Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

burt's bees :anbet:

hey ihr lieben
    hab mich mit burt's bees samplerkits eingedeckt und bin ganz hin und weg.
    nur natuerliche inhaltsstoffe und riecht auch noch gut...hmmmmm
    mir hat es besonders der antipickelstift angetan...riecht nach fenchel und abends auf das biest getan und am naechsten morgen ist er verschwunden....juhu
    wenn ihr irgendeine gelegenheit habt burt's produkte in die finger zu kriegen...es lohnt sich. wuerde fuer diese serie glatt alles andere wegschmeissen...und das soll schon was heissen!!!!!!!! makeupjunkie ich
    liebe gruesse

Inventar

Re: burt's bees :anbet:

Hallo!
    Hab mir die Sachen bei HQ Hair auch schon öfter angeschaut und überlegt. WEgen des Antipickelstifts kurz...Du meinst doch den Parsley Anti Blemish Stick oder? Riecht der so arg nach Alkohol wie manche sagen, bzw. steht Alkohol sehr weit oben auf der Inci Liste???

Fortgeschritten Avatar von becsi

Ich hab das Zeug letzten Herbst in den USA kennengelernt (war gar nicht einfach zu finden) und bin seither auch ein großer Fan, aber nicht alles gefällt mir uneingeschränkt. Die Nachtkerzen-Nachtcreme riecht komisch und ist fettig wie die Hölle. Oder das Rosen-GW: das ist recht alkoholisch. Dafür ist die Marshmallow-Creme super. Und meine Freundin schwört auf die Karottencreme, die muss ich noch testen.

Inventar

Die Karotte soll klasse sein!! Mir wurde die BL auch schon mal für´s Gesicht empfohlen, hab´s aber nie probiert. Die Tomaten und die Karottenseife werden auch sehr begeistert benutzt anscheinend.

Inventar Avatar von Karina

Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Menschen sind. Ich habe die Karottencreme (riecht schrecklich, finde ich) und die Beeswax Moisterizing Creme (riecht auch nicht viel besser ). Von der Pflegewirkung her sind beide nichts für mich, eher nicht ausreichend im Moment (Heizungsluft usw). Jetzt habe ich sie meinem Mann vermacht, aber er findet sie auch nicht toll. Worauf ich aber schwöre, ist die Milk and Honey Body Lotion . Ein Traum, auch vom Geruch. Und die Almond Honey Handcreme (riecht nach Amaretto ).
    Liebe GRüße
    Karina

BJ-Einsteiger

hallo
    @ MissieJoy
    genau den antipickelstift meine ich gibt ihn auch unter dem namen "herbal anti blemish stick"
    zugegeben ist viel alkohol drin...riecht aber eher extrem nach fenchel...fand auch nicht das der brennt.

ansonsten liebe ich das res-q-ointment, ist ne gruene pampe die alles von kleinen insektenbissen bis zu boesen kratzern alles schneller heilt...(richtig gut fuer mich, da sehr ungeschickt.... )

die karottencreme mag ich auch...riecht nach karottenkuchen

bin schon jetzt am weinen, das falls ich mal wieder nach deutschland gehe, ich keine burts bees artikel mehr kaufen kann....(ausser fuer teuer im internet)

Fortgeschritten

Ich wohne ja echt in der Provinz, aber seit neuestem gibt es hier in Konstanz ein Wäschegeschäft (keine Ahnung warum ), bei dem man auch etliches von Burt's Bee kaufen kann.
    Ich kann mal heute hinlaufen und mir die Incis angucken, falls gewünscht (und die Preise). Ich bin auch schon um die Lippenpflegestifte mit Farbe und das Facial Scrub mit Zitrone geschlichen, obwohl ich eigentlich vom Peelen wegkommen will.

LG, E.

Fortgeschritten Avatar von becsi

Die Inic stehen auf der HP genau drauf, wollt ich nur sagen.

Besucher

Ist Burt´s Bees reine NK? Ich hatte auch mal so ein Sampler Kit von einer Freundin aus USA bekommen, allerdings fand ich den Geruch von den Cremes schauderhaft. Lwediglich die Seife und die Avocado Hairtreatment Butter fand ich gut.

LG,

E.

Inventar Avatar von Karina

Ja, Ellen, Burt´s Bees ist reine NK. Und bei dem Geruch einiger Cremes pflichte ich dir bei . Nicht so sehr mein Ding.
    Liebe Grüße
    Karina

Allwissend Avatar von Superhuhn

Oh ja, könntest du mal bitte schauen, was der Beeswax Lip Balm (Dose oder Stick ist egal) dort kostet? Und ob die die Bananenhandcreme haben? und überhaupt, ein Preis-/Produktlistchen wär ganz toll...
    Huhni ergo sum

Inventar

Ein paar Beauties haben auch mal in Stuttgart den Lipbaln in Dose und Stift gekauft. Hmm, waren nihct teuer. 2-3 Euro oder so..

Fortgeschritten

wird gecheckt und hier gepostet, heute nach dem arbeiten hab ich es nicht mehr geschafft. (obowhl ich doch das facial scrub nochmal anschauen wollte...)

lg, e.

Besucher

Wo gibt´s denn Burt´s Bees in Berlin? Weiss das zufällig jemand?

LG,

E.

Experte Avatar von Leni

So ihr habts geschafft mich richtig anzufixen: habe heute eine Unmenge Geld ausgegeben:

zugelegt habe ich mir, obwohl ich am liebsten ALLES gekauft hätte:

den Bees Wax Lip Balm als Stift (die Minze dadrin ist ja toll!!)
    Lemon Butter Cuticle Cream (dieser Duft , so richtig lecker zitronig)
    Avocado Butter Hair Treatment, hört sich irre gut an, wird gleich morgen getestet!!
    Royal Jelly Eye Cream (die Konsistenz ist der Wahnsinn, musste einfach mit)
    Milk and Honey Body Lotion

...ab jetzt gibts Wasser und Brot

Also ich bin wirklich hin und weg von den ganzen Sachen, alles riecht so toll, vorallem die Handcremes, die Konsistenz von den Cremes ist soo toll und ach überhaupt
    dabei habe ich am Wochenende schon genug Geld bei Bnever gelassen. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen...

lg, Leni