könnt ihr mir eine Foundation empfehlen die sehr gut deckt und lange hält?
hab nämlich unreine Haut und möchte gern eine neue Foundation ausprobieren![]()
könnt ihr mir eine Foundation empfehlen die sehr gut deckt und lange hält?
hab nämlich unreine Haut und möchte gern eine neue Foundation ausprobieren![]()
oder durchstöber mal dieses Unterforum - das Thema wurde schon oft angesprochen und sehr viele Tipps wurden in die Runde geworfen.
Oder schau in unser Wiki - hier steht viel WIssenswertes zu einzelnen Produkten:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...MAC#Foundation
Ich benutze Studio Fix Fluid, hat meiner Meinung nach eine gute Deckkraft und mit Puder darüber hält sie auch toll.
Eine noch höhere Deckkraft hätte die Full Coverage die hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
Alle anderen MAC Foundations haben weniger Deckkraft also würd ich sagen für dich kommt nur eine der beiden in Frage.
Das Studio Tech hat auch eine hohe Deckkraft, vielleicht wäre das ja was für dich.
guck am besten mal auf die maccosmetics.de seite da sind alle foundations gut beschrieben
okaaay dankeschön :D werd mal bisschen forschen![]()
ich habe dasselbe problem wie du und bin inzwischen bei der full coverage gelandet. davor waren dran studio teck und studio fix fluid spf 15.
die full coverage ist für mich am besten. wenn die haut mal besser ist reicht auch die studio fix fluid. die studio tech wurde bei mir immer fleckig.
bei der coverage empfehle ich aber den auftrag mit dem pinsel. mit dem schwämmchen wird es mir zu maskenhaft.
allerdings gibt es die coverage meines wissens nach nur im pro shop.
Kuckst Du hier
Nur manche Nuancen gibts ausschließlich im PRO-Shop.
danke, das ist aber der online-shop. als ich damals suchte, gab es in köln im douglas die full coverage nicht, sondern nur im pro shop. ob sich das inzwischen geändert hat, weiß ich allerdings nicht.
ich würde die aber trotzdem vorher ausprobieren, den die farbnummern sind nicht auf jede foundation exact übertragbar.
Mmmhhh, mein Counter in Frankfurt hat die Full Coverage auch. Die haben allerdings das A-Sortiment (mit Paletten, Refills etc.), also das Zwischending zwischen "klein" und PRO.
Das mit den Farbnummern ist echt übel. Meine drei MAC-Foundations haben auch alle unterschiedliche Nummern. Total bekloppt.
ich glaube, ich war schon zu lange nicht mehr im douglas mit mac-counter. aber seit ich den pro shop entdeckt hatte, war es auch nicht mehr nötig.