heute gabs zu gleichen Teilen Honig und die Alverde A/H Spülung aufs trockene Haar.
ich wasch das später mit dem Lush JJ Shampo Bar aus.
heute gabs zu gleichen Teilen Honig und die Alverde A/H Spülung aufs trockene Haar.
ich wasch das später mit dem Lush JJ Shampo Bar aus.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Lavera Mangomilch
Amla
die Schauma Bio Mandel-Spülung, ohne Ausspülen
L'oreal Symbio gemischt mit Directions White Toner
Muss weg.
Kerastase Bain Mirror 2
Lush H'suan wen hua![]()
Irgendwas mit Olivenöl.
Überlege ich mir nachher noch![]()
hab ich grad am kopf. alverde hibiskus mit olivenöl. stinkt. mal sehen, was die haare dazu sagen.
AO White Camellia Condi als Kur!!!![]()
cassia, kokosmilch, honig, sbc, schlabobers. mal schaun, was draus wird.
Hab die Kur erst heute ausgewaschen..PROBLEMLOS. Hab ganz normal mit dem Alverde Z/A gewaschen und als Spülung habe ich die Balea-Anti-Haarbruch Spülung genommen. Meine Haare riechen traumhaft, sie sind butterweich, trotzdem griffig und total gut durchfeuchtet. Das mache ich jetzt öfter!!!
Davor habe ich selbstgemachtes für die Haare eher gemieden, da ich es kaum rausgewaschen bekommen habe.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@ Oslazena:
Hättest du ein genaues Rezept?![]()
@ Sanya
Hab es sooo frei Schnauze gemacht
Hab ca 5-6 EL Sahne ( 30% Fett) mit 5 Tropfen Jojobaöl vermischt. Dann einen Esslöffel Kokosmilch dazugegeben. Dann noch ein halben Teelöffel Kokosöl (wenn es hart ist) und eine kleine Menge Sheabutter.
Alles ein paar Sekunden in die Mikrowelle... Damit es angenehm warm ist.
Dann ab ins FEUCHTE HAAR (damit die Feuchtigkeit eingeschlossen wird)
Probier´s mal aus!! Allerdings weiß ich nichts genaues wegen den Mengenangaben, hab viel mehr genommen, meine Haare sind ja auch recht dick und lang....
Heute kam wieder die Redken Real Control Kur dran. Und jetzt sind die Haare total seidig danach.
@ Oslaszena:
Werds auf jeden Fall ausprobieren, am besten in den Ferien, die sind ja bald![]()
von queen helen cholesterol hot oil treatment+redken blond glam condi gemischt und für 2-3 std ein wirken lassen, werde es jetzt demnächst auswaschen.
Haare:1bMii
PM hair repair treatment
Balea Körpercreme Kokos (als Prewash)
Von Aveda (heißt das so?) der Strukturbalsam
Ups, es war Alcina!![]()
PM hair repair für die Spitzen
Hab heute mal Babyöl von Babylove als Kur ausprobiert. Kann sein, dass ich etwas viel verwendet habe, habe sie richtig getränkt. Musste auch zweimal drüber waschen bevor sie wieder un- ölig wurden. Im Moment sind sie noch feucht, aber fühlen sich schon gut an. Nächstes Mal versuche ich mal, die Sbc mit ein bißchen Öl... ach, ich liebe das rumexperimentieren!![]()
Kokosöl + SBC (bleibt über Nacht im Haar)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Selbstgepanscht:
- Sheabutter
- Kakaobutter
- Seidenproteine
- Aubrey White Camelia
- Macadamianussöl
- Monoii Öl
- Earthly Delight Condi
das steht in einem fertig gemixten Pott im Kühlschrank und bei Bedarf wird eine kleine Menge davon kurz erhitzt und ab damit ins Haar - supi![]()
kleinen Klecks Neobio Kräuterhaarkur und Kokosöl in die angefeuchteten Haare. Bleibt über Nacht auf meinem Haupte![]()
Glisskur total repair - de haben wohl die Rezeptur geändert - meine Haare sind nicht so schön wie sonst nach dieser Kur - also demnächst wieder Kerastase![]()
elvital color refresh blond
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Pantene Pro-V TT & Repair Condi
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Aubrey Organics GBP Condi
Cassia von Logona
mit Seidenprotein
Keratin
Rosmarinöl
SBC
Kornblumenextrakt
Khadi Amla Haaröl
Neobio HBP.
Kokosöl+Sheabutter, habs über Nacht einwirken lassen, heute nach dem Sport wird dann gewaschen =)
alverde hibiskus in voller dröhnung![]()
Redken Color Extend Highlight Fuel
swiss o par pferdemark kurkissen
SBC
Kokosöl
Olivenöl
Das ganze über Nacht, ich hoffe, ich kriegs wieder raus![]()
PM hair repair treatment
glem vital repair-kur mit kokos und sheabutter
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...