Das hier ist meine kleine Sammlung: :)
![]()
Das hier ist meine kleine Sammlung: :)
![]()
OMG so schöne Blushes!![]()
wunderschöne Sammlungen habt ihr![]()
Ohh Ay-Lee, was für eine wunderschöne Sammlung!!! Alles so stimmig und einfach schön!
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Dankeschön!
Wie man sieht bin ich ein bekennender Blush-Junkie!![]()
puderperle, ay-lee......wunderschöne sammlungen![]()
Puderperle & Ay-Lee: wunderschöne Sammlungen habt ihrund beide so blush-lastig
![]()
Was ist das für ein Blushpinsel, den ihr da habt. Der dunkle Haare hat und einen langen Stil?
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Danke, Narinli, ich will jetzt mal nämlich einen ordentlichen Blushpinsel haben. Ich seh schon, ich muss an den Counter...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Gern geschehen![]()
Jahaa....mach das...ich zBsp mag den 168 lieber als blush brush... Aber da hat jeder seine eigenen vorlieben![]()
@ Cosmonautin, ich würde auch zum Counter gehen an deiner Stelle, es gibt so viele Unterschiede in Bezug auf die Größe und Form, das erkennt man auf Fotos tw. schlecht.
@ narinli: findest du den 168er empfehlenswert? Ich habe so viele unterschiedliche Meinungen gehört, die einen finden ihn superweich und andere finden die Haarqualität schlecht... Ich hab ja leider den 169er nicht bekommen und werde mir demnächst einen Angled Face Brush von Hakuhodo bestellen, aber der 168er schwirrt mir immer noch im Kopf herum![]()
Also ich finde den 168 schon sehr gut, wenn man nur die pinsel aus dem jetzigen standard sortiment betrachtet.... Ist jedoch nicht mein lieblings- blush pinseljahaa...der zBsp 169 ist viiiiel besser...benutze den auch öfter als den 168...aber leider schwer zu beschaffen :leiderja:
Empfehlenswert finde ich den 168 schon, vor allem ist der ja auch einfacher zu beschaffenalso meiner ist schon weich, aber ich finde den jetzt nicht super weich...aber definitiv einer der besseren/guten mac pinsel
Aber mein lieblings - blush brush ist der cheek brush von sensai (kanebo), also für puder blushes...http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031872.html
der hersteller ist chikuhodo, der auch die pinsel für suqqu, rmk etc herstellt.... Der pinsel ist sooooo weich und tollhabe den deshalb auch 2x, zum glück waren die ca auf die hälfte reduziert.... Da hatte ich einfach glück...
Du kannst den ja bei douglas bestellen und mal anfühlen
Hast du so kleine privat-parfümerien in der nähe....die, die in meiner nähe sind, haben sensai/kanebo aus dem sortiment genommen und hatten deshalb auch die reduziert
Pinsel von hakuhodo hätte ich auch gerne
Sorry fürs OT![]()
Ach, jetzt wird man hier schon wieder angefixt.Der Sensai Pinsel sieht gut aus... der ist mir noch nie aufgefallen. Bisschen teuer leider.
Ich habe gehört, dass die Hakuhodo gar nicht sooo gut sein sollen. Weil die zu weich sind, angeblich. Suqqu sollen besser sein.
Mein Lieblings-Blushpinsel ist immer noch der 116. Davon möchte ich auch irgendwann ein Backup.
Heheheeeee....hier lauert an jeder ecke anfixerei
Jahaaa...ich glaube die meinungen gehen bei hakuhodo auseinander....da ich auch nie einen in der hand hatte, kann ich mir kein richtiges bild machen
Den sensai cheek brush kann ich aber wirklich ohne wenn und aber empfehlen und weil mir der so gut gefällt hätte ich auch gerne welche von suqqu![]()
Mir wäre der auch nie aufgefallen bzw ich wusste nicht mal, dass sensai pinsel hat... Ich war nur so am gucken, was denn so alles reduziert ist und dann *bäääm* reduzierte piiiiiinsel.... Und nachdem ich den etwas betascht hatte, musste erstmal einer mit... Zu hause habe ich den dann gewaschen und getestet und 2 tage später durfte der zweite einziehensie hatten leider den e/s brush nicht mehr
den hätte ich auch noch gerne gehabt....
Am ende habe ich 2 pinsel zum preis von einem gekriegt, was preislich sehr gut finde...
Ehrlich gesagt würde ich mir den aber auch zum orginal preis holen.... So wesentlich teurer als mac ist es ja nicht und dafür ist der hammer
So genug der anfixerei![]()
Oh jahaaaa... Tom ford brushes....von denen hätte ich auch gerne welche....![]()
Jetzt ich auch noch mal ganz kurz OT:
Danke narinli für deine Einschätzung. Ich habe leider keine Parfümerie in der Nähe, die Kanebo führt, aber ich mag auch lieber runde Blushbrushes, keine flachen (wie der Sensai). Aber ich denke, den 168er werde ich mir auf alle Fälle doch noch mal anschauen, wenn ich das nächste Mal nach Mannheim komme
@ naynay, das kommt ja auf die Haare an, es gibt ja Hakuhodos rein aus Squirrelhaaren oder Goat, Horse, Synthetik, gemischt etc. Die reinen Squirrel sind natürlich megaweich und daher sicher nicht für alles zu gebrauchen, aber die anderen sind nicht zuuu weich, finde ich.
Danke euch
Ja das stimmt, meine große Leidenschaft ist Rouge, wie man auch gut erkennt :)
@Naynay: das ist Flamingo
@Cosmonautin: genau das ist der 128, aus der Semi Prescious LE
Sorry, habs jetzt erst gesehen...
Um ehrlich zu sein, würde ich keinen Blush-Pinsel von MAC wieder kaufen.
Ich benutze den 109er zum Konturieren und den 165 für Higlighter, aber speziell für Blush finde ich die auch nur bedingt geeignet. Den 129er SH verwende ich unterwegs oft für Rouge, aber nur weil er so praktisch kurz ist.
Mein liebster Rougepinsel ist von Bobbi Brown und schon uralt und ich kann den Namen nicht mehr lesen.
Günstigere Alternativen kenne ich leider auch nicht.
Danke, Monday, danke Puderperle.
Ich bin eh schon verwirrt, was Blushpinsel angeht. Aber irgendwann geht´s man direkt an die versch. Counter (versch. Marken) und dann guck ich mal. Muss man wirklich irgendwie noch antesten...ach, ihr habt alle so schöne Sammlungen!!!
Genau, bei mir ist es der 116.
Ich muss sagen ich nehme sowohl den 168 als auch den 116 gleich gerne. Mit dem 116 arbeite ich in letzter Zeit etwas mehr weil ich mit den Auftragsmöglichkeiten etwas experimentiere und dafür ist er einfach praktischer. Allerdings muss ich sagen, dass ich für den Preis etwas kuscheligere Haare erwartet hätte, je nachdem wie man ihn hält kratzt es manchmal etwas. :/
Hier ein Foto von meinen MAC-Lieblingen
http://2.bp.blogspot.com/-zYoBV6Tsfj...ccosmetics.jpg
Ich hab das Thema MAC Sammlungen ausgekramthab gerade für meinen Blog alle Bilder zusammen gestellt und dachte ich zeige es auch hier
LEs 2012
Iris Apfel
Naturally
Viva Glam
Shop Shop Shop Cook Cook Cook
Vera
Chen Man
Extra Dimension
Reel Sexy
Hey, Sailor!
Heavenly Creature
By Request
Marilyn Monroe
Glamour Daze
Die LE Sammlung von 2008 bis 2011 könnt ihr auf dem Blog anschauen, sonst würd ich hier morgen immer noch mit den Fotos nicht fertig sein![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst immer so schöne Bilder, Natascha! Wie du alles aufstapelst und schön drapierst!![]()
freut mich wenns dir gefällt![]()
du setzt die MACies echt schön in Szene!!
Sooo tolle Bilder hier!
Bei meiner "Sammlung" lohnt es sich noch nicht, die zu fotografieren (7 Lidschatten, 1 Blush, 1 Eyeliner). Aber naja, ich arbeite dran.... Vorhin kam grad ne Mail, dass man bei MAC diese Woche versandkostenfrei shoppen kann *auf gehts*![]()
Ich hab eigentlich einiges noch von MAC, vorallem Paletten, Lippies u Rouge...
morgen kann ich ja fotos machen....
gut hier mal meine Paletten...
IMG_8362 (482x600).jpg
IMG_8364 (416x600).jpg
IMG_8369 (600x534).jpg
IMG_8372 (600x450).jpg
nun der Rest....
IMG_2938 (600x275).jpg
v.l.n.r Out to Shock, Blast O blue, Lolipop Loving, Not so Innocent, Port Red, Lavender Lip, Russian Red, Creme D'Nude, Mattene Night Violet
IMG_2941 (600x508).jpg
PaintPot Pharao, Fluidline Blitz & Glitz, PaintPot Painterly
l/g Bait, Splendid
Petticoat, Blushcreme Uncommon, Moon River, me/s Ether
IMG_2943 (600x294).jpg
Hundred Degrees Pearlizer, Silver Aura, Ever Opal
e/s Shore Leave
e/s Gesso, Blue Absinth, Smoke & Diamonds (selbst depottet)
Ich liebe deine Lippenstiftsammlung, mediva :) lauter "besondere" Farben, nichts 08/15. (Blast o Blue und Lavender Lip sind der Hammer)
@Natascha-
wow, wie ein Rundgang durch ein LE2012 Museum. Da werden Erinnerungen wach.. schön Stücke, die du dir jeweils geleistet hast :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Danke!! Ich mag halt das ausgefallene![]()
ich musste auch daran denken , dass du wohl auf ausgefallene lippis stehstlolipop loving ist einer meiner lieblinge, du hast es noch in der schönen verpackung erwischt, ich hab den aus sugar sweet , da war die verpackung ganz normal , in schwarz
die in rosa hätt ich auch gerne
![]()
Oh ja mir hat die Heatherette Verpackung total gefallen!! Hatte früher aber mehr Zeug. Vorallem mehr Paletten, hatte auch eine in der pinken Heatherette Verpackung.
Meine Fafi Puppe hab ich vergessen abzulichten....egal ^^