Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Minki

Toleriane oder Lavera Neutral

Hallo Ihr BJ,

habe seit ein paar Tagen Periorale Dermatitis und benutze seitdem nur Wasser... Aber so laaaaangsam möchte ich meiner Haut wieder was gutes gönnen (vor allem mal wieder richtig sauber machen - nur mit Wasser reinigen ist )

Tja, nun meine Frage: möchte mich zwischen Lavera neutral reinigungsgel und der Toleriane Reinigungsmilch von La Roche Posay entscheiden...
    Wie sieht es mit den INCIs von Toleriane aus - weiß das jemand?
    Und 2. wichtige Frage: dieses Gel von Lavera, macht das auch richtig sauber???? Das heißt (später dann mal, wenn ich wieder normal creme und mich schminke ----aaaaaah, will jetzt schon...!!!) reinigt es auch Fett und Makeup ab....????

Kann mir jemand helfen und michberaten oder an seiner Erfahrung teilhaben lassen????

Bin gespannt

Minki

Allwissend Avatar von Schiller

Re: Toleriane oder Lavera Neutral

INCIS Tolériane:

AQUA, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERIN, DIPROPYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, ETHYLHEXYLOXYGLYCERIN, CAPRYL GLYCOL / CAPRYLYL GLYCOL

Guckst du auch hier.

Ich fand es von der Reinigungswirkung her nicht schlecht, bekam aber auf die Dauer viele Pickelchen und Unterlagerungen davon .

Das Lavera Gel kenne ich leider nicht.

Neff
    Besucher

Hallo Minki,

zu Lavera kann ich nichts sagen - aber zu Toleriane.

Ich habe von der Tolerian-Reinigungsmilch leider Pickel bekommen und als ich sie trotzdem weiterbenutzte fing sogar mein Gesicht an zu jucken und anzuschwellen
    Ich hab sie also überhaupt nicht vertragen.

viele Grüße
    Neff

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

lavera neutral hab ich benutzt, die creme war definitv zu reichhaltig für mich, das fluid ein bissi zu wenig, im winter sollt man da was drüber geben...hab ich gemacht, nämlich die toleriane riche creme, die war ok....von der toleriane hab ich nie pickel bekommen, hab ich gut vertragen, hab immer die normale, also die leichtere benutzt, wieso ich aufgehört hab....weiß ich nicht....komisch, vielleicht wollt ich die nicht immer in der apo kaufen, aber sonst war sie echt toll.....

die haben auch kleine proben, die würd ich mal testen, es haben nämlich ein paar geschrieben, dass toleriane die haut langfristig austrocknet, was bei mir aber nicht geschah

viel glück!

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)