immer drauf an, wers trägt und obs zum typ/charakter passt.

z.b. eben genannter ville valo, lauri von the rasmus, oder eben auch bill. oder er hier http://www.youtube.com/profile?user=...el&view=videos

leider sind solche exemplare bei uns rar gesät als kumpels hätte ich gerne nen haufen davon, aber ich weiß nicht, ob mein selbstbewusstein einen so stark geschminkten mann als freund verkraften würde

btw, olivia jones find ich auch klasse

loool nee der ist meiner, der ist mein Fang hihi
    es gibt tatsächlich wenige dieser Männer,die nicht gleich homo wirken nur weil sie so aussehen.
    Und ich steh ja auch auf son Style mit schlichtem Blazer und Schlaghose dazu...er ist ja auch noch so dünn, fehlen nur Villes Triabels auf den Beckenknochen
    Übertriebene androgyne kriegsbemalungen besonders bei gothischen Männern find ich auch sc****, sorry hehe...aber Kreuzketten mit schwarzen Strichen im gesicht geht bei mir gaaar nicht.
    Aber metallische Wikinger sinds dann auch nicht bei mir
    offtopic: kennen die dunkel Gesinnten unter euch auch die Disharmonie zwischen Goths und Metallern? Erstere werden regelmäßig als tuntige Divas ohne Inhalt in der Hose betitelt, zweitere fühlen sich unwahrscheinlich männlich und behaart
    meinen aber still und leise, dass die Goth Mädels im vergleich zu den metaller girls eh die geileren Schnitten sind...soviel dazu
    so jetzt wieder back to topic

titanium Avatar von Tabatha

ich finde, das kommt immer sehr auf den typ mann, manchen steht es, manchen nicht
    m.M.n. kann das an dem richtigen typ durchaus sexy wirken
    ich würde nicht pauschal sagen, geschminkte männer sind ein no go
    wenn meiner damit anfangen würde, fände ich das sogar ziemlich süß

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich finde, das kommt immer sehr auf den typ mann, manchen steht es, manchen nicht
    m.M.n. kann das an dem richtigen typ durchaus sexy wirken
    ich würde nicht pauschal sagen, geschminkte männer sind ein no go
    wenn meiner damit anfangen würde, fände ich das sogar ziemlich süß
    da stimme ich dir zu. Jeff steht's!!!!!!!!

Großstadtprinzessin

Aus gegebenen Anlass,weil ich etwas entdeckt hab.

Wie steht ihr zu sowas hier?
    Save water - Drink champagne!

Vala
    Besucher

Ich kann leider kein Bild sehen auf dem Link

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann nix sehen.. da muss man sich einloggen..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

sweetprincipessa
    Besucher

Ich kann auch nichts sehen. Aber Schminken ist so was von unmmännlich So Concealer geht ja noch, aber MU und AMU geht gar nciht

Großstadtprinzessin

Hmm...ok, wenn man nicht bei specktra angemeldet ist, ist es wohl nicht sichtbar

Meine Laune...
    Fine

Dieser Jeff Hardy sieht ja mal aus...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hach das wäre mal was, ein Mann mit Style.
    Und mit Pampe im Gesicht. *g*

Ich muss sagen ich fände das unglaublich toll und romantisch wenn man zusammen im Bad steht und sich für ne Veranstaltung aufrüscht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Vala
    Besucher

das meinst du jetzt nicht ernst, ne? ^^

Gogo
    Besucher

Wenn der Kerl der richtige Typ für Make up ist, finde ich's geil

Z. B. Brian Molko von Placebo, Johnny Depp.... Generell sieht es am besten bei dunklen Typen aus *find*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen

Z. B. Brian Molko von Placebo, Johnny Depp.... Generell sieht es am besten bei dunklen Typen aus *find*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Ich muss sagen ich fände das unglaublich toll und romantisch wenn man zusammen im Bad steht und sich für ne Veranstaltung aufrüscht.
    Hmm, stelle ich mir persönlich jetzt nicht so toll vor, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich Spaß dran hätte, einen (sexy ) Typen Kajal aufzutragen

Inventar Avatar von Annalina

Finde, geschminkte Männer gehen gar nicht. Will ja keinen Mann, der länger im Bad braucht als ich *g*!
    Habe mal einen kennen gelernt, der war soooo hübsch, haben ganz lange geredet und es war wirklich schön, aber als ich näher hin sah hatte er Puder im Gesicht...ok, ich dachte mir, ist ja nicht allzu wild, aber dann als er die Speisekarte las habe ich gesehen, dass er Klarlack auf den Nägeln hatte...mmmmhhh..."Das ist Nagelhärter - meine Nägel brechen sooo schnell!" bekamm ich dann auf nachfragen zu hören.
    Also ne Mädels, das war nichts für mich - als er dann noch anfing über seine Ex zu reden war mir klar das es ein schöner Abend war, aber ohne Happy End

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlass,weil ich etwas entdeckt hab.

Wie steht ihr zu sowas hier?
    Ohne den Plushglass auf den Lippen fänd ichs echt geil
    Ob man sich den mal leihen kann?

Meine Laune...
    Fine

Ich wills auch sehen...

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    das meinst du jetzt nicht ernst, ne? ^^
    Öh doch klar mein ich das ernst sonst hätte ich's nicht gesagt.
    Aber die Veranstaltungen die ich meine, sind dann auch von der Art dass da noch mehr Kerle mit tollen Klamotten, Frisuren und durchaus auch Makeup rumrennen dürften. Sprich Gruft-Ecke.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Vala
    Besucher

Gruftmusik hör ich auch, ich bewunder auch die Styles, aber ich gehe eher zivil da hin, was in der Szene nicht so gut ankommt....
    Ist mir aber egal, mit gehts um die Musik!

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen

Ich finde durchaus, daß es zu manchen Typen paßt - allerdings im entsprechenden Umfeld. Wenn ich mir meine Bürokollegen (wir haben strengen Business Dresscode) mit Kajal und Lack vorstelle aber für Veranstaltungen paßt das sicher nicht schlecht und da stehe ich auch gern daneben im Bad oder helfe etwas nach
    Und wenn es Jungs bzw. Männer gibt, die vielleicht mit etwas MU/Concealer Hautprobleme etwas ausgleichen möchten, kann ich das gut verstehen - wir machen das schließlich genauso...

Und bei Brian Molko kann ich mich ja demnächst hoffentlich persönlich auf dem Konzi überzeugen, wie das MU ihm steht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Gruftmusik hör ich auch, ich bewunder auch die Styles, aber ich gehe eher zivil da hin, was in der Szene nicht so gut ankommt....
    Ist mir aber egal, mit gehts um die Musik!

Das sollte auf jeden Fall jeder so halten, wie er mag. Wenn man ungeschminkt irgendwo auftaucht und deshalb blöd angeschaut wird -> *seufz*

Ich fänd's so für mich halt schon einfach toll - muss nicht jeden Tag sein, aber die Vorstellung sich auch ein wenig aufeinander abzustimmen und gegenseitig irgendwelche Lidschatten auszuleihen etc is für mich eben ... ja, romantisch.

Vala
    Besucher

Jedem das Seine hab aufm WGT sehr viele geschminkte Typen gesehen, wo's auch gut aussah, aber solche Männer interessieren mich nicht...ich schau sie nur gern an

Inventar Avatar von glowworm87

ja genau, jedem das seine für mich persönlich is es total unsexy ich schätz halt schon das männliche sehr, einfach ein schön männliches markantes gesicht und nicht kajal-umrandete augen und nachgezogene augenbrauen...für mich wär das horror bei meinem hasinatürlich mag es zu manchen typen passen,aber die find ich dann wie gesagt überhaupt nicht männlich und daher auch überhaupt nicht anziehend

Großstadtprinzessin

Ich find'S ja interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich persönlich finde das ja total abtörnend

Meine Laune...
    Fine

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

soll sich mein freund bloß nicht erwischen lassen

Akasha
    Besucher

mein Schatz schminkt sich auch bissel die Augen smokey...wir sind beide eher rockig angehaucht und ich mag diesen Placebo/HIM touch total gern bei entsprechend aussehenden Typen

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ich find'S ja interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich persönlich finde das ja total abtörnend
    och, dass das so in "buaex, unmaennlich!" und "och noe, durchaus sexy wenn gut gemacht" polarisiert war doch klar... ist doch das selbe wie bei langen haaren, nur in gruen, inklusive argumentationsmuster.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von gekitsu Beitrag anzeigen
    och, dass das so in "buaex, unmaennlich!" und "och noe, durchaus sexy wenn gut gemacht" polarisiert war doch klar... ist doch das selbe wie bei langen haaren, nur in gruen, inklusive argumentationsmuster.
    also lange Haare in grün könnte ich mir notfalls auch vorstellen, paßt gut zu schwarzem Kajal - gut, dass du das hier noch erwähnt hast

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, ich finde, es kommt total auf den Typ an. Ich denke schon, dass es Männer gibt, denen Kajal oder ähnliches gut passt, zum Betonen der Augen. Und wenn jemand weiß, was ihm passt und da seinen eigenen Stil entwickelt und natürlich mit entsprechendem Selbstbewusstsein trägt, finde ich das durchaus sexy

Ich hatte bisher immer Partner, wo das einfach nicht zum Typ gepasst hätte , mein Exfreund hat z.B. Unreinheiten abgedeckt, aber das wars auch schon. Mein Mann würde mich verlassen, wenn ich ihm Schminke vorschlagen würde

Tonita
    Besucher

Mein Freund ist so schon ganz süß, der braucht keine Schminke, er hat reine Haut, eine schöne Hautfarbe, schwarze, dichte, geschwungene Wimpern... also... wenn ich als Mädchen so aussehen würde, würde ich mich auch viel seltener schminken

Naja, ansonsten denke ich, wenn jemand extrem viele Pickel hat und sich deshalb unwohl fühlt, kann er die ruhig abdecken, solange es dann nicht auf den ersten Blick geschminkt aussieht, ist das vielleicht besser als haufenweise Pickel.
    Wenn ein Mann aber nur im normalen Maße Pickel hat und dann gleich den Abdeckstift rausholt, ist mir das aber schon wieder zu viel. Das geht höchstens für irgendwelche Promis, die im Fernsehen oder bei Fotoshootings einen guten Eindruck machen müssen, aber das ist ja eh was ganz anderes.

Alles andere find ich völlig banane, aber ist natürlich Geschmackssache, wer's mag, soll's halt machen, ich muss ja nicht jeden Mann schön finden
    Bei den "gruftigen" Typen passt es zum Gesamteindruck, aber mein Ding ist es nicht.
    Ich bin auch Anti-Haarefärben und Anti-Beinrasur und Pro-Bart Augenbrauenzupfen geht bei welchen, die sonst aussehen wie Bert aus der Sesamtstraße oder Theo Waigel, aber bei Durchschnittsaugenbrauen find ich das auch schon ganz verkehrt.
    Allerdings steh ich NICHT auf Wikingertypen, da denke ich immer an dick, blond und zauselig, das geht nun auch wieder nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Sohn ist jetzt knapp 16 und der zupft sich seine Augenbrauen regelmäßiger als ich
    Er hat zwar keine Waigel Brauen, aber sie würden auch in der Mitte zusammenwachsen und er hasst es

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist jetzt knapp 16 und der zupft sich seine Augenbrauen regelmäßiger als ich
    Er hat zwar keine Waigel Brauen, aber sie würden auch in der Mitte zusammenwachsen und er hasst es
    sag deinem sohn, er ist cool
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

Meine Laune...
    Relaxed

Hab ich schon
    Seine Freundin findets übrigens auch cool

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Wenn es zum Mann passt, also sowohl vom Gesicht her als auch vom übrigen Stil her, dann finde ich das extrem geil (Brian Molko ). Wenn jetzt aber da so ein Surferboy mit Kajal ankommen würde, wäre es doch eher deplaziert