Eine Mischung aus:
- 10 Tropfen Jojobaöl
- 1 EL Alverde Zitronenblüte/Aprikose
- 2 EL Honig
- 2 EL Joghurt
Eine Mischung aus:
- 10 Tropfen Jojobaöl
- 1 EL Alverde Zitronenblüte/Aprikose
- 2 EL Honig
- 2 EL Joghurt
Cassia + Apfelessig + Honig + NeoBio Henna Balsam
honig gemischt mit kokosöl
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Honig+ Balea Feuchtigkeitscondi, wird bis morgen früh im Haar gelassen
Garnier Nussöl/Pfirsichblatt![]()
Reelle Blonde
Nivea Beauty Care Samt Glanz Intensiv Kur
SBC+Honig+Milch![]()
Mayo, Olivenöl, Joghurt
gestern: joghurt mit etwas öl für eine stunde in die nassen haare
SBC+Milch+Honig und zusätzlich noch Seidenprotein, Jojobaöl und 1 Eigelb reingemischt. Wirkt grad ein. Hab ja Urlaub![]()
Things are only as triggering as you let them be.
PM hair repair treatment
ich werde heute mal wieder eine Ölkur machen!- ich weiß aber noch nicht genau welches Öl! Wahrscheinlich Olive, weil mein hg Macadamianussöl ist mir als Kur doch zu teuer.
Gestern abend: Kokosöl + SBC![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich werd mir heut Abend vor dem Schlafengehen eine Mischung aus Sesamöl, Camelienöl,Senföl,Mandelöl und Klettenwurzelöl draufmanschen.Das Ganze bedufte ich dann noch irgendwie lecker (Patchouli und Rose oder Patchouli und Rosmarin)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
eine ölkur aus palmin soft und kameliaöl
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Am Oberkopf: Elvital Blonde Color Refresh; Längen: Schauma Repair & Care Minuten-Kur![]()
Ebenfalls eine Ölkur von Saaf "Organic Enriching Hair Oil".
Die wurde so eben in die kopfhaut einmassiert und bleibt bis halb 9.
Dann wird sie normal mit shampoo ausgewaschen.
♥-liche grüße von Linett
Lavera basis sensitiv Haarkur
Henna (pflegt ja auch) und SBC. Und nachher noch einen Schluck Calendula-Öl in die Locken kneten, für die Nacht.
Paul Mitchell Instant Moisture Treatment
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schoenenberger Kräuter Kur-Packung.
Redken Extreme Rescue Force
selbstgepanscht: Alverde A/H, Honig, Guhl Mandelöl Kur, Kneipp Mandelblütenöl, Alverde Wildrosenöl
--> Klausurphase AAAAAHHHH
die Sante Brilliant Care![]()
Liebe Grüße,
Jenny
Und ne Abano Sprühkur + Glynt Platin Kur
Kokosölkur kommt heute drauf
Sbc
Habe gestern zum 1. Mal Henna neutral von Logona benutzt Habe es mit heissem Kräutertee und Joghurt angerührt.
Ich bin bin total begeistert! Hätte früher nie gedacht, dass Naturprodukte so gut wirken können. Mein Haar hat am Ansatz total viel Stand, glänzt und lockt sich schön.![]()
Bei mir wirkt gerade ein: 1 TL Honig+TL SBC+Schuss Zitronenkonzentrat+Schuß Olivenöl... Hab meine Haare vorher nicht gewaschen sondern nur mit dem Alverde GW angefeuchtet. Bin mal gespannt wie das Resultat ist![]()
Will mal kurz vom Resultat berichten:
Also, so richtig tollo war das nicht geradeDie Haare haben sich verdammt schlecht kämmen lassen nach der Wäsche und irgendwie hat mir dann voll das Volumen gefehlt. Hab zum ersten Mal Honig verwendet (was bewirkt der eigentlich?), ob´s daran lag??? Ach, hab schonmal ne Kur gemacht, danach waren die Haare soooo schön! Aber was war das nur damals
![]()
Neobio Kräuterhaarkur![]()
Gestern den letzten Rest Reelle Repair Feuchtigkeitskur![]()
NeoBio Henna Balsam nach dem Waschen als 5-min Kur
Aubrey Organics Rosa Mosqueta Condi -> 1/2 Stunde einwirken lassen
lavera mangomilchkur+honig und joghurt über nacht![]()
Sanoll Intensivkur
reden extreme rescue force, danach el vital gelle royal maske