Ölkur von Phyto
Ölkur von Phyto
gestern Swiss O Pair Zimtkur
Ein Gemisch aus SBC, reele Blondkur, Kokosöl und Alverde WR GW
Eine Mischung aus Kokosöl + SBC![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Über Nacht lasse ich heute Bio-Kokosöl & Alterra GW Orchidee einwirken!![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe heute den RM Condi 1 h einwirken lassen![]()
nur solange es drauf ist. tatsächlich kann man es sogar mit purem wasser auch ganz gut ausspülen, ich mache das aber als pre-wash, damit die vergleichsweise trockenen längen vor dem shampoo nochmal aufholen können.
danach riecht man nix mehr. selbst wenn, wäre es hinfällig, da ich als leave-in HBP verwende und der gerucht überdeckt vermutlich eh alles.
für heute korigiere ich allerdings: mayo + 2 eigelb, da joghurt.. ups..happs...
Lavera Mangomilch
Shiseido
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
dicker Klecks HBP
Ein Tütchen Braun Haarkur von Reelle, da ich heute mal wieder
die ganze Serie verwende.
Finde die ganz ok.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
SBC etwa ne halbe Stunde
Die Reelle Feuchtigkeits-Kur
Hatte Alverde ZA-Spülung, aufgepimpt mit reichlich Kokos- und Jojoba-Öl, über Nacht drin![]()
Hab mir da grad was interessantes gemischt *g*
Yung Asia Spülung, Rizinusöl, Aloe Vera Gel, Honig
SBC mit ein wenig Jojobaöl![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Aubrey Rosa Mosqueta Pflegespülung (Probe) für ca. ne Std. oder so![]()
Paul Mitchell superstrong
Reelle repair haarkur aus dem pott![]()
SBC mit Milch und Tsubakiöl über Nacht. Hoffe nur das zieht nicht allzuviel Farbe.
ein leckerer gelber brei aus(sieht aus wie eine richtige gekaufte haarkur von der konsistenz her xD)
aus:
-SBC
-Leinsamenöl
-Eigelb
-Zitronensaft
-Joghurt
und Kokosöl
erst ein kleiner streifzug durch die küche und dann durchs bad
meinen trockenen haaren hat´s sehr gut getan.
Hab mir gerade SBC, Kokosöl, Klettenwurzöl und Alverde GW in die Haare gepantscht.. mal gucken wie se morgen früh aussehn![]()
selfmade-leavein (sheabutter, jojobaöl, bienenwachs, weißichnimmer), alverde zitronenspülung, olivenöl, honig, zitronensaft, verdickungsmittel, rosenwasser und topfen.
JAWOLL!
(reste aufbrauchenmeinen haaren wirds schon passen hihi)
ich wollte meinen Haaren heute was Gutes Tun und habe eine Ölivenöl/Honig-Kur gemacht! Hätte ich es mal lieber gelassen!
Ich hab das Ganze ca 3 Stunden einwirken lassen und wollte es dann mit einem kräftigen Schampoo, das La Roche Possay für fettige Haare, ausspülen. Dachte, mit meinem milden Alverde bekomme ich das nicht raus. Ich hab sogar 2x schamponiert (die Haare haben sich danach schon nicht mehr so gut angefühlt). Im handtuchtrockenen Zustand (ganz strohig und schlecht durchzukämmen) wollte ich sie über der Rundbürste föhnen. Bei der ersten Strähne hab ich gemerkt, dass die Haare immernoch fettig sind!!! AAAHHHHH! Also hab ich nochmal schamponiert (diesmal aber mit Alverde, will ja keine Glatze). Jetzt sind die Haare nicht mehr fettig, aber ich bezweifle stark, dass die ganze Prozedur toll für die Haare war! Das ganze Bad liegt voll mit Haaren und ich trauere um jedes Einzelne!
Irgendwie will das bei mir mit dem Kuren nicht so richtig hinhauen!!
Sturmfreie Bude: Kokosöl + SBC (hoffentlich kommt niemand zu Besuch)
meine erste kur mit der sbc (als kur muss man ja mehr von der sbc nehmen, da ist gleich viel weniger in der tube)
-sbc
-ein eigelb
-ein ordentlicher TL honig
mal sehen, wie es wird...![]()
Bei mir ist es heute für eine Stunde SBC pur. Die Flasche ist bald alle. Gut, dass ich bei der Kloppi-Auflösung hier noch eine erwischen konnte.
SBC + Reelle repair condi+ 1 Eigelb. Mit dem Ei liebe ich sogar den SBC Geruch...riecht wie Eierlikör![]()
Ergebnis nach ca. 40 min. : Toll wie immer!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Was ist denn sbc?
Ich denke mit sbc meinen sie :Sante Brilliant Care
Schlagt mich wenn ich mich irre!!!
Schnegge, ich lieb dich!!!
Danke!...und wo kann man das kaufen?
Meiner Meinung nach gibt es das im Reformhaus und eigentlich auch bei DM.
Schnegge, ich lieb dich!!!
Bei DM leider nicht mehr![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ich habe über Nacht die FSBCC mit etwas extra Öl reingeknetet, weil sie als Leave In bei mir nicht so gut funxt aber als Kurist.
Shiseido
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Reelle Repair Kur
Letzte Nacht: Kokosöl von Logona
Habe seit gestern NACHMITTAG(!!!!) Eine Kur mit Sahne (30%Fett) Jojobaöl, Sheabutter, Kokosmilch und Kokosöl drauf. Da ich heute nicht rausgehe, werde ich die morgen erst auswaschen!!! Ich bezweifel allerdings, dass ich das mit Shampoo normal rausbekomme...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm