bei ebay wird er für 70 euroangeboten!!!!
oh man ich hoff echt auf ein repromote! :(
bei ebay wird er für 70 euroangeboten!!!!
oh man ich hoff echt auf ein repromote! :(
Eine wirklich schöne Sammlung. Zum Glück nicht mein Beuteschema, da eindeutig zu warm. Sonst wäre ich ehrlich neidisch
Das mit dem Zerstören von Mac Sachen kenn ich... Bei mir haben Dank dem Enthusiasmus meines Terrorkrümels für Mac LE Produkte (!!! gaaanz wichtig! Pro Sachen interessieren ihn nich^^) , auch so einige hübsche Dinge ihr Leben lassen müssen...
Zur Lippenstiftform: ich hab mal gegoogelt und auf einer Seite deine Form gefunden:
Die Kumpelhafte
Sie hat ein unbekümmertes Naturell, ist redegewandt und eine geborene Diplomatin.
Freunde fragen sie oft um ihren Rat, denn sie ist eine gute Zuhörerin und bringt die Dinge immer auf den Punkt. Genauso geradlinig wie sie durchs Leben geht, geht sie mit ihrem Lippenstift um.
Flach und verlässlich wird er abgenutzt. Frauen empfinden sie nicht als Konkurrenz, Männer nicht als Lustobjekt - egal wie hübsch sie aussieht.
Hmm.. ob das jetzt passt. ich glaub ja nicht dran.^^
Schöne Sammlung!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Danke Cosmonautin
tsrudderf, da ist noch einer zum Bieten. Aber wer weiss wo der noch hingeht..
Jyriell, nee das passt nichtDas hat sich sicher irgendeine Frauenzeitschrift als Lückenfüller ausgedacht..
Ich hoffe, deine MAC Schätze waren auch noch zu retten. Meine Kleine war heute sehr traurig, weil sie nicht an mein Täschchen durfte..
Mir war langweilig, deswegen hab ich mal alle Pencils geswatcht die ich besitze
Ohne Blitz im Tageslicht.
v.l.n.r:
Gildet White, Rosemary + Thyme, Mystery, Undercurrent, Taupe, Teddy, Coffee, Lord it Up, Buried Treasure, Raven, Bordeauxline, Fly by Blue, Float on By, Industrial, Petrol Blue, Black Swan, Smolder, Feline
Geändert von Steinella (11.03.2012 um 17:08 Uhr)
Super, Steinella!Sieht toll aus!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Das ist doch Fly by Blue, oder?![]()
Du Adlerauge
Danke, wäre mir nicht aufgefallen das ich einen vergessen habe
Das ist Float on By
Stimmt, da ist ja noch einer! Aber auf den türkisen habe ich auch schon ein Auge geworfen!Und ich finde es doof, daß bei der Vera LE nicht Almost Noir dabei war!
![]()
Toll Steinella - ich liebe Liner
Der Rosemary + Thyme ist ja tollwie macht der sich so im Auftrag? Nimmst du ihn auch für die Wasserlinie?
Ja, der ist toll.
Mittlerweile auch schon ganz schön kurz - ich ziehe das anspitzen immer mehr raus
Den benutze ich eigentlich kaum, irgendwie zieht der meist den kürzeren.
Wenn er denn mal ran darf dann am unteren Wimpernkranz.
Auf der Wasserlinie hab ich ihn noch nicht getragen.
Schokokirsche, du sammelst doch noch gar nicht so lange? Dafür ist deine Sammlung aber schon beachtlich. Gefällt mir!![]()
![]()
Danke.Seit August 2011 sammle ich. Aber bei mir ist leider nicht jeden Monat was von MAC drin.
![]()
Schöne Farben. Das ist auch meine Geschmacksrichtung.
Kannst du die Lippies noch benennen?
Den Crew Puder hätte ich auch gern gehabt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Sehr schoene Sammlung....und den Schminktisch kenn ich..deiner ist bewunderswert aufgeraeumt..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Danke euch beiden.
Cosmonautin, v.l.n.r.: Viva Glam V, Sandy B., Politely Pink, Rue d'Bois
gruftschneckchen, ja, der gute alte Hemnes.Aber in der Schublade sieht's auch nicht mehr so aufgeräumt auf.
![]()
Ich hab di Schublade ja ueberhaupt erst beim Aufbauen entdeckt...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich auch.
Ich hab schon mit Kisten und Containern und so geplant und auch erst beim Aufbauen gemerkt, dass da 'ne Schublade ist. Der Platz ist zwar begrenzt, aber für meine komplette Schminksammlung reicht's noch. Ich miste ja auch oft aus.
.oO( warum hat das Ding so extremst viele Teile?? Aeh, das ist ja eine Schublade) grosse Verwirrung im Hause Schnecke beim Aufbau...
tolle Sammlung!!! genau mein farbgeschmack! und ich mag es auch übersichtlich was die menge angeht! obwohl es langsam ausartet...wird bestimmt in den nächsten Monaten wieder etwas in den seski landen
Hier ein Teil meiner Sammlung, e/s, Pigments & Pencils fehlen noch.
oberste Reihe:Tartan Tale Paletten: Dashing Lassie, Play it Cool, Twists of Tartan
Mittlere Reihe: Mineralize e/s: Ether, Blue Sheen, Heat Element.
Untere Reihe: Mineralize e/s: Winterized, Jade`s Fortune, Smoked Ruby.
Oberste Reihe: Personal Style, The Perfect Cheek, Get away Bronze, Afterdusk, Plum Du Bois, Fleurry, Sweetness.
Zweite Reihe von oben: My Highland Honey, Melba, Joyous, Hipness, Blooming, Pink Swoon.
Dritte Reihe:Mineralie Blushes: Rhapsody in Two, Giggly, Hand Finish, Dainty
Vierte Reihe: Mineralize Blushes: Nuance, Early Morning, A Little Bit of Sunshine.
Obere Reihe: MSF Pink Power, MSF Golden Lariat, MSF Porcelain Pink, MSF Stereo Rose, Cheek Powder My Paradise.
Untere Reihe: MSF Redhead + Backup, MSF Shimpagne, Skinfinish Supeb, High-Light Powder Marine Life + Backup
Obere Reihe: BP Snowglobe, BP How Beautyful, BP Softdew, Bronzing Powder Solar Riche
Untere Reihe: Mineralize e/s She who Dares + My Dark Magic, FL Rich Ground, Dipdown, Blachtrack, Dark Envy, Macroviolet.
Paint Pots: Bare Study, Let`s Skate, For Effect.
Lippis vlnr: Red Dwarf, Viva Glam Niki, Such Flare, Impassioned, Dish it up, Hibiscus, Spitfire, Watch me Simmer
Lippis vlnr: Patisserie, Sequin, Hue(der hat leider schon sehr gelitten), Hot Tahiti, Marquise D`
Steinella......
Suuuuper schön![]()
wow sehr schöne Sammlung. Total bunt gemischt. Gefällt mir gut!
Wow, Steinella. Wunderbar!
Das BP Softdew schaut so toll aus!
Schokokirsche & Steinella, schöne Sammlung habt ihr!
Steinella, die Sammlung ist der Hammer! Da sind ja einige Schätze drunter, also LE-Sachen usw.
Hach, ich guck sowas gerne!
Danke, tsudderf und shanabanana.
Steinella, bei dir würde ich auch vor allem gerne mal die Blushes austesten.![]()
Danke Mädels
An die e/s hab ich mich jetzt noch gemacht aber für die Pigments hab ich heute keine Nerven mehr
Einige e/s haben leider Entpottungsspuren, das war von meinen anfängen
Ich beschrifte die e/s in Reihen von links nach rechts.
Ganz oben Reihe 1, darunter Reihe 2 usw...
Reihe 1: Gesso, Dazzle-light, Soft Force, Ricepaper, Tissueweight, Arena, Unbekannt.
Reihe 2: Cosmic, Amber Lights, Woodwinked, Tempting, Antiqued, Mulch, Glamour Check.
Reihe 3: All that Glitters, Honesty, Banshee, Trax, Hypnotizing, Satin Taupe, Tan (gepresst)
Reihe 4: Paradisco, Pink Venus, Free to Be, In Living Pink, Stars `N Rockets, Plum, Parafait Amour.
Reihe 5: Going Bananas, Sweet + Punchy, Lime, Sassy Grass, Steamy, Crazy Cool, Iris Print.
Reihe 6: Electra, Bough Grey, Anti-Etablishment, Knight Divine.
Quad 1: Burmese Beauty, Quad 2: Colour Added,
Z Palette vlnr: Blanc Type, Cork, Folie, Birds+Berries, Moos Garden (geprsst), Mutiny (gepresst), Greensmoke, Teal (gepresst), Club.
Blush Refil: Dame, Fleur Power, Sunbasque, Peachtwist.
Reihe 1: Blanc Type, Vanilla, Vapour, Wishful, Moleskin, Satin Taupe, Smoke & Diamonds
Reihe2: Gazette Grey + Backup, Carbonized, Retro-Speck, Dalliance, Modern Pewter
Reihe 3: Tweet me, Sweet Heat, Sweet Satisfaction, Sable, Gladabout, Paparazz-She.
Reihe 1: Lucky Green, Surreal, Ego, On-Off, Fresh Flare, Feeling Fresh, Surf USA.
Reihe 2: Dalliance, Lunar, Dandizette, Grand Galaxy, Unflappable, Give me Liberty of London, Swish
Reihe 3: Top of the Posh, Sex-Pectations, Lotusland, Fashion Groupie, Hepcat, Black Tied, Carbon
Wahnsinn Steinella, so viele schöne Sachen!!! Heute Morgen noch hab ich gedacht, ich muss endlich mal aufhören, noch mehr MAC-Krams anzuhäufen, aber wenn ich deine Sammlung so sehe, dann hab ich wieder ein Alibi
Und Schokokirsche, deine Sachen würde ich farblich gesehen alle gerne haben wollenWirklich hübsche Sammlung und auch recht groß dafür, dass du erst so kurz mit dem Sammeln angefangen hast.
Ja, das hab ich mir am Anfang auch immer gesagt, ruck zuck ist die Sammlung dann angestiegen
Mittlerweile hau ich auch ganz schön die Bremse rein, es ist sonst wirklich einfach zuviel! Ich möchte ja meine Schätzchen schon auch benutzen![]()
Du sagst es, wenn man "zu viele" Sachen hat, kann man gar nicht alle benutzen, und das wäre doch schade. Darum versuche ich auch, Maß zu halten, obwohl das echt schwer ist, wenn so schöne LEs draußen sind![]()
Steinella was sind das für gelbe Aufkleber auf den Töpfchen?
Tolle Idee!