Ich finde es auch super, wenn man sieht, dass die Sachen alle genutzt werden!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Durch die schönen Bilder eurer Sammlungen habe ich auch meine fotografiert. Klein aber fein.
Eigentlich will ich sie auch gar nicht mehr vergrößern, ich hätte nur noch gern den Paintpot in Painterly und vielleicht irgendwann mal noch einen Fluidline.
Aber schauen wir mal, wie das in einem Jahr aussieht...
![]()
ich mag deine lidschattenauswahl sehr...
Dankeschön.![]()
sonjaurinko...eine sehr schöne Sammlung
Vielen Dank für`s Zeigen![]()
Schöne Sammlung Shinya![]()
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
*Oscar Wilde
Shinya, tolle Sammlungund Du hast das FAFI Püppchen
![]()
![]()
wenn ich so eure sammlungen sehe werd ich ganz neidisch....
dagegen ist meine sammlung ja mini, ich sammel aber erst seit september;)
habt ihr eigentlich so ein must have produkt???
ein Musthave ist für mich der Lidschatten Naked Lunch. So ein schöner hellschimmernder Lidschatten sollte nirgends fehlen.![]()
hier mal meine bescheide sammlung.
nächste woche gehts nach köln in den pro store;)
Uploaded with ImageShack.us
lippenstifte: viva glam v, sheen supreme ultra darling(mein liebling), pro longwear unlimeted
Palette:nylon,dazzellight,retrospeck
electra,naked lunch,honesty
club,satin taupe, honey lust
pro longwear lipcolor lasting lust
prep and prime lip
prep and prime eye
fluidline black track
studio finish concealer nc 15
paint pot bare study
studio fix fluid nc 15
prep and prime face
brush cleanser
Schön, daß Euch meine Sammlung gefällt! Die Fafi Sachen habe ich schon aufgebraucht, mir bleibt nur noch die Tasche und das Püppchen. Ich finde es sehr schade, daß man schöne Verpackungen nicht wiederverwenden kann! Gerade bei Spezial-Verpackungen wie Disney oder Wonder Woman könnte MAC doch ein Magnetsystem einführen, damit man die Lidschatten nachfüllen kann!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hab gestern die LEs 2011 gebloggt, darf ich hier nen link dazu posten ???da sinds 40 fotos, das dauer ewig wenn ich es hier hochlade
http://nataschasmacpassion.blogspot....-editions.html
ich habs schon in deinem Blog gesehen. Die Idee find ich toll mit dem LE Fotos!
danke fedora![]()
@shinya
Habe von damals noch eins der Quads... da ging das ganz gut mit depotten und Magnetfolie rein - voila! Mein kleine Reise-Leerpalette!
Ich bin ja der Meinung in letzter Zeit gibt es viel zu wenig nette Designs bei MAC... wenn ich da nur an das (auf die Umverpackung) verschwendete Potential der Shop³&Cook³ denke!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
die Fafi Paletten sehen sooo genial aus. Schade das ich MAC damals noch nicht kannte![]()
Oh Natascha, die Bilder sind ja göttlich. So eine Auswahl! Toll, macht Spaß, da zu gucken. Danke fürs Einstellen.
Hab einen Kommentar gepostet, aber da ich kein Google-Profil oder so habe, weiß ich nicht, ob der angekommen ist.
Finde auf jeden Fall spannend, mal zu schauen, was Mac da alles an LEs etc. hatte.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
das waren keine verlustängste, ich habe einfach immer wieder versucht einen mit mehr blau anteil zu bekommen1 davon hab ich sogar in USA geordert, aber das hat auch nicht geholfen
und dann dürften sie alle bleiben, bei ebay zu verkaufen ist mir zu stressig also leben sie jetzt alle bei mir
![]()
die vermehren sich sehr schnellkaum zu glauben wie viel sich in 3 jahren angesammelt hat
ich hab zwar seit langem die übersicht verloren, aber es ist immer so schön wenn man alles rausholt und was sehr schönes findet, obwohl mans schon vergessen hat dass man es hat
da hilft mir meine tochter immer, sie plündert jetzt seit neustem meine maccies, ich hab ihr mal gezeigt wie man swatches macht und jetzt macht sie sie überall
kommt dann zu mir mit worten: kuck mal, das schimmert so schön!
meine lipglosse müssen auch dran glauben
sie kanns noch nicht so genau auftragen und verteilt den gloss übers halbe gesicht
ich muss langsam anfangen meine sachen zu verstecken
![]()
und deiner Tochter Schminknachhilfe geben ^^
Dann will ich auch mal - ich hoffe ich hab nichts vergessen
Klein - aber fein! Ich "sammel" ja auch nicht ...
Ich habe auffallend wenig matte e/s, das liegt aber daran, dass ich sehr gute von der Konkurenz habe![]()
Hab gerade die LEs 2010 gepostet, jetzt fehlt nur 2009, dann bin ich fertigwenn jemand kucken will hier ist der link: http://nataschasmacpassion.blogspot....-editions.html
Sei, schöne sammlunghast wohl eine Vorliebe für warme braune Töne oder?
Ich hatte am Anfang ein paar pink/rosa Aussätzer dabei und inzwischen verkauft, da ich eingesehen habe, dass sie mir nicht stehen.
Warme braune Farben... hm, JAIN.. warme Farben auf jeden Fall, Braun eigentlich gar nicht - finde ich es doch eher langweilig. Von daher liebe ich meine MAC Lidschatten, sind sie doch außergewöhnlich genug um mich nicht zu langweilen und dezent genug für jeden Tag.
Ich hab außerdem noch mindestens 23 Lidschatten aus dem Standartsortiment auf meiner Wunschliste.. da sind dann auch so Farben wie Plumage dabei.
plumage wird dir gefallenwelche anderen 22 sind denn auf deine liste???
![]()
In Plumage habe ich mich schon letztens am Counter verliebt, ist es doch eine von den Farben, die ich damals als Teenager großzügig auf dem gesammten Lid getragen habe
Soll ich die jetzt alle aufzählen? Das klingt fast so
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auf dem Handy eine extra Einkaufsliste für MAC unter Awesome Note angelegt hab... da steht:
Shroom
Plumage
Nocturnelle
Texture
Swiss Chocolate
Romp
Retrospeck
Nylon
Era
Brown Down
Bronze
Arena
Honesty
Paradisco
Grain
Black Berry
Honey Lust
Typographic
Haux
Texture
Samoa Silk
.. sind doch nur 21![]()
samoa silk und haux find ich am schönsten von diesen 21aber eigentlcih sind die alle schön, deswegen hab ich mir auch alle zugelegt ob sie mir stehen oder nicht
![]()
Samoa Silk und Plumage gehören auf jeden Fall zu den nächsten. Will noch ein bisschen Variation drinn haben.
Du hast sowieso eine beeindruckende Sammlung
Edit: Haux wandert auch als nächstes in den Warenkorb
Danke
hats du sie schon alle am counter gesehen und geswatcht? da gibts noch mehr schöne farben![]()
Die 21 sind ja auch erst mal nur meine Must-Haves
Da gibt es sicher noch ein paar andere sehr schöne Farben, vieles kann ich (zum Glück) aber schon von vornerein ausschließen. Hellblau und Pink mag ich gar nicht an mir - ich seh ohnehin schon so jung aus, das macht es nur noch schlimmer. Gelb mag ich auch nicht, allerdings.. so ein richtig schönes Senfgelb hätte ich dennoch gern. Werd sonst bei den dunklen Blau- und Lilatönen mal schauen.
Meine Schwester wünschte mir allerdings zu Silvester ein schönes neues Jahr "...und kauf nicht so viel Kosmetik."hmm..
der war gut
, aber gut dass nicht alle wünsche in erfüllung gehen
noch weniger kaufen geht nicht, wir bemühen uns ja alle, aber das geht nun wirklich nicht
![]()