Steinella, tolle sammlung!![]()
Steinella, tolle sammlung!![]()
hmmm das ist ne gute Idee...glaub das werde ich mir für meine Blushes abschauen![]()
wow steinella![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Das erinnert mich an das P-Touch Gerät auf Arbeit! Wenn man das Farbband austauscht, kann man es herausziehen und lesen, was beschriftet wurde!
Neugierige Kollegen machen das gerne und dann hört man so Sätze wie: "Da hat wieder jemand Bad-Artikel beschriftet"!
Ich habe doch nur meine Kosmetikboxen beschriftet!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Steinella & Schokokirsche, würde euch ja gerne mal zu Hause besuchen...
Wirklich TOLLE Sammlungen habt ihr!!!!!!!!
Geändert von shoegalsousou (09.05.2012 um 23:21 Uhr)
hui Steinella, schöne bunte Lidschatten-Armee![]()
Steinella Geile Sammlung...wirklich!
Sehr sehr schöne Sammlung Steinella![]()
Oh wow, Steinella!!!! Super!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Hier ist meine Sammlung
die Blushes sind
Gingerly, Trace Gold, Stunner (fehlt irgendwie auf dem Foto merk ich grade..aber den verkauf ich eh :D), Plum Foolery, Equilibrium, Fleur Power, Bite of an Apple, Marine Life, MSF Blonde, Petticoat.. Dann noch Play it Proper, MSF Natural und Lightscapade
Feline Kajal, Concealer (weiß gar nicht wie der heißt) Brauenpuder, die beiden Eyeliner Ash Violet & Blacktrack..
Den einzelnen Lidschatten (Coquette) nehm ich auch als Brauenpuder
Die Lidschatten in der Palette sind nicht alle von Mac.. Aber Tissue weight, Moleskin, Mythical, Carbonized, Retrospeck, Satin Taupe, Club, Patina und Shale
Die Lippenstife sind Cindy, Oh Oh Oh und Rue d bois.. Watch me Simmer fehlt auf dem Foto, der ist irgendwo in der Handtasche verschwunden
![]()
wow, va die pinselsammlung ist toll!
ich möcht meine smmlung auch wieder einmal fotografieren, vielleicht mach ich das die nächsten tage!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich liebe meine pinsel![]()
Welche Nummer hat der Pinsel, der zwischen dem Rougepinsel 168 und dem 167 liegt?
wow lina!!! super tolle pinselsammlung, ich hab nicht so viele![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ah........super Pinselfoto!
Ich nehme an, der weiße abgeschrägte Blush/Puderpinsel (7. von links nach den kleineren) ist die Nummer 168? Um den tänzel ich grad rum, den hätte ich evtl. gern, wenn der gut ist.
Alle Farben, die du hast, sehen wunderschön aus.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
...der MAC 169 ist irgendwie auch etwas besser als der 168..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Danke Mädels, das macht mich noch ein bischen stolzer
Es gibt auch Menschen in meinem Umfeld die sagen - ich hab sie nicht mehr alle ^^
Man kann manche Leidenschaften eben nur mit besonderen Menschen teilen
xLina, du hast Bite of an Apple
Bei dem bereue ich es immer noch, ihn nicht gekauft zu haben.
Auch die anderen Teile finde ich sehr gut ausgewählt und es sind viele tolle LE Teile darunter!
Dein Concealer müsste ein Select Moisturecover sein - die haben unten einen kleinen Aufkleber - da stehts drauf![]()
Dann heig ich hier auch noch mal meine Pinselsammling..hier der Link zum Pinselthread https://www.beautyjunkies.de/for...2&postcount=32
Suuuper!!
Da hab ich doch gleich mal eine Frage: Welcher ist denn der 169er?
Der braune unter dem 168..auf meinen Fotos sind die Pinsel nach Nummern sortiert..
Danke, ah, das dachte ich mir. Ja, der sieht auch etwas hochwertiger aus als der 168er. Bekommt man den noch irgendwo?
Edit: Hab ihn grad ebay gefunden, mal schauen...
Geändert von Frl. Amanda (13.05.2012 um 17:05 Uhr)
130![]()
Tja, Optometristen und rechts/links....Was glaubst du wie oft mein Mann deswegen falsch abbiegt...
Deine Pinselsammlung ist toll gruftschneckchen![]()
![]()
@steinella den bite of an Apple hab ich bei eBay gekauft. Als der rauskam war ich in Südafrika und hab die le dort auch gesehen aber irgendwie voll ignoriert![]()
Der kleine schwarze pinsel ist der 214er ich nehm den immer zum verwischen von Kajal und manchmal zum Lidschatten auftragen am unteren wimpernkranz (wobei ich da lieber den pencil brush - hab grad die Nummer vergessen - nehme) :)
@gruftschneckchen und narinli:
Vielen Dank, ihr 2!!!
Also, der vierte Pinsel von RECHTS ist die 214, ja?!
Merci!!!!![]()
genau..
Nachdem ich meine komplette Kosmetik fotografiert habe, hab ich meine MAC Sammlung auch mal einzeln festgehalten...
Mein erstes Mac Teil war das Blush Conjure up, gekauft durch Zufall am Counter im Januar 2010. Meine erste bewusste miterlebte LE war die Fabulous Felines LE, dazwischen hab ich nur sporadisch mal was gekauft... Ich habe aber sehr viel von alten LEs nachgekauft! Joar und das ist in der Zeit zusammen gekommen
![]()
Sehr schön.*mehr Sammlungen sehen will*
Welcher Lippenstift ist denn der ganz rechts?
Puderperle Tolle Sammlung Vorallem deine Blushes sind klasse. Genau mein Fall
PS Hattest du bei Lu. meine Mail bekommen? Mein Notebook spinnt auf der Seite aber hatte dir eine gesendet
....wunderschön Puderperle!!!!!!!!!
Schöne Sammlung, Puderperle!
Und gleich auch eine Frage: welche Nr. hat denn der lange Pinsel, zweiter von rechts?