So, ich hab heute meine Paletten geknippst, das sind alle Farben aus dem Perm.und Pro Sortiment, LE e/s depotte ich nicht, ausnahme war Barbie LE weil ich sie alle gebraucht gekauft habe
Und jetzt alle in DetailsHab sie alle nach Alphabet geordnet, so kann ich schneller finden was ich suche
![]()
Geändert von Natascha1102 (31.01.2012 um 15:16 Uhr)
Natascha:und das mit der alphabetischen Ordnung gefällt mir sehr gut
![]()
Danke! Ja, mir gefällt es auch so besser, sonst würde ich stundenlang suchen, ich hab noch oben auf den paletten einen kleinen aufkleber mit Buchstaben, z.b. Palette 1 (a-b) palette 2 (b-e) und so weiter, wenn ich also bottle green suche, dann greife ich sofort zu der 2 paletteich finds für mich so übersichtlicher
![]()
Mir als Ordungs-Suchti gefällt so eine Ordung ausgesprochen gut
Aber beim Angucken von deinen Paletten bin ich jetzt von einigen Farben total angefixt worden![]()
Magst du verraten, wo und wie du dein Make-Up aufbewahrst?
Natascha....![]()
![]()
![]()
![]()
Eine unglaublich schöne Sammlung![]()
Ganz,ganz vielen Dank für`s Zeigen....das ist eine Wonne für die Augen und mein "MAC-Herz"
![]()
![]()
![]()
so ein regal hab ich bei ebay gekauft, kostete ca.20 euro
![]()
Sehr schön, Natascha!Auch die Ordnung finde ich gut.
![]()
Danke Schokokirsche!
Natascha ich bin entsetzt du hast mehr 15er Paletten als ich![]()
Karrie, dafür haste viel mehr Lippis, ich hab maximal 20 Stück, du weißt doch ich bin eher ein e/s Junkie![]()
Das geht gar nicht! Wo sind wir denn hier???? du musst mehr kaufen !
natascha ich bin total beeindruckt! deine paletten sehen richtig toll. hachja da träum ich mich direkt wieder in die zeit nach meinem studium, in der ich es mir hoffentlich leisten kann, meine kleine sammlung auch stark wachsen zu lassen und mir mein kleines ordnungssystem dafür zu erstellen![]()
wie lange muss du denn noch studieren? ja, klar bei mir ging es auch sehr schnell mit dem zuwachs als ich ein gut bezahlten job fand, Mac ist zwar mit Chanel &Co. nicht zu vergleichen (NOCH nicht) aber trotzdem ziemlich teuer und es wird jedes jahr noch teuerer
gut, dass ich alle e/s schon hab
![]()
2 jahre noch und dann kommt ja noch das referendariat. also es dauert noch, aber bis dahin wächst die sammlung eben langsam und es wird das genutzt und geliebt, was da ist ^^ zum glück bin ich ja eine frau, die weder viele handtaschen, noch schuhe kauft und bei klamotten auch selten mal viel ausgibt, daher geht es nochich würde meine sammlung ja auch mal fotografieren, aber da ich immer zwischen 3 städten hin und her pendle, ist nie alles an einem ort.
die maccies vermehren sich von alleinedas ist ein bekanntes Phanomen
das kennen wir alle
@Karrie, ich muss dir gestehen , dass ich gar keine Dazzleglasses habesprichst du trotzdem noch mit mir????
![]()
Wow das ist Grandios !!!
Respekt !
Viele Grüße
Mich würde es wahnsinnig machen, dass die nicht farblich sortiert sind. Mir juckt es in den Fingern, die nach Farben anzuordnen, wenn ich das sehe
.
natascha, du hast wohl über die feiertage langeweile
aber die fotos & paletten sind wirklich tollvor allem dein aufbewahrungssystem gefällt mir
meine sind nicht so schön alphabetisch geordnet, sondern größtenteils nach finish.
@natascha:
aaaaahhhh...einfach himmlisch
Da ist meine sammlung echt mickrig...aber sie wächst![]()