Heute Nacht zum ersten mal Loreal Elvital Re-Nutrtition Nacht Elixier Gelee Royale, bin gespannt wie meine Haare morgen sind.
Heute Nacht zum ersten mal Loreal Elvital Re-Nutrtition Nacht Elixier Gelee Royale, bin gespannt wie meine Haare morgen sind.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Wella SP Sensitive Mask
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
SBC + Honig + Alverde A/H war aber schon gestern
Liebe Grüße
Bianca
Revlon Nutri Color Creme 1002
Eben gerade benutzt: 'Balea Haarkur Anti-Haarbruch Johannisbeere'
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Kerastase Masque Intense
hallo,
soll auf feines Haar auch eine Haarkur oder Spülung, auch wenn es schon von natur aus megaweich ist?
Gestern Abend Kokosöl ins feuchte Haar geknetet, wird nachher ausgewaschen
hey ihr lieben! hab mal ne frage, weiß aber nicht genau, ob das der richtige thread hierfür ist.
da ich henna verwende brauch ich shampoos etc ohne silikone. und v.a. gaaaanz dringend ne haarkur, da henna meine haare voll austrocknet.
aveda is angeblich ja natürlich, aber jetzt hab ich auf der flasche gelesen, dass dimethicone also silikone drin sind. gibts irgendwo ne gute haarkur ohne das zeug? von alverde (DM) gibts zwar shampoos und spülungen aber keine haarkur... bin für jeden tipp dankbar!
die mandel+honigkur von guhl(in diesen kleinen tütchen für 1,99) ist soweit ich weiß ohne silikone ..stehen jedenfalls keine hinten drauf
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
es wandern immer wieder listen von dm durchs internet mit allen möglichen silikonfreien kuren... ich glaube aber, dass von alverde viele die spülung als kur verwenden, sie dann einfach etwas länger drin lassen.
meine haarkur des tages (kommt heute abend drauf): die cashmere-kur von swiss o par. riecht voll lecker, selbst durch das kissen - ich bin gespannt!
ich selbst finde kokosöl als kur toll, da sind auch garantiert keine silikone drin![]()
meine haare sind wohl schon zu kaputt, so dass da die spülung von alverde nicht mehr sonderlich hilft...dann probier ich mal kokosöl oder die kur von guhl, danke!
MM hair tip
Von Alverde gibt es jetzt eine Aloe/Hibiskus Kur.
Liebe Grüße
Bianca
Gliss Kur Absolute Pflege Set
Von Alverde Aloe / Hibiskus Spülung auch super als Kur zu verwenden
carpe diem
AO Rosa mosqueta Cremespülung mit Joghurt, Honig und etwas Arganöl.
Things are only as triggering as you let them be.
mop - extreme moisture
Die Extreme Moisture ist eine Feuchtigkeitskur, man wird wohl nichts vorher oder hinterher brauchen. Selbst die Extreme Protein verwende ich solo und hab ein gutes Ergebnis. Kommt sicherlich immer auf die Haare an.
Alverde Feuchtigkeits Haarkur
Sbc.
ich hab mir gestern Amla Öl auf die Kopfhaut gegeben, die Längen schön mit Jojobaöl eingeölt... ca. eine Stunde einwirken lassen - super Ergebnis!
logona color conditioner
die neue von Alverde...
Bei mir auch die neue Alverde Kur.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
UND????? Wie ist die so die neue Alverdekur??? Hab gestern das erste mal die Reele-Feuchtigkeitskur benutzt und finde sie![]()
Sanoll Intensiv Kur![]()
Balea Anti-Haabruch.
Reelle Blond Intensiv Kur
Für mich mein absoluter Favorit.
Zwar reicht die Haar max. für 2 mal, ( ist so ein kleines Tütchen für 95 Cent )
aber seit dem ich die Kur benutze fühlen sich meine Haare einfach super an und meine Friseurin lobt mich jedesmal für meine gesunden Haare.![]()
kokosöl---->![]()
noch eine, die sich die neue Kur von Alverde gekauft hat![]()
MOP Extreme Proteine und danach Reelle Feuchtigkeitskur![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich hatte eben die Guhl Mandelöl 1-min Kur für ca 4 Mins drauf...
Neobio Kräuterhaarkur![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog