Nienchen!![]()
![]()
![]()
Nienchen!![]()
![]()
![]()
Echt hammer, Nienchen.
Und endlich mal wer, der auch so massig PPs hat wie ich - das ist echt hammer beruhigend.
Müsste echt auch mal von meiner Sammlung eine Bestandsaufnahme machen.... nur die Zeit fehlt.![]()
Ich hab jetzt nur nicht mehr die richtige Reihenfolge im Kopf:
Waveline, Siahi, Blacktrack, Dark Diversion, Blue Peep, Ash Violet, Silverstroke, Ivy, Dark Envy, Macroviolet, Avenue, Midnight Blues (Midnight Blues werde ich wohl irgendwann doch ins Second Skin stellen, der ist dem Siahi doch zu ähnlich).
Morenalynn, oh toll... dann fühl ich mich jetzt auch nicht so allein.![]()
Geändert von Nienchen (12.10.2011 um 22:19 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen....wunderschöne Sammlung...wie heißen die Farben der 1. und 2. Mac 15er Palette?
Ja die obere 2 und 3. Reihe - die linke erste 3er Reihe
Ich glaub ich liste gleich alle auf. Schlafmangel lässt mich zu langsam denken:
1. Palette oben:
1. Reihe: Vanilla, Shroom, Hush, Malt, Crystal Avalanche
2. Reihe: Silver Ring, Club, Patina, Scene, Knight Divine
3. Reihe: Nehru, Satin Taupe, Copperplate, Soot, Carbon
2. Palette links:
1. Reihe: Quarry, Digit, Yoghurt, Idol Eyes, entpottet und Name vergessen
2. Reihe: Coquette, Shock-a-holic, Blackberry, Stars'N'Rockets, Trax
3. Reihe: Greensmoke, leer, Shadowy Lady, Nocturnelle, Shale
3. Palette rechts:
1. Reihe: Swish, Vellum, Tilt, Moon's Reflection, Winkle
2. Reihe: Lala, Lucky Green, Atlantic Blue, Zingy, Freshwater
3. Reihe: Louder Please, Sassy Grass, Plumage, Contrast, Deep Truth
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Dankeschön Nienchen![]()
Oh, so schöne Sammlungen!
Und die Paintpots, herrlich! Danke, Nienchen.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Da ist man 2 Monate so gut wie nicht im Forum und schon wieder so viele schöne Sammlungen hier
Vorallem Nienchens Lippenstiftsammlung hats mir angetan
Hab auch mal wieder was zum Gucken.
![]()
Das ist ja schon eine beachtliche Sammlung!
Ps:
Deine Sig ist genial![]()
Schöne Sammlung, und vorallem schöne Minaralize Skinfinish(es) hast Du da. Ist der Dritte, linke Reihe von oben gesehen, der Stereo Rose? Oder welcher ist das denn der sieht total schön aus.
Ja, wenn das liebe Seski nicht wärHabe da auch schon einen kleinen Schatz (Ripe Peach) erstanden..
Klasse Sammlung, Katzenauge. ;)
Das stimmt, er ist wirklich wunderschön.
Ich hatte auch das Glück, einen Goldspill aus dem Seski zu bekommen![]()
Meine kleine aber feine Sammlung:
![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Nice, aber keine Angst es wird ganz sicher nicht bei der kleinen Größe bleiben![]()
Sehr schön, Elli! Die Lidschattenauswahl gefällt mir sehr gut :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Davon gehe ich ausMeine Refills werden mit sicherheit noch ein paar Kumpels bekommen, und den ein oder anderen Lippi hab ich mir auch schon ausgeschaut.
Habe übrigens noch ein Pigment in Lila, das hab ich vergessen dazu zu gesellen
@Beauty-Fairy: DankeDie 2 Dunklen Lidschatten passen nicht ganz ins Schema, aber die hatte ich inline bestellt, zu einer Zeit, in der ich mir meiner Farben, die mir stehen, noch nicht ganz bewusst was
![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
wen es interessiert, ich hab meine Sammlung im allg. Schminksammlung-Fred gepostet, da ist einiges an MAC dabei, bin nur zu faul, das nochmal extra zu fotografieren![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich hab nur ein Lidschatten, 1 Foundation und 1 Pinsel von MAC... brauch ich ja nicht fotografieren *lach* bei euren Bildern bleibt mir die Spucke weg, Mädels! Respekt! :)
Everybody´s Darling
Curvy Fashionelli
Ohdas ist ja nicht so schön... Wollte mir den eigentlich auch zulegen, bin aber ein helles Häutchen... und wenn er fast schwarz wirkt?!!!
![]()
Bei mir wirkt er nicht schwarz, obowhl ich ja deutlich unter NW 15 bin..ich find ihn total schön.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Danke für die lieben Hinweise!Habe mir gerade ein paar swatches angesehen... Er kommt wohl doch bald mal mit ins Körbchen...
![]()
Ich finde contrast am schönsten, wenn man schwarze base benutzt...dann sieht man das blaue mehr...![]()
elli, was sind die beiden lippies?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Curvy Fashionelli
sehr erlesene und schoene Sammlung! Welches Pigment hast du denn vergessen?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich hab bisher nur fotos meiner mac e/s-sammlung auf dem lappi (da sie den weitaus größten teil meiner maccies ausmachen, den rest reich ich dann später nach)
palette 1 (braun-/beige-/goldnuancen):
palette 2 (grau-/taupe-/violettnuancen + ein paar bunte farbkleckse):
(hab mich bei'm finish unter'm "expensive pink" verschrieben, dort müsste natürlich veluxe- statt velvet pearl stehen)
highlighter & carbon - quad:
das war's auch schon![]()
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!