wie viel ist sie denn wert, karrie? oder hast du den wert verdrängt?![]()
ich glaube über den wert seiner sammlung sollte man nicht sprechen sondern verdrängen ^^
Boah,![]()
was für enorme Sammlungen, und was für eine Farbenpracht. Ihr habt doch auch alle N-U-R zwei Augen ODER
![]()
Dabbie
Pinsel hab ich kaum welche von MAC. Einige Backstage und Künstlerbedarfpinsel. Ach ja und Chrimalux Kabukis.![]()
bei den MAC pinseln hat man schnell mal 1000 euro zusammen... ist auch logisch wenn ein großer puder pinsel schon 60 kostet...
da kommst du mit anderen marken bestimmt günstiger
die sachen hab ich bei der sammlung vergessen, das parüm ist erst heute gekommen und das kettchen lag im schrank hab ich vorhin gefunden
da steht MAC Mystic Beach Party drauf
![]()
Oh, wo bekommt man denn so schöne Kettchen her?![]()
*auch haben will*![]()
hab bei ebay geguckt da gibts leider kein einziges...
Ach wie süß!
Das macht doch nix, ich hab ja eh kein Geld zur zeit^^
tja ich auch nichtmuss sparen für die red aber der petticoat muss trotzdem nich gekauft werden
Tolle Kette Karrie.......ja,manchmal bekommt echt klasse
Sachen von den amrikanischen Verkäufern!
viele usa mac ma's haben so ne wahnsinns mac kette, ganz schlicht silberne glieder und dann das mac logo abver das blöde ding kann man nirgends kaufen![]()
die haben auch t shirts und so... ich hätte gern so ein lippenstift display wie sie es im laden haben aber die werden immer so teuer verkauft...
ich steh auch auf die ketten mit dem logo, als normalsterblicher muss man dafür jede menge kohle bei ebay hinblättern
eig schon bissi frech was da teilweise verlangt wird oder? als ob wir net genug kohle da lassen... ich wiederhole mich zwar jetzt aber macht nix, wir haben mit unserem euro doch eh die mistkarte gezogen! in den usa ist das zeug um einiges günstigerich mein okay shipping gebühren akzeptier ich ja alles aber doch net so viel
ich hätte auch gern diese laden displays, am liebsten gefüllt hahaha![]()
Habe die Displays auch schon öfter gesehen.....![]()
ich hätte auch gern diese laden displays, am liebsten gefülltdie wären super praktisch man weiß eh nicht wohin mit den vielen lippis, ich werd mir mal selbst so ein treppchen machen
hatte schon mal eins aber das wurde zu klein...
ich gebe die hoffnung auf das man so ein mac display zu einem vernünftigen preis bekommt, bisher hab ich noch nie für etwas viel zu viel bezahlt da bleib ich schon vernünftig
ja die Euro preise sind echt heftig... die schlagen da ganz schön auf in Europa
aber ich habe das gefühl das chanel in den usa teurer ist... jedendalls die taschen usw.
ja chanel und so ist da auch teurer weil das ja aus frankreich kommt und somit der weg in die usa teurer istda haben wir ein wenig mehr glück, hätte ich net gedacht ist aber echt so
genau, die sachen aus europa sind dann in den usa wieder teurer... ist alles auch irgendwie gerecht dann
Ja, ist der Transport und die ganzen Einfuhrzölle...das ausländische Zeug soll ja nicht attraktiver sein als die heimische Produktion, Gott bewahre!! Achtung, Ironie!
Ich glaube, dass das den ein oder anderen Finanzminister schon mächtig stört, dass wir in der EU keine Einfuhrzölle mehr intern erheben dürfen hehehe
genau schon geil das es die EU gibt, so kann man auch bedenkenlos in uk kaufen
Stimmt!Da gibt auch schon einiges günstiger....
Vieles ist in UK aber auch ganz schön teuer!!!!!!!!!!
Ja, die Briten müssen echt ein höheres Einkommen haben, im Durchschnitt. ein Freundin von mir hat da ihren LL.M gemacht und "nur" in einem Zimmer in einem Reihenhaus (okay, bei London..) gewohnt und so viel gezahlt wie ich in meiner 60 qm Wohnung in München (schnief, ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her, dass ich da weg bin
Bewahrt ihr eure MAC Sachen gesondert auf oder mit euren anderen Schminksachen zusammen, wenn ihr denn noch andere habt? Ich meine, ist es eine Farbsortierung über euer ganzes Eigentum, oder gibt es Farbsortierung Allgemein und Farbsortierung MAC?
Lush ist billiger in UK. Allein zahlt sich dass aber wegen dem Versand wieder nicht aus.![]()
Die verdienen auch nicht soo viel.....vielen geht es finanziell
recht schlecht.
Echt-Lush ist günstiger????
Gut zu wissen.........
Lush? was ist das
brauchst du nich schatz!![]()
Man, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die nicht mit allen Begriffen was anfangen kann.. ich müsste mir hier die BeautyPedi für MAC ausdrucken.. oder man sollte hier auch einen Kurze Frage Kurze Antwort Threat einführenJa, denn es ist schon schwer, sich hier zurecht zu finden.... manchmal weiß ich auch gar nicht, wo ich suchen soll, oder was die treffendne Stichwörter für die Suche sind...
lush is doch kein mac ihr süssen![]()
![]()
Aber ich find´s schon auffällig, wie viele MAC-Freaks Lush benutzen. Rein optisch würd´s ja besser zu benefit passen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
puh ich hab noch nie was von diesem lush gehört...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
UUUUnd was ist denn nun Lush??
Ist Benefit auch so was wie MAC? Bin gerade ganz durcheinander!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii