@eifeline
du hast ja tolle Sachen vorallem viel Mineral Sachen...![]()
@eifeline
du hast ja tolle Sachen vorallem viel Mineral Sachen...![]()
@eifeline-
eine tolle Sammlung!
Die Quads sind toll....das grüne![]()
Danke!![]()
Ich liebe sie alle...![]()
Bei Mega-Sammlungen wie der von Eifeline kann ich selbst mit Anlauf und Rückenwind nicht mithalten.
Hier meine wenigen Schatzis:
Das einzige, was ich täglich benutze, sind mein Paintpot und mein heißgeliebtes Underage Lipglass. Ansonsten wechsel ich zu gern zwischen MAC, BB und DB.![]()
Ihr habt ja alle total schöne Sammlungen
Soleil_Kitty, kannst du mir vielleicht sagen wie der/das Blush (wie heißt'n das? Der/Das Blush?) ganz unten im Bild heißt? Dieses dunklere?
Danke![]()
Das ist "Desert Rose"!! Hab ich gerade erst heute in der Post gehabt. Ist das nicht toll?Ich bin total verliebt!
Ja, das sieht wirklich schön aus![]()
den Desert Rose hab ich auchder ist toll hab ihn sogar auf den wangen heute
Soleil_Kitty, Deine Sammlung ist toll!!![]()
@eifeline sehr schöne sammlung!!!
ja die wissen schon wie sie es machen müssen...
die tasche kommt ganz ohne inhalt... dafür ist sie recht teuer
ich denke auch das alles rot wird... diesmal ist alles rot bei mac find ich aber geil
wenn es so aussieht wie es klingt muss ich bei der le wohl auch noch zuschlagen....
dieses schätzchen durfte heute in meine sammlung einziehen: petticoat
das ist jetzt das 320igste teil oder so müsste mal wieder nachzählen
Wie zählt man denn Pigmentabfüllungen? Ich habe von den meiten 1/3 Jar behalten. Als 1/3 Stück??? Denn wenn einzeln, machen allein meine Pigments allein fast 150 aus
... Aber das ist die einzige SAMMLUNG an MAC, die ich noch habe. All die MIneralize-Sachen habe ich aufgegeben, nachdem die letzten LEs 1. so umfangreich und 2. so hässlich waren
...
ich hab die piggi abfüllungen gar ned gezählt aber hab auch nur 2... sonst die Full Size
aber ich würd mal sagen zähl es einfach als 1/3 :nixweiß:
wo kaufst du die kleinen döschen für die abfüllungen?
Da kannst sie kaufen.![]()
die sind aber teuer... 50 cent für ein so plastikteil![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
schöne sammlung
du stehst auf brauntöne
ist der ganz rechte lippi antiquitease? und das not so shy! hast du auch cool
Ja, finde das Not So Shy auch ganz cool- nur allein ist es mir zu knallig. Mach dann immer noch nen hellen Lippenstift drüber und wenn der sich im Laufe des Tages etwas verabschiedet, sieht man Not So Shy (weniger knallig als beim Auftrag) und ich sehe immer noch schön geschminkt aus.
Der ganz rechte Lippenstift ist Fetish.
Sooo viel braun ist eigentlich gar nicht dabei- irgendwie verfälscht das Kunstlicht in meinem Korridor die Farben etwas...
Geändert von Tarabas (11.10.2008 um 00:36 Uhr)
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ja sowas ist immer schlecht zu fotografieren das geht nur mit tageslicht
da wird rosa auch oft braun usw.
hast du meine sammlung schon gesehen? ist ziemlich am anfang der threads
Tarabas-
das ist eine sehr schöne Sammlung!
Die MSF sind toll!!!!!!!!!!!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ja, Karrie, habe ich gesehen. Und war neidisch.
Aber wie ich mich kenne, wirds bei mir im Laufe der Zeit auch immer mehr und mehr und mehr...
Danke, sweet78![]()
Ich hab heute auch endlich mal Fotos gemacht... Und bin ein bisschen geschockt
Lidschatten:
Paletten:
MSF:
Puder:
Pigmente:
Lipgloss:
Lippenstifte:
Blush:
Gemischtes:
Pinsel:
![]()
Hab erfolgreich sämtliche Quads depottet und meine Mac-Sammlung neu geordnet. Sind auch ein paar gepresste Piggies dabei. Hier kommen die Fotos, Namen werde ich demnächst noch nachreichen...
Lila-Palette
Oliv-Palette
Grün-Palette
Smokey-Palette
Braun (matt)-Palette
Braun-Palette
Nude-Palette (ist ja fast in jedem Quad ein Nude-Ton dabei...)
Beschriftung
Und meine MSFs
![]()
Farbsatt und A-Klasse-
...sehr schöne Sammlungen!
@Aklasse
eine sehr schöne Sammlung! wie kommst du mit dem 169er Pinsel klar? überlege mir den auch zu kaufen
@farbsatt
die e/s entpotten ist nichts für mich... weil da auch einiges zu bruch geht wie man sieht
euje was ist denn mit ihnen passiert?
@Farbsatt: Kannst du mir die Farben der MSFs nennen?
Liebe Grüße
Bei dem einen war der Fingernagel im Weg und bei den beiden anderen war ich wohl zu böse zu meiner Palette... ich geh jetzt auch vorsichtiger damit um...
wow, was für tolle sammlungen!!!
sagt mal, die e/s in den türkisenen döschen, welche le war das? die sind sooo schön![]()
das war die lure LE![]()
liebe Grüße Summer
@tarabas: würdest du dein augen- und wangenbild mal beschriften? die farben gefallen mir sehr gut![]()
liebe Grüße Summer
oh man, hab grad mal nach der lure gegoogelt, die wär von a-z MEINS gewesen! die farben
und was war in meinem ersten "mac-sommer"? die neo sci-fi...![]()
ja, das geht mir genauso...bin auch erst seit diesem jahr mac fanso tolle LEs wie babie und lure habe ich verpasst
liebe Grüße Summer
@Farbsatt: Dann gefällt mir der am besten, den es bei dieser LE nicht gibtnämlich der Light Flush, aber Petticoat und Soft and Gentle sehen auch ganz hübsch aus
![]()