Das fiel mir heute ins Auge
http://www.cosmoty.de/news/2591/
Weiss da einer schon näheres über incis, reichhaltigkeit usw ?
Das fiel mir heute ins Auge
http://www.cosmoty.de/news/2591/
Weiss da einer schon näheres über incis, reichhaltigkeit usw ?
Das ist ein Fall für mich !!
Ich bin ja sowieso ein großer Babor Calming Cream Fan. Allerdings auch, weil die Calming Censitiv ohne Parfumstoffe ist.
Das werde ich gleich morgen mal in Erfahrung bringen.
Allerdings habe ich zu Edelweißanbau und Verwertung eine gespaltene Meinung. Mittlerweile gibt es ja schon gar keine natürlich wachsenden Edelweißpflanzen mehr.Alles Anzuchtware und Treibhauszeug. Babor war bisher nicht für ökologische Anzucht und Bioanbau bekannt.
vG timmy
Finde nix dazu im Netz. Nur das es konzipiert ist für die Zielgruppe "Lohas". Guck mal bei Wigipedia danach,Supreme.
Das scheint mir in der selben Schiene zu gehen wie die Medic Skin Sachen von Biodroga. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.( so preislich gesehen)
musste mich da auch erstmal schlau machen...aber das versprechen ist ja "ohne synth. duftstoffe" - und natuerl. vertrag ich in der regel noch schlechter....
noch ein artikel
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...cosmetics.html
Kommt für mich leider nicht in Frage,zu teuer!
Boahhh,hört sich gaaanz toll an aber die preise![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ja,hört sich WIRKLICH ganz fantastisch an,aber die Preise sind einfach zu
hoch! Bei aller Liebe!
Also, ich probier sie. Meine Tiegel halten schon über 1 Jahr und ich komme damit super klar. Ich freu mich wenn sie rauskommt.![]()
Die Incis sind ganz ok und Proben gibt es ab jetzt auf Anfrage bei babor.de![]()
Babor hat auch eine neue HP.
Die Edelweißstory stört mich irgendwie. Das neue Biocentrum zum Naturschutz in Bad Hindelang würde ich mir gerne mal ansehen, Soll wohl das Hersteller/Verbrauchergewissen berühigen.
Also eigentlich sind Edelweiß unter Naturschutz, in freier Wildbahn kaum noch unter 2000 metern zu finden. In der Schweiz gibt es allerdings Massenzüchtung in Gebirgszügen, nur zur Gewinnung für Kosmetikproduktion. Vermiest mir jetzt irgendwie dad cremschen !
vlg timmy
Hallo ihr lieben Junkies!.
Babor hat jetzt auch eine neue Linie rausgebracht, die vollkommen organisch sein sollNaja nach gescheiterten Versuchen mit Babor, klingt diese Serie aber doch ganz reizvoll! hat schon jemand Erfahrung damit? Mich interssieren unbedingt die Feuchtigkeitscreme und die creme für Mischhaut.
http://www.babor.de/group/44/Produkt...uctlist.0.html
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Leider nein, ich habe nur 2-3 Produkte von der "normalen" Babor Serie
Habsch trotzdem Pröbchen besorgt....eben BJ !!![]()
Hallo Butterblume,
habe mal einen anderen Babor thread hochgeschoben.
vlG timmy
Ich habe die Probe von der Bodycreme doch aufgebraucht und trotz des Glycerins an 2. Stelle fand ich sie sehr angenehm.
Liebe Grüße
Gibt es eigentl inzwischen irgendwo einen kompletten Inci-Überblick?
Ich habe vor zwei Wochen die Baborganic-Sachen bei Müller in Freiburg gesehen, die Tester waren noch ganz neu. Die INCIs waren so auf den ersten Blick ok. Irgendwie fixen mich die Sachen an...
Seit einem Monat habe ich diese Pflege (mattierende Creme für fettige Haut und Reinigungspulver).
Jetzt im Winter geht es gerade noch (aber auch nur wenn ich einen winzigen Tupfer für das ganze Gesicht nehme), aber im Sommer ist mir diese Creme dann einfach zu viel.
Sobald ich etwas zu viel von der Creme auf das Gesicht gebe bildet sich eine richtige Schicht und ich Glänze wie Speckschwarte...
Immer mal wieder bekomme ich Pickel. Nichtsdestotrotz ist es die beste Pflege die ich für meine sehr fettige Haut bisher gefunden habe.
Der Tiegel würde - bei der winzigen Menge die ich benötige - Jahre reichen.
Von der Calm und Relax Creme hatte ich eine Probe. War mir zu wachsig auf der Haut.
Zur Zeit nehme ich, wie letzten Winter, die Calming Sensitiv. Sie macht allerdings auch eine kleine Schicht auf der Haut, aber gerade noch erträglich !
Bin aber geneigt etwas anderes zu nehmen.....
grüße timmy
grüße timmy
Aha also neues an der baborfront! Bin am mo auch bei meiner Baborkosmetikerin und werde mal Pröbchen ergaunern.
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Hi
Von der Creme für Mischhaut und Augencreme hatte ich eine Probe, fand ich nicht so toll, dass ich sie mir kaufen muss, jedenfalls nicht bei dem Preis.
Der Reinigungspuder ist super. Der ist so mild, dass man ihn ohne Probleme morgens und abends nehmen kann, schafft Make-up und macht ein super Hautbild. Schon eine kleine Menge reicht. Der wird lange halten.![]()
Die neue Serie würde ich auch gerne ausprobieren. Verschickt babor.de denn noch Proben?
Ich habe bisher (seit ca. 4 Jahren) die Calming Sensitive Serie genommen, jetzt grade probiere ich die Vita Balance Serie. Trotz der Calming-Creme habe ich nämlich urplötzlich Rötungen und Pickelchen entwickelt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das nicht sein kann...naja aber ich seh es doch
Jetzt wurde mir die Vita Balance Serie empfohlen aber meine Haut hat wohl z.Zt. keine Lust sich zu beruhigen.
kann jemand was zum duft der serie sagen?
Die Baborganic ist ohne Duftstoffe, deshalb kann auch keiner watt dazu sagen
grüüüüße
Ne, Princessin, ich habe die hier stehen. Calm/Relax, Feuchtigkeit plus, Feuchtigkeit wenig ( Namen habe ich vergessen, meine Kosmetikerin hat mir etwas zum testen abgefüllt). Die riechen nach gar nichts.
viele grüße
Die Einzige die ich gut fand, war die Age preventing cream, aus dieser Serie. Aber für den Winter. Doch etwas reichhaltig für mich im Sommer.
Also,von Babor finde ich die Calming Sensitiv + das Hy-Öl dazu, super.Habe ich schon 2 Winter hintereinander benutzt. Auch das concentrat im kleinen Spender aus der Calming Serie.
Sobald es wärmer wird aber einfach zu gehaltvoll. Leider ist für mich keine Sommmercreme bei Babor geeignet.
Habe allerdings auch eine schöne superzickenhaut, kann keine Anregenden Wirkstoffe vertragen.
Schön mit feuchtigkeit versorgt und mattiert hat bei mir die Age Presowieso. Hätte ich nicht so eine Zicke- dann wäre sie richtig gewesen.
Das ReinigungsenzymZeug interessiert mich auch. Hat Frau Kosmetikerin aber abgeraten.
Babor hat auch neue Sachen auf der HP. DoctorBabor :))
Die finde ich aber vom Preis her schon heavy.
viele grüße timmy
die Calming Sensitive Creme interessiert mich am meisten únd Duschgel und Bodylotion
Den Reinigungspuder fand ich von Anfang an so super. Und ich habe gern alles aus einer Serie, also hatte ich mir noch die Augencreme und die Creme für Mischhaut zugelegt. Das war vor einer Woche und sie gefällt sie mir gerade jetzt im Sommer total gut. Vielleicht waren die abgefüllten Proben die ich hatte auch nicht mehr so frisch, da war ich ja nicht so angetan.. wer weiß. Bei der Creme fettet meine Haut nicht nach, gerade bei diesen Temperaturen ist das schon mal echt gut.Heute habe ich mir noch das Gesichtspeeling gekauft, ein Zuckerpeeling mit Ölen.
Der Duft ist ähnlich der blauen Nivea, nur leichter. Die Augencreme ist natürlich ohne Duft.
Ich oute mich als Baborfan
Ich bin durch regelmäßige Besuche bei der Kosmetikerin darauf gestoßen.
Ich hab meinen Vorrat durch einen Einkauf in der Schweiz aufgestockt.
Stimmt die Preise sind heavy, ABER: ich hab noch nie eine so perfekte Haut gehabt wie jetzt und wenn ich bedenke, was ich ausgegeben habe, was nicht geholfen hat, relativiert sich der Preis schon.
Grüßle
kiddo