@Strange Kitten
Bist du bei deiner Reise in einem CCO gewesen?
Nee, in nem normalen Store. Is ja aber preislich auch schonmal n Riesenunterschied. Dafür gabs auch ne Foundation, 5 Refills und 2 Lippenstifte![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Dito, sehr schön! Würd ich glatt so nehmen :)
Sind das oben rechts Beauty Powder?
Dankeschön. Und ja, Too Chic und Play it Proper, von der Stylishly Yours LE.
Wenn du den Too Chicirgendwann loswerden willst, weißt du an wen du dich wenden kannst :)
Hab ihn leider nicht mehr bekommen :(
Hier mal upgedatete Fotos von mir:
..und das Duo kam etwas zu spät...es hat tatsächlich versucht sich in meiner Handtasche zu verstecken!!
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
kitten deine sammlung würd ich genau so nehmen!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Was sind denn die geheimen Sachen in den 2 unteren, geschlossenen Paletten?
![]()
Aaah, das sind die e/s von Urban Decay und anderen Firmen :)
Im Schmink-Sammlungs-Fotothread gibts aber ne Komplettaufnahme die ich eben noch gemacht hab.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Gefällt mir gruftschneckchen
Ich poste meine Sammlung gleich auch. Habe gerade Fotos gemacht, einen Moment noch![]()
So, möchte meine Sammlung hier auch mal zeigen. Erschreckend, was sich in kurzer Zeit alles anhäufen kann
Erst mal alles fürs Auge:
mac_ES_2.jpg
mac_piggis.jpg
mac_quads.jpg
Schick schick :)
Und hier der RestDas Foto von den Lippenstiften ist leider nicht so toll geworden...
mac_blush.jpg
mac_sonstiges.jpg
mac_ls_1.jpg
Edit: Ach so ja, draufklicken, dann werden sie auch größer![]()
Cookie, tolle Sammlung, welche Farben sind in dem mittleren Quad oben?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Danke
Das sind - oben links angefangen, im Uhrzeigersinn - Dazzlelight, Steamy, Satin Taupe und Sketch!
@Cookie, wow schöne Sachen !!!
Ich finde es toll, daß du deine Looks in Quads organisiert. Ich bin nicht alleine![]()
Viele Grüße
Das sind Boxen mit vielen kleinen Schraubdöschen drin.
Ich hebe darin Abfüllungen meiner Pigments auf, weil ich nicht immer mit dem Pinsel in die großen Dösen gehen will.
ah danke, wo bekommt man sowas? Finde das recht super zum Verstauen, bei mir fliegen nämlich die kleinen Döschen immer in der Schublade rum.
Uff, da fragste mich was..
Ich muss mal suchen ob ich noch rausfinde wo ich die Döschen gekauft habe. Die gabs übrigens zusammen mit der Box drum rum.
meinste diese hier???? http://www.ebay.de/itm/12-x-5ml-Leer..****em3c9fbaf16f
oder größer?
Diese hier sind das http://www.ebay.de/itm/5-x-Set-60-Ac..****em3caf103d8b
mit der Dose :)
aber von der gr. her sind die gleich? oder?
Ja, genau
meine haben 30mm Durchmesser...
ah danke euch![]()
hmm die Kette sagt mir jetzt nix, aber ich bin ja zum Glück sehr oft in D, vielleicht find ich da mal einen. Danke für den Tipp auf jedenfall.
p.s. deine schwarzen Haare im Ava irritieren mich^^. Ich fand das Pink so toll!
Vielleicht gibts die ja auch in österreichischen Bastelläden, wird ja nicht D exklusiv sein
Ach ja, es war mal wieder Zeit für Veränderung nach 2 Jahren pink aufm Kopp. Darum jetzt kurz und schwarz. Wahlweise seh ich jetzt aus wie Lisbeth Salander aus der Steig Larsson-Triologie oder wie Jane aus Daria![]()
Das ist meine aktuelle Sammlung
gewachsen ist sie nicht wirklich, da ich zwischenzeitlich alles verkauft hatte was ich eh nicht benutzt habe aber dafür sind ein paar neue Schätzchen eingezogen![]()
Echt sehr schöne Sammlungen, die ihr habt.
Klasse.![]()
Vanillablonde
sooo schöne Sammlung! Schön übersichtlich und farblich auch hübsch!
Wozu braucht man eigentlich den Fix-Spray? Ich dachte, der ist nur gut bei Pigmenten? Oder?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ja, eine hübsche Sammlung!Magst du mir verraten, welchen Namen das unterste Blush trägt? Sieht so nach meinem Beuteschema aus.
![]()
@Vanillablonde Klasse Sammlung! Die Namen der Blushes würden mich auch interessieren ;)
Die eine Palette unten sieht fast aus wie meine, die ich mir zusammen gestellt habe - lustig :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Freut mich, dass sie euch gefällt
Ich sprühe das Fix+ nach dem Puder noch mals übers Gesicht. Bei mir siehst dann direkt viel natürlicher aus
Der Blush ganz unten heißt "Dame". Wirklich hübsche FarbeIst ein blaustichiges Rosa.
Von oben nach unten: Blunt, Harmony, Merrily, Gleeful, Springsheen und Dame![]()