ich spamme hier weiter![]()
Gestern waren die Piggis dran
Surf Baby Piggis vergessen
![]()
Aufbewahrung
![]()
In Details
Große Potts
![]()
Kleine Fläschchen (Holiday special)
![]()
Natascha....
Traumhaft
Wenn ich deine Sammlung und die wunderschönen Fotos sehe,wird es mir richtig warm um mein "Beauty-Herz"![]()
Deine bist jetzt gezeigte Sammlung macht ja fast einem Counter Konkurrenz.![]()
Die ist besser als jeder Counter den ich bisher gesehen habe ... Wow!![]()
Viele Grüße
Toll Natascha![]()
Natascha & Karrie...Darf ich bei euch einziehen?
Übrigens finde ich meine Sammlung extrem klein - so nach Karries und zwischen Nataschas. Da ist noch Platz nach oben.
Ich hatte übrigens vor den Bildern gedacht das ich es geschafft hätte ordentlich auszumisten. Aber ist es wirklich weniger geworden?
Meine Mac-Sammlung im Dezember 2009:
Meine Sammlung im Dezember 2010:
Hier ist sie: Meine Sammlung im Dezember 2011
Foundation
Lidschatten/Augenkram
große Paletten im Detail
Blushes/Bronzer/etc.
MSFs
Lippenstifte/-glosse
Nagellacke
Pinsel
Outtakes (bitte nicht zitieren!!!)
Mhhh... welchen nehm ich denn bloß?
Den da!!
![]()
Woooow das nenn ich mal ne echt tolle Sammlung![]()
Süß
Was ist denn das für ein Blush unten in der Mitte auf dem aktuellsten Bild?
Ich finde deine Outtakes auch süß (und witzig)
Und ich habe auch eine Frage: Welches sind denn die beiden Lippenstift in der oberen Reihe, die kräftig orange und rot sind?
Ah, vielen Dank, Freckletone. Die gefallen mir gut, aber sind ja beide matt und ich mag meinen (einen) matten nicht
Kommst du mit denen zurecht? Ich habe das Gefühl, der matte trocknet die Lippen mehr aus und setzt sich in den Fältchen ab.![]()
Ich finde die Matten auch nicht leicht zu tragen. Wichtig ist bei mir vorher ein Lippenpeeling, Vaseline (mind. 15 min einziehen lassen beim Schminken), dann Lipliner, Lippenstift und zum Schluß noch einen gaaaaaanz kleinen Klecks von BB Crystal Gloss drüber. Das macht die Lippen nicht glossig, sorgt aber dafür das sie nicht ausgetrocknet aussehen. Dann geht es.![]()
Ja, ich mache dann auch meistens ein klein wenig Gloss drüber - wobei dann der Sinn eines matten Lippenstifts ja verloren gehtAber ohne gefällt mir das Ergebnis einfach nicht. Das mit der Vaseline werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.
Freckletone....das nenne ich einen sehr schönen Zuwachs
Tolle Sammlung
Und dein Nachwuchs ist absolut herzallerliebst![]()
Danke Mädels! ich kauf momentan nur LE Sachen, da ich das perm. fast alles zuhause habso spar ich geld
![]()
@ Freckletone du findest deine sammlung klein????![]()
![]()
Danke Sweet.Wie schade das die Kleine wohl wenig mit meinem Kram anfangen kann...
Zwei Kinder, der Junge ist ein Herbst, die Tochter ein Sommer.
Aber ich schicke sie später mal bei dir vorbei.
Klar, im Vergleich zu dir und Karrie hab ich ja GAR NIX.Ich sollte meinem Mann mal eure Sammlungen zeigen.
![]()
![]()
Mit deiner Sammlung spielen!
![]()
![]()
Meine Tochter benutzt seit neustem meine maccies als Leggokippt alle meine e/s aus und baut häuser
![]()
wenn sie die nicht aus den schachteln nimmt dann darf sie damit spielen![]()
Dann gehts ja noch. Habe mir nur gerade mit Schrecken überall Fingerpatscher drin vorgestellt![]()
Soo, ich mach auch noch mal wieder mit: aktueller Stand von grade eben, das leere Duo versteckt sich allerdings mal wieder an unbekannter Stelle...
Lidschatten..in den geschlossenen Paletten sind welche von Urban Decay etc...normalerweise sind meine Lidschatten nach Farbe sortiert, hier habe ich mal alle in zwei Paletten gestopft fürs Foto, der Trax wartet noch aufs depotten:
Paintpots:
Pigments..Mutiny hat die Schrift eingebüßt..ich habe ihn gebraucht übernommen, das Döschen war mit Klebeband umwickelt und ich hab den Kleber mit Spiritus ablösen wollen..das Plastik hats nicht vertragen und wurd klebrig und matt, daraufhin hab ichs poliert *G*
Mine Pigments in kleinen Döschen, teils auch Samples.die Großen Döschen verstecken sich normalerweise in der Schublade und werden nur rausgeholt wenn ich die kleinen nachfüllen muss:
Blushes, MSF, ein Beautypowder, Sculpting- und Shapingpowder:
Alles für die Lippen:
Pinselreiniger, Mixing Medium etc:
und meine Pinselsammlung:
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Die Pinsel
Ich glaub, ich brauch nen Brush Belt![]()
Freckletone und Gruftschneckchen:Tolle Sammlungen!!!
Gruftschneckchen, was ist das für ein Pinsel links in der Plastikhülle?Braucht Frau den und wofür?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Schneckchen.....du hast auch eine wunderschöne Sammlung
Alles sehr meine Farben![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Gruftschneckchen, deine Pinseln![]()
Deine Pinselsammlung finde ich auch ganz toll, gruftschneckchen, und alle blitzblank! Was sind denn deine unverzichtbaren Lieblinge unter den Pinseln?
so wie es aussieht haben wir alle die aktuelle Bestandaufnahme gemacht![]()